Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze WIN7 und bin mit 83 Jahren nicht sicher, wie ich bei WIN10 auf den Desktop einen neuen Ordner anlegen kann. In den möchte ich dann Dateien... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von georg33, 14. Oktober 2016.

  1. georg33
    georg33 Gast

    Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop...


    Ich benutze WIN7 und bin mit 83 Jahren nicht sicher, wie ich bei WIN10 auf den Desktop einen neuen Ordner anlegen kann. In den möchte ich dann Dateien vom Desktop "ziehen". Mit meinem DELL kein Problem, Rechtstaste usw. Das Notebook hat aber nur etwas zum Tippen.

    Wie kann ich das machen?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop... - Similar Threads - Desktop Ordner schaffen

Forum Datum

Ordner vom Desktop verschwunden

Ordner vom Desktop verschwunden: ich habe gestern eine verknüpfung meinen rechner mit dem onedrive cloud-speicher erstellt, um gemeinsam mit meinem kollegen mit dateien zu arbeiten. Die daten von meinem Rechner wollte ich nicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Desktop Icons ordnen sich neu an

Desktop Icons ordnen sich neu an: Jedes mal wenn ich mein Laptop neustarte ordnen sich alle Desktopsymbole die auf der rechten Seite sind neu an. Sie bewegen sich 2-3 Iconpositionen nach links. Ich habe schon alles probiert was...
Apps 16. November 2023

Desktop Icons ordnen sich neu an

Desktop Icons ordnen sich neu an: Jedes mal wenn ich mein Laptop neustarte ordnen sich alle Desktopsymbole die auf der rechten Seite sind neu an. Sie bewegen sich 2-3 Iconpositionen nach links. Ich habe schon alles probiert was...
Games und Spiele 16. November 2023

Ordner eigene Dateien auf dem Desktop ist geschrumpft

Ordner eigene Dateien auf dem Desktop ist geschrumpft: Mein Ordner "Eigene Dateien" auf dem Desktop ist plötzlich geschrumpft.Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen machen, um das wieder richtig hinzubekommen?Siehe Screenshot:
Apps 14. November 2023

Ordner eigene Dateien auf dem Desktop ist geschrumpft

Ordner eigene Dateien auf dem Desktop ist geschrumpft: Mein Ordner "Eigene Dateien" auf dem Desktop ist plötzlich geschrumpft.Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen machen, um das wieder richtig hinzubekommen?Siehe Screenshot:
Games und Spiele 14. November 2023

Alle Desktop Ordner weg.

Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten...
Apps 24. Februar 2023

Alle Desktop Ordner weg.

Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten...
Games und Spiele 24. Februar 2023
Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.