Wie kann ich auf Fotos von OneDrive auf meinem localen Rechner Microsoft installiert zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf Fotos von OneDrive auf meinem localen Rechner Microsoft installiert zugreifen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Fotos auf One Drive gespeichert. Jetzt möchte ich auf diese Fotos gerne direkt über meinen localen Rechner zugreifen über das Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steve Leupold, 11. Februar 2024.

  1. Wie kann ich auf Fotos von OneDrive auf meinem localen Rechner Microsoft installiert zugreifen?


    Hallo,ich habe Fotos auf One Drive gespeichert. Jetzt möchte ich auf diese Fotos gerne direkt über meinen localen Rechner zugreifen über das Microsoft Programm des localen Rechners, ohne dazu den Umweg über den Webrowser gehen zu müssen. Bei Powerpint und Word funktioniert es auch direkt über die localen Programme dort auf die Dateien zugreifen zu können. Nur für die Fotos habe ich noch nicht die Lösung gefunden, wie ich direkt vom localen Rechner auf die Fotos auf OneDrive zugreifen kann. Ich möchte nicht den Weg der Syncronisation gehen, weil u.a. mein Speicher auf dem localen Rechner zu kle
     
  2. Ekkehard-55 Win User

    Kameraupload - Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

    Hallo Herr Taskov,

    Problem erklärt, danke, aber leider nicht gelöst. Als Anwender verstehe ich nicht, dass ein Upload von Fotos auf OneDrive Home funktioniert und bei OneDrive Business nicht.

    Ich hatte vorher beide Plattformen, die sich nach kurzer Zeit verhakt haben - und ich irgendwann nicht mehr wusste - wo ist die Datei nun abgelegt.

    Direkt vom Rechner im Büro auf Fotos in der Cloud zugreifen zu können, ohne vorher händisch Fotos hochladen zu müssen ist eine deutliche Erleichterung - und heute keine Besonderheit mehr.

    LG, Liebig
  3. Melina1982 Win User

    wie alle Fotos von One Drive runter laden?

    Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist das überhaupt vorgesehen?
    <br />Mein Handy Fotos werden auf OneDrive gesichert. Diese Fotos finde ich nur unter der Rubrik Fotos (in der App oder am Rechner dann online (online anzeigen).
    <br />Diese Fotos kann ich nicht runterladen.
    <br />Habe ich in den Sicherungseinstellungen vielleicht was nicht verstanden?
    <br />Oder ist das nicht vorgesehen?
    <br />
  4. Dani Eggenberger Win User

    OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

    Die Fotos stammen ursprünglich vom Rechner, aber ich habe sie in OneNote vom Rechner herauf geladen. Ursprünglich konnte ich die Bilder in OneNote ja auch sehen und anfänglich hat alles gut geklappt.

    Folgendes habe ich unterdessen noch heraus gefunden:

    Wenn ich vom Tablet in die Cloud von OneDrive einlogge und dann OneNote Online öffne, dann kann ich die Fotos sehen. Soweit also alles wunderbar. In der App bzw. auf dem Tablet sind aber nur die Platzhalter für die Fotos sichtbar, jedoch keine Bilder.

    Zur Ausgangslage: Ich führe in OneNote ein Beziehungstagebuch mit meiner Partnerin. Das ist eine schöne Form, unsere Erinnerungen zu teilen. Sie hat somit auf ihren Rechnern und ihrem Handy ebenfalls OneNote installiert. Bei meiner Partnerin funktioniert
    die Synchronisation. Sie kann die Fotos sowohl auf ihren Rechnern als auch auf ihrem iPhone (iOS 8.2) sehen.

    Schlussfolgerung: Es muss etwas mit meinen Android-Geräten zu tun haben. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich vornehmen muss? Hat es mit einem Systemupdate zu tun?

    Gruess, Daniel
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht

    Hallo Moritz,



    Man kann keine freigegebene OneDrive-Ordner im OneDrive lokal auf dem Rechner synchronisieren, sondern nur dem mitgeteilten Link zugreifen. Wenn einen SharePoint Ordner mit dir von den internen Kollegen freigegeben ist, kannst du diesen Ordner lokal am Rechner
    mit OneDrive synchronisieren. Wenn aber den SharePoint Ordner von externen Benutzer mit dir freigegeben ist, kannst du diesen nur mit dem Browser zugreifen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    synchronisation OneDrive <-> OneDrive Business

    Hallo Jonas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann keine freigegebene OneDrive-Ordner im OneDrive lokal auf dem Rechner synchronisieren, sondern nur dem mitgeteilten Link zugreifen. Wenn du einen SharePoint Ordner freigibst, können deine interne Kollegen diesen Ordner lokal am Rechner mit
    dem OneDrive synchronisieren. Die externen Mitarbeiter werden weiter diesen SharePoint-Ordner nur mit dem Browser zugreifen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich auf Fotos von OneDrive auf meinem localen Rechner Microsoft installiert zugreifen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf Fotos von OneDrive auf meinem localen Rechner Microsoft installiert zugreifen? - Similar Threads - Fotos OneDrive localen

Forum Datum

Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?

Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet, und hatte Probleme damit, meine Windows 10 Pro Lizenz zu reaktivieren. Ich kontaktierte daraufhin den deutschen Microsoft Support, welcher mich...
Apps 17. Juli 2024

Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?

Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet, und hatte Probleme damit, meine Windows 10 Pro Lizenz zu reaktivieren. Ich kontaktierte daraufhin den deutschen Microsoft Support, welcher mich...
Games und Spiele 17. Juli 2024

onedrive kann nicht auf neuem Lenovo Rechner installiert werden. Ich bin Administrator....

onedrive kann nicht auf neuem Lenovo Rechner installiert werden. Ich bin Administrator....: onedrive kann nicht auf neuem Lenovo Rechner installiert werden. Ich bin Administrator. Onedrive läuft auf dem alten Rechner und meinem Mac problemlos.
Microsoft Office 14. Januar 2024

Wie kann ich auf ein Onedrive Laufwerk von 2 Rechnern aus zugreifen?

Wie kann ich auf ein Onedrive Laufwerk von 2 Rechnern aus zugreifen?: Ich habe mich auf zwei Rechnern mit demselben Microsoft Konto angemeldet, Office 365 installiert und Onedrive eingerichtet. Mein Ziel war es auf die gleichen Dateien zuzugreifen, damit ich sie von...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen: Beim Zugriff auf OneDrive erhalte ich eine Fehlermeldung:
Microsoft Office 2. Januar 2023

Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden

Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden: Guten Tag Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden, bzw. das System versucht mehrmals Täglich das Pack zu installieren, doch es wird nicht installiert. Dadurch wird die...
Microsoft Office 23. Juli 2018

OneDrive Deleting Local Files

OneDrive Deleting Local Files: System: Windows 10 (up to date) The microsoft account (my brother's) is using my office 365 license. After onedrive stopped syncing it's local folder to the cloud without any obvious reasons...
OneDrive 28. November 2016
Wie kann ich auf Fotos von OneDrive auf meinem localen Rechner Microsoft installiert zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.