Wie kann ich bei Word bei Office 365 die Bilder frei bewegen? mit Textumbruch geht es nicht

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Word bei Office 365 die Bilder frei bewegen? mit Textumbruch geht es nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei Word bei Office 365 die Bilder frei bewegen? mit Textumbruch geht es nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 94994, 22. November 2022.

  1. 94994
    94994 Gast

    Wie kann ich bei Word bei Office 365 die Bilder frei bewegen? mit Textumbruch geht es nicht


    Wie kann ich bei Word bei Office 365 die Bilder frei bewegen? mit Textumbruch geht es nicht
     
  2. 94994 Win User

    Wie kann ich bei Word bei Office 365 die Bilder frei bewegen? mit Textumbruch geht es nicht

    Das Problem war, dass es Online bei Office nicht ging. Nach dem Download von Office war es mit den Einstellungen möglich.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann ich bei Word bei Office 365 die Bilder frei bewegen? mit Textumbruch geht es nicht

    Hallo,
    wenn Bilder nicht "Mit Text in Zeile", sondern mit einem beliebigen Textumbruch formatiert sind, können sie auch durch das Ziehen mit der Maus bewegt werden. Alternativ kann man sie eventuell etwas genauer über den entsprechenden Befehl im Menüband positionieren.
    Wie und wo sind die Bilder verankert, wohin versuchst du sie zu verschieben?
    Viele Grüße
    Lisa
  4. G.O.Tuhls Win User

    Bilder frei Bewegen

    Kannst Du bitte "Es passt sich immer noch an den Text an." etwas verdeutlichen?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Gustavo Fioche Win User

    Bilder frei Bewegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo!

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Haben Sie Zeilenumbruch auf der Registerkarte Layout verwendet?

    Alles Gute.
  6. DaveM121 Win User

    Fotos in Word integrieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Walter

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Der Textumbruch auf den Bildern ist falsch eingestellt, die richtige Einstellung hängt von Ihrem Dokument ab.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf dieses Bild und wählen Sie Textumbruch aus, und bewegen Sie dann den Mauszeiger über jede Option im Menü Textumbruch, um die beste Option für Ihr Dokument zu finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei Word bei Office 365 die Bilder frei bewegen? mit Textumbruch geht es nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Word bei Office 365 die Bilder frei bewegen? mit Textumbruch geht es nicht - Similar Threads - Word Office 365

Forum Datum

Textumbruch bei Bildern in Textfeld lässt sich nicht bearbeiten

Textumbruch bei Bildern in Textfeld lässt sich nicht bearbeiten: Hallo Community,beim Versuch, eine ältere Word-Datei mit Texten, Textfeldern und darin enthaltenen Bildern zu bearbeiten, verzweifele ich! Die Bilder jpegs lassen sich in die Textfelder einfügen,...
Microsoft Office 18. September 2022

Bilder frei Bewegen

Bilder frei Bewegen: Ich kann meine Bilder trotz das ich ausgewählt habe das es vor oder hinter dem Text sein soll nicht frei bewegen. Es passt sich immernoch an den text an.
Microsoft Office 22. November 2021

Excel Textumbruch

Excel Textumbruch: In meinem Arbeitsblatt gibt es Zellen, deren Höhe sich nicht automatisch anpasst, OBWOHL ich sowohl "Zeilenhöhe automatisch anpassen" als auch "Textumbruch" ausgewählt habe. Die Zeilenhöhe bleibt...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Eckpunkte in Pfad frei bewegen

Eckpunkte in Pfad frei bewegen: Hallo Habe eine Pfadanimation und möchte ein Eckpunkt hinzufügen und frei bewegen. Hinzufügen geht aber ich kann Punkt und Ankers nur Waagrecht, nicht aber Senkrecht bewegen. Habe alle...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Word - Fußnote in Bildunterschrift mit Textumbruch

Word - Fußnote in Bildunterschrift mit Textumbruch: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit (Word). Dafür muss ich Bilder mit Fußnoten beschriften. Das geht auch ganz wunderbar. Doch wenn ich den Text um das Bild herum fließen lassen will,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Textumbruch für Bilder / Optionen Eng oder Transparent

Textumbruch für Bilder / Optionen Eng oder Transparent: Hallo, ich weiß, dass es einen Unterschied zwischen eng und transparent geben soll, der damit zusammenhängt, ob die Grafik einen quadratischen, transparenten Hintergrund hat... Egal welches...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Bilder frei sortieren

Bilder frei sortieren: Hallo, ich würde gerne unter Windows 10 meine Bilder frei sortieren. Ich möchte ein Fotobuch erstellen, nur leider hatten unsere Kameras nicht die selben Uhrzeiten. Dadurch passt die Reihenfolge...
Apps 19. April 2017
Wie kann ich bei Word bei Office 365 die Bilder frei bewegen? mit Textumbruch geht es nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.