Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Supporter,ich hab seit einer Woche ein Problem mit dem Anmelden meines Schulkontos. Ich kann auf keine App mehr zugreifen. Es steht, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelina_699, 27. Mai 2024.

1. Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen?

Sehr geehrte Supporter,ich hab seit einer Woche ein Problem mit dem Anmelden meines Schulkontos. Ich kann auf keine App mehr zugreifen. Es steht, dass mein Schulkonto gesperrt wurde. Ich habe mich daher auch zu dem Schul-Administrator gewendet, er konnte jedoch mein Konto auch nicht entsperren.Ich bitte um Hilfe.

2. Felix Fr. Win User

Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen

Hallo Samantha,

hast du das Konto als Arbeits- und Schulkonto direkt in Windows eingerichtet? Versuche das mal: Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Verbinden

Viele Grüße,

Felix
  3. Georgi T. Win User

Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht

Hallo Jens,

Bitte gehe wie in folgende Artikel beschrieben vor:

Registrieren Ihres persönlichen Geräts im Netzwerk Ihrer Organisation.

Einbinden von geschäftlichen Geräten in das Netzwerk der Organisation.

Potential reasons for the "You can't get there from here" error message.

Solltest du danach weiterhin kein Erfolg haben, bitte wende dich an die Kollegen vom

Azure Forum
    oder
    Azure-Support,
    die dafür zuständig sind und dir besser helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Alexandar Petrov Win User

Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen

Hallo Zora,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du bereits versucht den entsprechenden Account von dem "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" Menu im Windows zu entfernen? (Windows Start > Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Konto selektieren > Trennen)

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Oliver Dröge Win User

Neues Office Konto

Hallo,

überprüfe, dass unter "Einstellungen" -> "Konten" -> "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" das alte Konto nicht mehr auftaucht.
  6. Gregor LETZ Win User

Microsoft 365 Apps-Problem beim Löschen des Schulkontos

Hallo Thomas,
    <br />danke für deinen Input. Ich habe nicht mehr aktuelle Einträge entfernt, dadurch aber das "Problem" nicht gelöst.
    <br />Aber: Ich habe gerade unter Einstellungen/Konten/"Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" das entsprechende Konto gelöscht und jetzt scheint mir das zweite Schulkonto nicht mehr unter "E-Mail- & Konten" auf.
    <br />Lieben Gruß,
    <br />Gregor
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen? - Similar Threads - Schulkonto zugreifen

Forum Datum

Schulkonto nicht wieder herstellbar, da keine Authenticator App und Sicherheitsfragen...

Schulkonto nicht wieder herstellbar, da keine Authenticator App und Sicherheitsfragen...: Hallo zusammen,ich wollte mich auf meinem neuen Tablet mit meinem Schulkonto bei Word, PowerPoint etc. anmelden. Allerdings werde ich dann zur Kontowiederherstellungsseite weitergeleitet, wo ich...
Microsoft Office 23. April 2025

Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt.

Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt.: Ich habe von Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt. Jetzt speichert es immer wieder meine Daten auf dem Basic Konto und es erfolgen Fehlermeldungen oder es Synchronisiert nicht...
Microsoft Office 12. April 2025

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?: Ich möchte die Microsoft office Anwendungen auf meinem PC installieren. Ich kann mich mit diesem Schulkonto aber nicht mit meinem Windows PC über das Microsoftstore anmelden. Bisher bin ich dort...
Microsoft Office 22. März 2025

Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.

Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.: Guten Tag,mein alter Laptop hatte einen Softwarefehler und musste erstezt werden durch einen Neune. Die Daten wurden vom alten auf den neuen Laptop übertragen.Seit geraumer Zeit erhalte ich...
Microsoft Office 1. März 2025

Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet

Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet: Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie TorriderSiren6 am 30 August 2021 hatte, habe aber leider keine Lösung gefunden.Mit freundlichen Grüßen Philip Huber
Microsoft Office 26. Februar 2025

ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden

ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden.Folgende Fehlermeldung:"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und...
Microsoft Office 8. Februar 2025

Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht

Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte auf einem "frisch" installierten Windows 10 Pro Rechner das Office365 Konto einrichten (unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen"). Leider funktioniert dies mit keinem...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.