Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte eine englische Version Professional Plus auf dem Rechner, habe diese gegen eine deutsche ausgetauscht und da immer noch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl_2017, 4. Mai 2017.

  1. Karl_2017
    Karl_2017 Gast

    Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen?


    Hallo,

    ich hatte eine englische Version Professional Plus auf dem Rechner, habe diese gegen eine deutsche ausgetauscht und da immer noch eine Aktivierung notwendig war, habe ich beide deinstalliert und eine Home and Buisness installiert.

    so schaut nun meine Maske bei Konto aus was kann man da noch tun?


    Danke im Voraus

    Karl


    [​IMG]
     
  2. Karl_2017 Win User

    Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen?

    Hallo Thomas,

    habe alles nach den Anweisungen durchgezogen

    und letztendlich habe ich das Bild vom 5. Mai wieder, nur ohne den Hinweis, dass meine Lizenz in x Tagen abläuft.

    Ich denke, dass weitere monentan nicht mehr nötig sind, da das wirklich störende nur das Lizensierungsbild war.

    Vielen Dank für deine Bemühungen und ich hoffe so schnell nicht darauf zurückgreifen zu müssen.

    Gruß

    Karl-Heinz
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen?

    Hallo Karl-Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.

    Wurden die Microsoft Fix-Its vor der Ausführung auf der Festplatte gespeichert?
  4. Karl_2017 Win User

    Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen?

    Hallo Thomas

    Deinstallation aufgerufen

    Antwort: Das hat nicht geklappt

    Fehlercode 30015-4 (1610612703)

    Gruß

    Karl-Heinz
  5. Karl_2017 Win User

    Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen?

    Hallo Thomas,

    also auf der Einstiegsseite der systemsteuerung habe ich mail(outlook 2016 32-Bit)

    unter programme und Features habe ich dann zwei einträge

    Microsoft Office Home and Buisness 2016 de-de und

    Microsoft Office Professionell plus de-de

    bei beiden steht als Version 16.0.7967.2139

    Gruß

    Karl
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen?

    Hallo Karl-Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen? - Similar Threads - Schlüssel Office 2016

Forum Datum

Office 2016 nach dem Zurücksetzen wiederherstellen

Office 2016 nach dem Zurücksetzen wiederherstellen: HalloIch möchte meinen Laptop zurücksetzen um ihn besser laufen zu lassen. Aber mir ist in den Sinn gekommen, dass mein Office Paket womöglich mit verloren geht. Deshalb will ich wissen ob ich den...
Microsoft Office 14. Juni 2022

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung: Habe Office Home&Student 2016 auf Mac OS High Sierra 10.13.6 installiert und brauche einen Produckt Schlüssel zur Aktivierung
Microsoft Office 15. September 2021

Bitlocker Schlüssel

Bitlocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Bitlocker- Wiederherstellungsschlüssel. Mein Lenovo Yoga hat heute als ich ihn hochgefahren habe, den bitlocker- Schlüssel angefordert. Auf meinem Mirosoft-...
Microsoft Office 9. August 2021

Office 365 Home Schlüssel

Office 365 Home Schlüssel: Hallo, Ich habe mich vor ein paar Stunden für Office 365 home für ein Jahr abonniert und habe noch keinen Schlüssel zum Aktivieren erhalten. Wie lange dauert es, bis ich ihn per Mail erhalte?...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Bitlocker schlüssel

Bitlocker schlüssel: Ich habe mein Bitlockerschlüssel nicht hochgeladen was kann ich da noch machen ? Windows startet nicht und ich kann auch nicht zurücksetzten
Surface 5. Januar 2018

KEY SCHLÜSSEL

KEY SCHLÜSSEL: ICH WILL DEN KEY-SCHLÜSSEL OFFICE STUDENT 2007 WIEDER HERSTELLEN ODER DER SCHLÜSSEL CODE WIRD NICHT ANGENOMMEN.?
Microsoft Office 17. April 2017
Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.