Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Holoklaus, 30. Januar 2020.

1. Holoklaus
    Holoklaus Gast

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Hi,

Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit einstellen? Oder passiert das, wenn ich Windows nach dem Update auf den Ursprungszustand zurücksetze?

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? - Similar Threads - Update sorgen alte

Forum Datum

Textdaten werden beim Copy & paste nicht richtig übernommen.

Textdaten werden beim Copy & paste nicht richtig übernommen.: Ich kopiere aus einer MS Dynamics Tabelle Daten und möchte diese zeilengerecht in Excel einfügen. Wenn in einer Zeile ein positiver Betrag steht wird der Inhalt auf die nächste Zeile ausgegeben....
Microsoft Office Dienstag um 14:12 Uhr

Aufladen einbes älteren Programms

Aufladen einbes älteren Programms: Hallo, ich hoffe auf Hilfe zu folgendem Problem. Ich habe ein älteres Proigramm zum Gestalten von Briefmarken Albenblätter. Dieses Program,m lief früher einwandfrei auf Windows XP und Windows 7....
Microsoft Office 19. Februar 2020

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.
Microsoft Office 3. August 2019

neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!

neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!: ich suche vergeblich meine "alten" emails. Seit der "Zwangsumstellung" sind alle vor 2018 weg! Weiß jemand wo ich sie wiederfinden kann? Das ist schon ein "Dicker Hund" wenn einfach die Daten...
Microsoft Office 1. November 2018

Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie...

Alte Mails sind aus dem Posteingang verschunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie...: Hallo zusammen Ich habe mich heute normal über den Browser in meinem Mailaccount angemeldet und musste fetstellen, dass alle meine alten Mails, die ich im Posteingang "speichern" wollte,...
Outlook.com 22. März 2017

Handynummerr ändern und und alte Daten löschen

Handynummerr ändern und und alte Daten löschen: Wie komme ich noch mal in die Einstellung wo ich meine Handy Nummer ändern kann?Danke Jenny
Outlook.com 13. November 2016

Mein alter Rechner kommt weg... Wieviel Euro kann ich dafür nehmen?

Mein alter Rechner kommt weg... Wieviel Euro kann ich dafür nehmen?: Moinsen, ich möchte meinen alten Rechner verkaufen. Mich interessiert mal, was ich dafür noch nehmen kann. Das sind die Eckdaten: P4 3,2Ghz (Prescott) + Zalman CNPS7000 AL-CU Kühler Asus...
Hardware 8. Oktober 2007
Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.