Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wo kann ich zu meinem bestehenden 365 Office Home Abo meine Ust-ID hinterlegen, dass Reverse-Charge funktioniert? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DN_999XYZ, 27. August 2019.

  1. DN_999XYZ
    DN_999XYZ Gast

    Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?


    Hallo!


    Wo kann ich zu meinem bestehenden 365 Office Home Abo meine Ust-ID hinterlegen, dass Reverse-Charge funktioniert?
     
  2. DN_999XYZ Win User

    Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

    Danke für die Antwort. Aber es geht nicht darum, dass meine Steuernummer auf der Rechnung erscheint. Das war nicht die Frage.

    Die Frage ist: Wie kann ich bei dem Abo meine Umst-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?
  3. Dr. B-Hörnchen und Win User

    Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

    Bitte wende dich direkt an den Support des Stores.
  4. ThomasJenne Win User

    Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

    Hallo,

    ich bin Tom, unabhängiger Berater.

    Gerne helfe ich Dir weiter.

    Was genau möchtest Du?

    Bist Du als Firma tätig und möchtest Deine UsStID angeben?

    Liebe Grüße

    Tom
  5. ThomasJenne Win User

    Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

    Für deine Steuer genügt es, wenn die Rechnung mit Deiner Firma in Verbindung gebracht werden kann. Auf der MS Rechung braucht DEINE Steuernummer nicht vorzukommen.
  6. DN_999XYZ Win User

    Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

    Hi Tom,

    ich bin Freelancer und genau würde gerne mein USt-ID für Office 365 Home angeben.

    Best

    Dennis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.

Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Für die Geschäftsstelle eines Vereins benötige ich zwei Office 365 Lizenzen. Leider wurde die kostenlose Nutzung von Office 365 durch Microsoft abgelehnt. Bei...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Mwst. Nummer angeben 365 Office Home

Mwst. Nummer angeben 365 Office Home: Hallo! Wo kann ich zu meinem bestehenden 365 Office Home Abo eine Mwst. Nummer angeben?
Microsoft Office 27. August 2019

Office 365 Home funktioniert nicht

Office 365 Home funktioniert nicht: Schön guten Abend, meine Lebensgefährtin hat sich Office Home zu gelegt und mir einen Link geschickt. Konnte diesen bestätigen aber mir wird dies nicht angezeigt. Zeigt mir nur, dass mein aktives...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.: Hallo zusammen Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft. Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe wurde bestätigt was heissen sollte dass sie...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 Home: Angeblich "automatische Aktualisierung" - ist aber nicht gewollt!

Office 365 Home: Angeblich "automatische Aktualisierung" - ist aber nicht gewollt!: Hallo,ich nutze seit Jahren ein Office 365 Home-Abonnement, das immer zwischen dem 17.11.und 20.11. jeden Jahres manuell von mir aktualisiert wird, durch Eingabe eines vorher gekauften...
Microsoft Office 3. September 2018

Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?

Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?: Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern? Diese Einstellung kann man ja anscheinend nicht selbst vornehmen. Ich möchte keinen Anruf erhalten oder tätigen. Über welche...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 Home funktioniert nicht mehr

Office 365 Home funktioniert nicht mehr: Hallo, ich teile mir innerhalb der Familie den Office-Zugang. Seit dem letzten größeren Windows-Update vor circa 2-3 Wochen funktionieren alle Office Programme nicht mehr. Ich muss mich zuerst...
Microsoft Office 30. Mai 2017
Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.