Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme Emails in meinen Junk Mail Ordner die definitiv keine Spam Nachrichten sind und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VerzweifelterOutlooker, 2. März 2017.

1. Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich bekomme Emails in meinen Junk Mail Ordner die definitiv keine Spam Nachrichten sind und die ich auch unbedingt brauche. Da ich aber die E-Mail Adressen der Absender nicht kenne würde ich einfach gerne alle Emails im Posteingang haben, das heißt alle eingegangenen Emails sollen in den Posteingang und keine soll als Junk Email eingestuft werden.
    Ist dies technisch möglich, wenn ja wie kann ich dies einstellen?

Ich hatte schon einige Regeln erstellt, also dass alle Emails die den Buchstaben a-z enthalten automatisch in den Posteingang verschoben werden, jedoch hat dies nicht funktioniert.

Bereit im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen.

2. MCSEG Win User

Junk Mail funktioniert nicht

Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  3. Ana Maria Herrera Win User

e-mail nicht erhalten

Hallo.

Kann man den Junk-E-Mail-Filter ganz deaktivieren? Ich weiß von vornherein nicht, ob die Mail, die ich erhalte, eine Junk-E-Mail ist oder nicht. So kommt es vor, dass ich gar nicht mitbekomme, dass ich E-Mails bekommen habe, da sie automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner
    verlegt werden. Daher würde ich gerne diesen Filter deaktivieren.

Vielen Dank.

A. Herrera
  4. Marco Seefeldt Win User

Workarounds für SPAM Filter Einschränkungen?

Hallo Matz,

ich denke das ist so nicht möglich. Schau dir zum konfigurieren vom Junk-E-Mail Filter, folgende Informationsseiten an.

Es gibt m.E. AddIns die dies realisieren können. Vielleicht schaust du auch mal in den Junk-Mail Optionen von deinem Virenscanner.

Man kann auch bei manchen Providern, direkt Junk-Mail Filter im Posteingang durchführen, ohne dass die Mails in das Outlook gelangen.

Gruss,

Marco
  5. Marco Seefeldt Win User

Alle e-mails landen im Spamordner

6. Elena_H Win User

Spam-Filter funktioniert nicht mehr

Hallo Andrea,

wir bedauern, dass du Schwierigkeiten mit dem Spam-Filter deines Outlook.com-Kontos hast.

Kannst du bitte bestätigen, ob du diese störende Absender an die Liste von blockierte Absender hinzugefügt hast? Die Schritte gebe ich dir gerne hier:

http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Junk-E-Mail> Blockierte Absender> unerwünschte Sender hinzufügen

Überprüfe auch bitte deine Regeln und stelle dich bitte sicher, dass keine von dir erstellte Regel das Problem verursacht.

Kontrolliere auch deine Junk-Filter-Einstellungen. Um deinen Junk E-Mail Filter auf Standard zu setzen, folge bitte diese Schritte:

- Melde dich bei
    https://mail.live.com
    an.

- Klicke auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'.

- Klicke nun unter Junk E-Mails und Filter und wähle die Option "Standard".

Lass uns bitte wissen, ob das Problem noch besteht.

Freundliche Grüße

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? - Similar Threads - Outlook com Junk

Forum Datum

Junk Mail Filter nervt

Junk Mail Filter nervt: Hallo! Ich bin neue Besitzerin eines Outlook.com Mail-Kontos und finde eigentlich alles super, nur der Junk-Filter nervt! JEDER Absender, von dem ich Mails erhalte, landet erst mal im...
Outlook.com Dienstag um 16:44 Uhr

Outlook Junk E-mail Filter

Outlook Junk E-mail Filter: Hallo, ich möchte alle mails, die von einer bestimmten Endung (Land ???) kommen blockieren. Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - alle aus ICU möchte ich...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten

Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten: Hallo ich habe heute mal die Standardansicht zurückgesetzt. Damit haben sich dann die beiden Schaltflächen "Alle" und "Ungelesen" wieder eingeschlichen. Ich such mir seit geraumer Zeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Spam Filter in Outlook 365 ausschalten

Spam Filter in Outlook 365 ausschalten: Hallo, ich habe Office 365 installiert und benutze davon auch Outlook. Ich habe ein Problem mit dem Spam Filter. Bei mir ist er auf "Keine automatische Filterung" gesetzt. Trotzdem werden einige...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen: Hallo, obwohl die Option "Keine automatische Filterung...." gewählt wurde und die Listen "Sichere Absender", "Sichere Empfänger" und "Blockierte Absender" leer sind, werden weiterhin Emails in...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Junkmail Filter ausschalten

Junkmail Filter ausschalten: Hallo, gibt es mittlerweile endlich eine Lösung, wie man den Spamfilter deaktiviert oder zumindest umgehen kann? Es ist einfach unglaublich(!!) lästig, wenn ständig irgendwelche Mails in eurem...
Outlook.com 7. August 2017

Outlook Spam-Filter ausschalten

Outlook Spam-Filter ausschalten: Hallo, ich bin so langsam echt enttäuscht von Outlook (Online). Ich habe schon gesucht, aber anscheinend lässt sich dieser nervige Junk-Mail-Filter einfach nicht komplett deaktivieren. Ich habe...
Outlook.com 21. April 2017
Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.