Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook 365 auf meinem Surface 3. Der fixierte Ordnerbereich nimmt die Hälfte der Bildschirmbreite ein, obwohl ich nur ca. 4-5 cm benötige.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Burchard H.C.HALLE, 11. März 2018.

  1. Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt...


    Ich nutze Outlook 365 auf meinem Surface 3.

    Der fixierte Ordnerbereich nimmt die Hälfte der Bildschirmbreite ein, obwohl ich nur ca. 4-5 cm benötige.


    Ich kann den Ordnerbereich wohl ausblenden (Aus) und rechts schmal am Rand einblenden (Minimiert) aber wenn ich auf die Ansicht Ordnerbereich Normal gehe, dann tritt der Fall oben ein, der Ordnerbereich nimmt die halbe Bildschirmbreite ein.


    Ich will aber tatsächlich den 'Normalen' Ordnerbereich nur mit 4-5 cm Breite am rechten Rand haben.


    Wie mache ich das?


    Bitte bedenkt bei einer Antwort, ich bin eigentlich nur Anwender und kein Softwarespezialist. Bitte schreibt Eure Antwort so, dass ich sie verstehen und nachvollziehen kann (lästert ruhig!).


    Danke


    Butch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt... - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt... - Similar Threads - Surface Outlook 365

Forum Datum

Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren

Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren: Wie kann ich die Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 so fixieren, dass diese Spalte Navigationsleiste immer gleich breit ist?Vielen DankMichael
Outlook.com 12. Januar 2022

Outlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich Schriftgröße

Outlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich Schriftgröße: Wie kann ich in Outlook 365 bzw. Outlook 2019 die Schriftgröße im Ordnerbereich links anpassen. Ich will sie vergrößern damit ich besser lesen kann.
Microsoft Office 22. Mai 2021

Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren

Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der Breite her variabel verkleinern und vergrößern...
Microsoft Office 4. September 2020

Speichererweiterung beim Surface 3

Speichererweiterung beim Surface 3: Wenn ich ein Surface book 3 - 13,5" mit 8GB kaufe, kann ich es dann später auf 16 oder 32GB RAM erweitern. Gibt es einen freien Steckplatz für Speicher?
Surface 1. Juli 2020

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365: Hallo zusammen, ich verwende Office 365 Version 1902. In Outlook ist links der Ordnerbereich, rechts davon der E-Mail/Lesebereich. Nach einem Update erscheinen die Ordnersymbole in im...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Modelle beim Surface 3

Modelle beim Surface 3: Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modellen 7G7-00003 und 7G7-00004 erklären?! Meine Suche verlief ohne Erfolg. :-(
Surface 21. Februar 2017

Ordnerbereich

Ordnerbereich: Hallo, bei mir wird der Ordnerbereich im Outlook 2016 für mac nicht angezeigt und in der Outlook-Hilfe heißt es man soll im Menü Ansicht auf Ordnerbereich klicken. aber bei mir gibt es im Menü...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt... solved

Users found this page by searching for:

  1. Burchard outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.