Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wagner Matthäus, 6. März 2024.

1. Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?

Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien, Apps,... von einem auf das andere übertragen?Danke für die Hilfe im Vorraus.MfG Matthäus Wagner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen? - Similar Threads - Konto übertragen

Forum Datum

Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen...

Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen...: Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen müssen wegen einem Sicherheitsrisiko bräuchten daher Hilfe. MFG Link
Microsoft Office 14. Juli 2025

Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto

Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe im Jahr 2024 eine Lizenz für Microsoft Office 2021 Home & Business ESD erworben und erfolgreich aktiviert. Leider habe ich keinen Zugang mehr zu dem...
Microsoft Office 18. Juni 2025

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
Apps 6. Juni 2025

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
Games und Spiele 6. Juni 2025

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office 28. April 2025

kann ich mein outlook konto auf ein anderes übertragen?

kann ich mein outlook konto auf ein anderes übertragen?: Ich möchte mein Altes Konto auf ein neues übertragen, so das ich meine Abos und gekaufte Programme im Microsoft Store mit überschreibe.Microsoft 365 Abo und die FamilieneinstellungenGekaufte...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Übertragung der Microsoft Lernerfolge auf privates Konto

Übertragung der Microsoft Lernerfolge auf privates Konto: Hallo zusammen,ich möchte meine Microsoft Lernerfolge auf mein privates Microsoft Konto übetragen.Wie kann ich das tun?Beste GrüßeMaike
Microsoft Office 27. Januar 2025
Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.