Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne auf meinen 3 Bildschirmen jeweils ein anderes Hintergrundbild per Diashow anzeigen lassen.In... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kenny Bovermann, 22. September 2024.

1. Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...

Hallo zusammen.ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne auf meinen 3 Bildschirmen jeweils ein anderes Hintergrundbild per Diashow anzeigen lassen.In den Hintergrundeinstellungen kann ich weder bei einer Diashow, noch bei einem festen Bild dieses einem bestimmten Monitor zuweisen. Es wird neben der Auswahl "Für alle Monitore auswählen" drei mal Monitor 3 angezeigt Screenshot der EinstellungenIn den normalen Systemeinstellungen werden mir alle 3 Monitore komplett angezeigt.Wo und was muss ich ändern/anpassen, damit mir in den Hintergrundeinstellungen auch alle 3 Monitore angezeigt werdenGrüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild... - Similar Threads - Monitoren Monitor einzelnd

Forum Datum

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...: Hallo zusammen.ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne auf meinen 3 Bildschirmen jeweils ein anderes Hintergrundbild per Diashow anzeigen lassen.In den Hintergrundeinstellungen kann ich weder...
Apps 22. September 2024

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren: Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild einzustellen.Hatte ich auch unter Windows 10...
Apps 6. September 2024

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren: Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild einzustellen.Hatte ich auch unter Windows 10...
Games und Spiele 6. September 2024

3. Monitor

3. Monitor: Hallo Liebe Community, Ich möchte gerne mit zwei externen Bildschirmen unter Winows 10 arbeiten. Alle drei Bildschirme sind an und werden auch angesteuert. Also Laptop + 2 externe. Im Menu wird...
Apps 5. August 2024

3. Monitor

3. Monitor: Hallo Liebe Community, Ich möchte gerne mit zwei externen Bildschirmen unter Winows 10 arbeiten. Alle drei Bildschirme sind an und werden auch angesteuert. Also Laptop + 2 externe. Im Menu wird...
Games und Spiele 5. August 2024

3 Monitore an einer Grafikkarte. Ein Monitor geht immer wieder aus und an.

3 Monitore an einer Grafikkarte. Ein Monitor geht immer wieder aus und an.: Hallo,ich habe an einer NVIDIA Quadro P400 3 Monitore angeschlossen. zu meinem RechnerW11 22H2Prozessor 12th Gen IntelR CoreTM i7-12700 2.10 GHzASUS ProArt B660-CREATOR D4Arbeitsspeicher 32GBNun...
Games und Spiele 17. November 2022

Soundwiedergabe an 3 Monitoren

Soundwiedergabe an 3 Monitoren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin im Besitz einer Grafikkarte NVIDIA GTX1070 die mit drei Monitoren ( 3x Samsung CF591) über Displayport verbunden ist. Was kann ich machen, damit...
Allgemeines 13. Februar 2018
Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.