Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Supporter,ich hab seit einer Woche ein Problem mit dem Anmelden meines Schulkontos. Ich kann auf keine App mehr zugreifen. Es steht, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelina_699, 27. Mai 2024.
Thema:
Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich auf mein Schulkonto wieder zugreifen? - Similar Threads - Schulkonto zugreifen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook will Uni oder SchulkontoOutlook will Uni oder Schulkonto: Hallo zusammen, mein Outlook will plötzlich, dass ich mich mit einem uni oder Schulkonto anmelde...Das ist völliger Quatsch, weil ich sowas nicht habe und auch noch nie gehabt habe.Auch die...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2025 |
Schulkonto / Privates Konto - Neue SoftwareSchulkonto / Privates Konto - Neue Software: Hallo,Ich kaufe mir einen Neuen PC und hätte gern Office Word, Excel, Powerpoint und Outlook auf dem neuen PC installiert.Ich habe 2 Microsoft Konten. 1. Ein Unikonto das ich damal whärend dem...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2025 |
Wie kann ich ein altes One-Drive Schulkonto löschen/Verknüpfung zu meinem PC löschen? Kann...Wie kann ich ein altes One-Drive Schulkonto löschen/Verknüpfung zu meinem PC löschen? Kann...: Mein Desktop und sämtliche andere Daten wurden warum auch immer über das One-Drive Konto meiner alten Schule auf meinem PC gespeichert. Ich kann den One-Drive Ordner in Dateien nicht löschen und...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2025 |
Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht.Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht.: Hallo, ich möchte ein Unikonto auf meinem PC hinzufügen. Bei zwei verschiedenen Uniaccounts wird mir immer derselbe Error angegeben, wenn ich es hinzufügen möchte wie ist egal läuft immer aufs...
|
Apps | 14. Mai 2025 |
Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht.Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht.: Hallo, ich möchte ein Unikonto auf meinem PC hinzufügen. Bei zwei verschiedenen Uniaccounts wird mir immer derselbe Error angegeben, wenn ich es hinzufügen möchte wie ist egal läuft immer aufs...
|
Games und Spiele | 14. Mai 2025 |
Schulkonto nicht wieder herstellbar, da keine Authenticator App und Sicherheitsfragen...Schulkonto nicht wieder herstellbar, da keine Authenticator App und Sicherheitsfragen...: Hallo zusammen,ich wollte mich auf meinem neuen Tablet mit meinem Schulkonto bei Word, PowerPoint etc. anmelden. Allerdings werde ich dann zur Kontowiederherstellungsseite weitergeleitet, wo ich...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nichtAuf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht: Hallo,
ich möchte auf einem "frisch" installierten Windows 10 Pro Rechner das Office365 Konto einrichten (unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen"). Leider funktioniert dies mit keinem...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |