Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe meine alte Telefon nummer noch im Microsoft stehen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna-MariaMandt, 19. September 2020.

  1. Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern


    Habe meine alte Telefon nummer noch im Microsoft stehen
     
  2. Sabina-F Win User

    Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern

  3. Jan-R. Win User

    Telefon Nummer ändern

  4. jasminkee Win User

    Sicherheitsinformationen ändern

    Guten Tag

    ich habe das Problem das ich die Telefon Nummer nicht Ändern kann das die ältere Nummer wo eingetragen ist nicht mehr gültig ist also gesperrt ist und deswegen kAnn ich da auch kein Cod enfangen um die nummer zu ändern was kann ich dagegen tun

    Mit freundlichen Grüßen

    Jasmin k.
  5. Peter.Star Win User

    Telefon Nummer ändern unter Outlook Konto?

  6. Kyle121991 Win User

    Telefon Nummer ändern unter Outlook Konto?

    hier sind zusätzlich Infos.
    wenn ich jetzt auf Sicherheit Und Datenschutz klicke kommt immer diese fehler raus:

    Haben Sie die Änderung der Sicherheitsinfos angefordert?
    Ein Prozess zum Ersetzen der Sicherheitsinfos für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gestartet.

    oder klicke auf Kennwort ändern und mehr

    kommt das selbe Meldung -.-

    wenn ich auf "ja ich war´s oder nein, ich war´s nicht" muss ich n code eingeben.

    denn wird auf mein alten handy nummer geschickt. aber den alten handy nummer hab ich nicht.

    und die sim karte denn hab ich ebenfalls gesperrt zum sicherheit damit die leute nicht auf meine daten reinkommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern - Similar Threads - Microsoft telefon nummer

Forum Datum

Telefon nummer ändern

Telefon nummer ändern: Ich möchte meine alte nummer ändern wie kann ich das machen
Outlook.com 8. Januar 2024

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Es wird ständig nach dem Code gefragt, den sie an die alte Nummer senden, und ich kann ihn nicht ändern, um einen neuen einzugeben
Outlook.com 26. Dezember 2023

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Apps 15. September 2023

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Games und Spiele 15. September 2023

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Hallo, wie kann ich meine Telefon Nummer ändern? Sobald ich auf meine Daten gehe, werde ich sofort auf meine alte Nummer umgeleitet die ich bestätigen soll. Danke für eure Hilfe. LG
Outlook.com 29. Oktober 2019

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ?
Windows Security 14. Oktober 2019

Bestätigung der Telefon Nummer

Bestätigung der Telefon Nummer: hallo, ich habe seit Tagen diese Problem: [IMG] und dann: [IMG] und das auch bei anderen PC, und Kunden... ???
Outlook.com 5. März 2018
Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. windows telefonnummer ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.