Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bin echt verloren mit dem thema Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hvnter, 6. April 2020.

  1. Hvnter
    Hvnter Gast

    Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so...


    ich bin echt verloren mit dem thema
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    ich versteh das ganze nicht mit excel

    Ich habe mir erlaubt, Deine Einsteigerfragen zusammenzufassen, denn sie sind erstens viel zu ungenau formuliert und lassen sich zweitens leicht selbst lösen.

    Bitte such Dir ein Excel-Tutorial mit der Suchmaschine Deines geringstem Misstrauens.

    Gruß

    G. O.
  3. Andreas Killer Win User

    ich versteh das ganze nicht mit excel


    [​IMG]


    =RANG(A2;$A$2:$A$6)

    Das 1te Argument ist die Zahl die man bewerten will, in diesem Fall A2 bzw. 7

    Das 2te Argument sind alle Zahlen die man hat.

    Beim 2ten Argument macht man überall ein $ rein, damit dieser Bereich beim Ziehen der Formel gleich bleibt.

    B2 runterziehen bis B6, fertig.

    Andreas.
  4. Claus Busch Win User

    ich versteh das ganze nicht mit excel

  5. Hvnter Win User

    ich versteh das ganze nicht mit excel

    ich weiß nicht wie es geht
  6. Hvnter Win User

    ich versteh das ganze nicht mit excel

    Wie muss man das ausrechnen
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so... - Similar Threads - excel Rang ausrechnen

Forum Datum

Range in einer Excel/VBA-Function

Range in einer Excel/VBA-Function: Guten Tag,ich möchte in einer Tabelle eine Function aufrufen, die eine "Range" als Parameter hat: =Anzahl"B2:H2"In der Function will ich dann auswerten, in welchen Zellen etwas drin steht, also...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Excel - Wie kann ich monatliche Übernachtungen aus einem Datumsbereich ausrechnen lassen?

Excel - Wie kann ich monatliche Übernachtungen aus einem Datumsbereich ausrechnen lassen?: Hallo,ist es mit Excel möglich, ohne VBA, die unten aufgeführte Übernachtungstabelle pro Monat auszuwerten. Ziel soll es sein z.B. Zeile 10: Gast vom 20.02.22 bis 18.03.2022 mithilfe einer Formel...
Microsoft Office 6. November 2022

ich versteh das ganze nicht mit excel

ich versteh das ganze nicht mit excel: ich bin echt verloren mit dem thema
Microsoft Office 7. April 2020

Einfügen einer ganzen Seite in Excel

Einfügen einer ganzen Seite in Excel: Hallo, ich habe eine Exceltabelle mit Rahmen, die im Ausdruck für eine DINA4-Seite angepasst ist. Ich wollte diese Tabelle kopieren, um dem Excel Arbeitsblatt eine weitere Druckseite...
Microsoft Office 5. August 2019

Excel Datum eintragen bei Änderung in Range

Excel Datum eintragen bei Änderung in Range: Guten Morgen, ich hätte gern, das automatisch das aktuelle Datum eingetragen wird in der Spalte x wenn ein Wert der jeweiligen Zeile geändert wird, ich habe schon diverse Foren durchsucht und...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Excel 2016 / 365 .SetFocus wird nicht ausgeführt bei Range().Select

Excel 2016 / 365 .SetFocus wird nicht ausgeführt bei Range().Select: Hallo, seid dem letztem update habe ich Problem mit der Ausführung einiger Excel Makros. Die Methode ".SetFocus" wird nicht mehr richtig ausgeführt. Private Sub TextBoxScan_Exit(ByVal Cancel...
Microsoft Office 13. März 2017

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
Outlook.com 19. November 2016
Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.