Wie kann ich automatisiert Mails an bestimmte Adressen als Nur-Text senden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich automatisiert Mails an bestimmte Adressen als Nur-Text senden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe das Problem das ich einen Email-Empfänger habe, der nur Nur-text-Emails von mir empfangen kann. Gibt es eine Möglichkeit in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kroehnke Bastian, 1. März 2023.

  1. Wie kann ich automatisiert Mails an bestimmte Adressen als Nur-Text senden?


    Hallo Zusammen,ich habe das Problem das ich einen Email-Empfänger habe, der nur Nur-text-Emails von mir empfangen kann. Gibt es eine Möglichkeit in Outlook365, das automatisiert Emails an bestimmte Adressen als Nur-Text automatisch versendet werden, also ich das Format dann nicht manuell auf Nur-text umstellen muss?vielen DankMit freundlichen GrüßenBastian Kröhnke
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich automatisiert Mails an bestimmte Adressen als Nur-Text senden?

    Guten Morgen,
    Was die Automatisierung angeht, schaue Dir einmal PowerAutomate an:
    Power Automate | Microsoft Power Platform
    Dort kannst Du automatisierte Flows erstellen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich automatisiert Mails an bestimmte Adressen als Nur-Text senden?

    Guten Tag.
    Leider lässt sich das ohne custom script nicht verwirklichen.
    Es werden hier leider keine Custome Scripts unterstützt.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Kroehnke Bastian Win User

    Wie kann ich automatisiert Mails an bestimmte Adressen als Nur-Text senden?

    Hallo Herr Spohr,
    leider hilft mir das in keinster Weise bei meinem Anliegen...
    Mit freundlichen Grüßen
    Bastian Kröhnke
  5. Sergey Mehov Win User

    Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

    Hallo Ryan988.

    Können Sie keine E-Mails nur an eine bestimmte Adresse senden oder generell an die Domain Outlook.com ?

    Wie ich es verstehe, wird der Fehler nicht wiederholt, wenn eine E-Mail von der Site an dieselben Adressen gesendet wird?

    Mfg,

    Sergey
  6. Eugenia_M Win User

    Email senden

    Hallo Wesam!

    Danke für deine Frage hier in dem Forum für Outlook.com. Verzeihe bitte die späte Antwort!

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass du auf Probleme bei dem senden von Mails stösst. Gern helfe ich dir weiter.

    Bitte zuerst die folgenden Angaben machen damit ich das Verhalten eingrenzen und dich dem entsprechend beraten kann:

    - Tritt das Problem bei jedem Versuch, um eine Email zu senden, auf?

    - Sind bestimmte Empfänger betroffen oder nur bestimmte? Wenn es nur bestimmte sind, gib uns einige von den Email-Adressen an. (Im privaten Bereich angeben)

    - ''Ich kann keine Anhänge mitschicken'': Passiert das nur bei Emails, die Anlagen haben?

    - Um was für Anlagen handelt es sich? Gib die Grösse und die Dateitypen an.

    - Seit wann hast du das Problem?

    - Bitte kopieren den gesammten Text der Email, die dich über die Unzustellbarkeit informiert. (Im privaten Bereich angeben)

    - Gib uns deine Email-Adresse an. (Im privaten Bereich angeben)

    - Kannst du Emails von deiner Email Adresse (mit und ohne Anhang) an deine Email-Adresse senden?

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Angaben machen kannst.

    Um die private Nachricht, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Danke im Voraus und liebe Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich automatisiert Mails an bestimmte Adressen als Nur-Text senden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich automatisiert Mails an bestimmte Adressen als Nur-Text senden? - Similar Threads - automatisiert Mails bestimmte

Forum Datum

Kann an eine bestimmte Adresse keine Mails senden. Von einem anderen Account geht es....

Kann an eine bestimmte Adresse keine Mails senden. Von einem anderen Account geht es....: Kann an eine bestimmte Adresse keine Mails senden. Von einem anderen Account geht es. Fehler: 554 Rejected - Message containing bare LF's
Microsoft Office 7. September 2022

Hotmail-Adresse kann mails senden aber nicht empfangen.

Hotmail-Adresse kann mails senden aber nicht empfangen.: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen empfange ich auf meiner @hotmail.dr-Mailadresse keine mails mehr. Weder in der Outlook-Desktop-Variante, noch in der Browser-Version. Die Absender sind...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden: Ich versuche heute an eine Institution an verschiedene Personen Mails zu senden. Leider kommt immer die Meldung undeliverable zuück. Habe jetzt schon dort mit der Assistentin gesprochen und an...
Outlook.com 1. April 2021

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse: Wenn man eine Domain besitzt, z. B. meinedomain.de, kann man vor dem @ alles mögliche schreiben, Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Statt microsoft können...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse: Guten Abend Ist es möglich, bei einer bestimmten Mailadresse zu hinterlegen, dass die Antwortadresse eine Andere ist Bsp. Wenn ich von Erstemailadresse absende Der Empfänger drückt...
Microsoft Office 16. Januar 2021

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an: Hallo, seit zwei Tagen kommen meine Email an bestimmte Kunden nicht mehr an. Es handelt sich dabei um zwei aon.at sowie eine weitere Mailadresse. Folgende Fehlermeldungen werden wechselweise...
Microsoft Office 21. Mai 2018

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden: Es kommt immer eine fehl meldung wenn ich e mail sende oder antworte empfangen kann ich [IMG]
Outlook.com 7. Oktober 2017
Wie kann ich automatisiert Mails an bestimmte Adressen als Nur-Text senden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.