Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook 365 auf meinem Surface 3. Der fixierte Ordnerbereich nimmt die Hälfte der Bildschirmbreite ein, obwohl ich nur ca. 4-5 cm benötige.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Burchard H.C.HALLE, 11. März 2018.
Thema:
Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt... - Surface
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt... - Similar Threads - Surface Outlook 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheftenOutlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften: Hallo,seit Jahren verwende ich den Outlook Client auf meinem Windowssystem. Seit gestern arbeite ich mit dem Outlook 365 Webclient. Ich verwende die Favoriten im Ordnerbereich, um jederzeit...
|
Outlook.com | 19. Juli 2024 |
Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixierenBreite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren: Wie kann ich die Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 so fixieren, dass diese Spalte Navigationsleiste immer gleich breit ist?Vielen DankMichael
|
Outlook.com | 12. Januar 2022 |
Outlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich SchriftgrößeOutlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich Schriftgröße: Wie kann ich in Outlook 365 bzw. Outlook 2019 die Schriftgröße im Ordnerbereich links anpassen. Ich will sie vergrößern damit ich besser lesen kann.
|
Microsoft Office | 22. Mai 2021 |
Outlook Office 365: Ordnerbereich fixierenOutlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der Breite her variabel verkleinern und vergrößern...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Speichererweiterung beim Surface 3Speichererweiterung beim Surface 3: Wenn ich ein Surface book 3 - 13,5" mit 8GB kaufe, kann ich es dann später auf 16 oder 32GB RAM erweitern. Gibt es einen freien Steckplatz für Speicher?
|
Surface | 1. Juli 2020 |
Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365: Hallo zusammen,
ich verwende Office 365 Version 1902. In Outlook ist links der Ordnerbereich, rechts davon der E-Mail/Lesebereich. Nach einem Update erscheinen die Ordnersymbole in im...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2019 |
OrdnerbereichOrdnerbereich: Hallo,
bei mir wird der Ordnerbereich im Outlook 2016 für mac nicht angezeigt und in der Outlook-Hilfe heißt es man soll im Menü Ansicht auf Ordnerbereich klicken. aber bei mir gibt es im Menü...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |
Wie kann ich beim Surface 3 in Outlook 365 den Ordnerbereich schmaler ziehen, bei mir nimmt... solved
Users found this page by searching for:
Burchard outlook.com loc:DE