Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, früher habe ich MS Works benutzt, eigentlich müsste Word 2013 wps-Dateien ja öffnen können. Nun werden aber alte wps-Dateien aus 1998 - 1999... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangZ., 26. Februar 2018.
Thema:
Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen? - Similar Threads - alte wps Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
wo finde ich die WPS-PINwo finde ich die WPS-PIN: Wo finde ich die WPS-PIN
|
Apps | 1. August 2024 |
wo finde ich die WPS-PINwo finde ich die WPS-PIN: Wo finde ich die WPS-PIN
|
Games und Spiele | 1. August 2024 |
Word Dateien nach Kopiervorgang WPS-EndungWord Dateien nach Kopiervorgang WPS-Endung: Mein Laptop musste zur Reparatur, deshalb habe ich die Daten auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt habe ich sie auf den neuen Laptop kopiert und festgestellt das alle Word-Dateien mit der...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Alte Office 2011 Dateien nicht zu öffnenAlte Office 2011 Dateien nicht zu öffnen: Habe bisher Office 2011 word, excel... genutzt.Jetzt habe ich einen neuen iMAC24 16 GB RAM, 2 TB und dort microsoft 365 installiert. Nutze die Apple iCloud 2 TB Speicherplan.Kann die meisten Word...
|
Microsoft Office | 4. April 2022 |
Wo finde ich den WPS Drucker?Wo finde ich den WPS Drucker?: Wo find
e ich der WPS-drucker?
|
Probleme und Lösungen | 15. November 2019 |
Alte Word Datei lässt sich nicht öffnenAlte Word Datei lässt sich nicht öffnen: Habe Word 16.16 für Mac heruntergeladen, seither kann ich meine früheren Word-Dateien nicht mehr öffnen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |
alte Datei in Excel 2016 öffnenalte Datei in Excel 2016 öffnen: Ich habe kürzlich auf meinem Server Office 2016 installiert. Vorher habe ich Office 2007 benutzt.
Beim öffnen einer Unter Excel 97-2003 erstellten Datei kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Die...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |
Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen? solved
Users found this page by searching for:
wps2docx
,extalt2extneu