Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen ?Gruß, mainze Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mainze, 20. Juni 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen


    Hallo, wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen ?Gruß, mainze
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen - Similar Threads - Paint selbstgezeichnete Linie

Forum Datum

Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann...

Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann...: In einem WORD Dokument befindet sich eine waagrechte Linie, die nicht anklicken oder löschen kann. Gibt es jemanden, dem ich das Dokument zuschicken kann und der das Problem lösen kann?Alex
Microsoft Office 25. Januar 2023

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen: Hallo, wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen ?Gruß, mainze
Games und Spiele 20. Juni 2022

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen: Hallo,beim neuen "Paint" werden unter 'Datei - Zuletzt verwendet' die Namen der 9 zuletzt geöffneten Bilder angezeigt.Wie kann diese Liste gelöscht werden?Früher unter Windows 10 und davor ging es...
Apps 12. November 2021

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen: Hallo,beim neuen "Paint" werden unter 'Datei - Zuletzt verwendet' die Namen der 9 zuletzt geöffneten Bilder angezeigt.Wie kann diese Liste gelöscht werden?Früher unter Windows 10 und davor ging es...
Games und Spiele 12. November 2021

Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen

Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen: ich habe mit Word Starter ein Dokument erstellt. Eine Linie aus mehreren *** wurde in eine Linie von schwarzen Quadraten geändert. Jetzt habe ich eine komplette Word Version - Word 2019. Die Linie...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Paint 3d Aufkleber löschen

Paint 3d Aufkleber löschen: Hallo zusammen, wie kann man bei Paint 3d selbst erstellte Aufkleber wieder löschen? Danke!
Apps 3. August 2019

wie lösche ich Fresh paint dateien?

wie lösche ich Fresh paint dateien?: wie lösche ich eine Zeichnung i fresh paint?
Surface 13. Mai 2018
Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.