Wie kann ich aus einem Konto mit zwei Alias-Namen zwei getrennte Konten erhalten?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich aus einem Konto mit zwei Alias-Namen zwei getrennte Konten erhalten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Outlook-Experten! Ich habe mein Konto vor längerer Zeit als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" angelegt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mr. goto, 7. April 2017.
Thema:
Wie kann ich aus einem Konto mit zwei Alias-Namen zwei getrennte Konten erhalten? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich aus einem Konto mit zwei Alias-Namen zwei getrennte Konten erhalten? - Similar Threads - Konto Alias Namen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?: Ich habe irrtümlich zwei Microsoft Konten gebucht. Ich möchte aber nur eines haben.W3elche Lösung bietet sich an?
|
Outlook.com | 2. Mai 2024 |
zwei Kontenzwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 18. Juni 2019 |
Office Aktivierung zwei Konten mit demselben NamenOffice Aktivierung zwei Konten mit demselben Namen: Hallo,
ich habe ein Microsoft Konto erstellt mit der e-mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Danach die Lizenz für Office 365 eingegeben und Office auf...
|
Microsoft Office | 13. November 2018 |
Zwei Konten - OnedriveZwei Konten - Onedrive: Hallo,
leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert wird...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
Zwei Konten zusammenlegenZwei Konten zusammenlegen: Hallo! Folgende Frage:
Habe mich bei Microsoft ursprünglich mit einem gmx-Konto angemeldet. Habe über das Konto auch Office365
Dann wurde das bei Outlook schwierig mit dem gmx-Konto als...
|
Outlook.com | 31. Januar 2018 |
OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzenOneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen: OneNote mit 365 Office Paket
Ich wollte meinem Account ein weiteres Notizbuch in OneNote hinzufügen. Dummerweise habe ich einen separaten Account angelegt, das Notizbuch dort hinzugefügt, eine...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
Zwei von einander getrennte Konten in One DriveZwei von einander getrennte Konten in One Drive: Hallo an alle!
Für unsere Schule habe ich ein OneDrive Konto angelegt, zusätzlich habe ich natürlich auch noch mein persönliches OneDrive Konto. Nachdem ich die Schulordner angelegt hatte ist...
|
OneDrive | 23. Februar 2017 |