Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Supporter,ich hab seit einer Woche ein Problem mit dem Anmelden meines Schulkontos. Ich kann auf keine App mehr zugreifen. Es steht, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelina_699, 27. Mai 2024.
Thema:
Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen? - Similar Threads - Schulkonto zugreifen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schulkonto nicht wieder herstellbar, da keine Authenticator App und Sicherheitsfragen...Schulkonto nicht wieder herstellbar, da keine Authenticator App und Sicherheitsfragen...: Hallo zusammen,ich wollte mich auf meinem neuen Tablet mit meinem Schulkonto bei Word, PowerPoint etc. anmelden. Allerdings werde ich dann zur Kontowiederherstellungsseite weitergeleitet, wo ich...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt.Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt.: Ich habe von Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt. Jetzt speichert es immer wieder meine Daten auf dem Basic Konto und es erfolgen Fehlermeldungen oder es Synchronisiert nicht...
|
Microsoft Office | 12. April 2025 |
Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?: Ich möchte die Microsoft office Anwendungen auf meinem PC installieren. Ich kann mich mit diesem Schulkonto aber nicht mit meinem Windows PC über das Microsoftstore anmelden. Bisher bin ich dort...
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.: Guten Tag,mein alter Laptop hatte einen Softwarefehler und musste erstezt werden durch einen Neune. Die Daten wurden vom alten auf den neuen Laptop übertragen.Seit geraumer Zeit erhalte ich...
|
Microsoft Office | 1. März 2025 |
Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldetEmail Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet: Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie TorriderSiren6 am 30 August 2021 hatte, habe aber leider keine Lösung gefunden.Mit freundlichen Grüßen Philip Huber
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmeldenich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden.Folgende Fehlermeldung:"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2025 |
Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nichtAuf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht: Hallo,
ich möchte auf einem "frisch" installierten Windows 10 Pro Rechner das Office365 Konto einrichten (unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen"). Leider funktioniert dies mit keinem...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |