Wie kann ich beim Auslesen einer Zelle mit einem Fehler statt des Fehlerwertes eine leere...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Auslesen einer Zelle mit einem Fehler statt des Fehlerwertes eine leere... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Das Problem ist Folgendes:Wenn die Berechnung von Regressionsdaten aufgrund von Datenproblemen nicht klappt, gibt RGP einfach Wert! aus. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas7571, 29. November 2022.
Thema:
Wie kann ich beim Auslesen einer Zelle mit einem Fehler statt des Fehlerwertes eine leere... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich beim Auslesen einer Zelle mit einem Fehler statt des Fehlerwertes eine leere... - Similar Threads - Auslesen Zelle Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme beim Zählen von leeren Zellen?Probleme beim Zählen von leeren Zellen?: Für die Jahres-Auswertung eines Wohnheims möchte ich berechnen, wie viele Bewohner im Auswertungszeitraum Feld A3=Von & B3=bis weder neu aufgenommen noch beendet wurden. Wenn ein Bewohner zum...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
In mit Hyperlinks verlinkten Tabellen bestimmte Zellen auslesenIn mit Hyperlinks verlinkten Tabellen bestimmte Zellen auslesen: Hallo zusammen,ich suche nach einer Funktion um folgendes Problem zu lösen: Ich habe eine Excel-Datei mit einem "Übersichts-Tabellenblatt" und einer Vielzahl weiterer Tabellenblätter. In dem...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
#DIV/0! / Division durch Null Fehler trotz keinen leeren Zellen#DIV/0! / Division durch Null Fehler trotz keinen leeren Zellen: Hallo zusammen
Leider kann ich beim Auswerten einer Umfrage keine Korrelation berechnen. Bei der Formeleingabe gibt es immer einen Division durch Null Fehler #DIV/0!. Ich habe die Zellen...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2020 |
Wert / Text aus Zelle auslesenWert / Text aus Zelle auslesen: Hallo Zusammen,
Ich habe folgene Tabelle:
Nun möchte ich beim Lehrling 1 Per Dropdownliste den Schultag definieren. Dazu habe ich bereits auch ein Makro erstellt, welches funktioniert....
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Makro Wert aus Zelle auslesen und ersetzenMakro Wert aus Zelle auslesen und ersetzen: Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit einem Makro einen Wert aus einer Zeile auslesen z.B. B22 und diesen in den Zeilen B13 bis B18 mit dem Wert aus z.B. C22 ersetzen.
Kann mir da...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2019 |
Zahlen unterschiedlicher Länge aus eine Zelle auslesenZahlen unterschiedlicher Länge aus eine Zelle auslesen: Hallo Community,
ich habe folgendes Aufgabenstellung:
Ich habe in einer Zelle verschiedene Ziffern/Zahlen, die durch ein Komma getrennt sind. Ich benötige aus der Zelle die erste Zahl von...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Excel Daten auslesen und in bestimmte Zelle einfügenExcel Daten auslesen und in bestimmte Zelle einfügen: Hallo
Die Ausgangslage:
CS-ID name cum start ende
51918 Ringer Laktat Infusion 1'000.00 01.01.2012 11:39:11 02.01.2012 11:45:15
51919 Dobutrex 11.36 02.01.2012 02:02:06 02.01.2012...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |