Wie kann ich als Admin meine eigene 2-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich als Admin meine eigene 2-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Handy und nun kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden. Ich bin Admin einer kleinen Organisation und benutze normalerweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thilo_H, 2. Oktober 2023.
Thema:
Wie kann ich als Admin meine eigene 2-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich als Admin meine eigene 2-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen? - Similar Threads - Admin eigene Faktor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Zwei Faktor Authentifizierung AdminZwei Faktor Authentifizierung Admin: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Office 365 Business Account und bin Administrator.Ich habe aufgrund eines Smartphone Wechsels die Zwei Faktor Authentifizierung für den Admin Account...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2025 |
Microsoft 2 Faktor Authentifizierung zurücksetzenMicrosoft 2 Faktor Authentifizierung zurücksetzen: Hallo,ich komme nicht mehr in meinen privaten Account rein. Ich kann mir auch keinen Code an die E-Mail zuschicken lassen, die mit dem Account verbunden ist.Über die Rufnummer habe ich es auch...
|
Apps | 10. Juni 2025 |
Microsoft 2 Faktor Authentifizierung zurücksetzenMicrosoft 2 Faktor Authentifizierung zurücksetzen: Hallo,ich komme nicht mehr in meinen privaten Account rein. Ich kann mir auch keinen Code an die E-Mail zuschicken lassen, die mit dem Account verbunden ist.Über die Rufnummer habe ich es auch...
|
Games und Spiele | 10. Juni 2025 |
Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-AuthentifizierungUnterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung: Hallo, leider kann ich nicht mehr auf mein Konto mittels 2-Faktor-Authentifizierung zugreifen. Mir werden nur die Optionen angezeigt die 2-stellige Prüfnummer aus der Authenticator-App einzugeben...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
2 Faktor Authentifizierung2 Faktor Authentifizierung: Guten Tag, ich habe mein Hotmail Konto mittels 2 FA und dem Windows Authentificator gesichert. Welches Problem sich mir stellt. Wenn ich mein Handy verlieren würde, auf dem sich besagter...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin istNeue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist: Hallo zusammen,folgendes Problem:Ich habe eine neue Handynummer. Nun kann ich mich nicht mehr bei MS 365 anmelden, weil natürlich weder Anruf noch SMS auf der alten Nummer funktionieren. Ich kann...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
2-Faktor Authentifizierung2-Faktor Authentifizierung: Hallo,
ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
|
Microsoft Office | 3. Februar 2019 |