Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Holoklaus, 30. Januar 2020.

  1. Holoklaus
    Holoklaus Gast

    Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?


    Hi,


    Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit einstellen? Oder passiert das, wenn ich Windows nach dem Update auf den Ursprungszustand zurücksetze?


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? - Similar Threads - Update sorgen alte

Forum Datum

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine über Word in OneDrive gespeicherten Dateien auch in...

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine über Word in OneDrive gespeicherten Dateien auch in...: Hallo, Ich habe seid einiger Zeit Schwierigkeiten mit der Abspeicherung von Dateien. Wenn ich eine neue World-Datei in World öffne und diese dann bearbeite und sie anschließend in OneDrive...
Microsoft Office 19. April 2024

Wie kann man ohne eine Abbildung und ihre Beschriftung zu gruppieren dafür sorgen dass...

Wie kann man ohne eine Abbildung und ihre Beschriftung zu gruppieren dafür sorgen dass...: Ich möchte gerne ein Bild mit der Layoutoption "Oben und Unten" Formatieren und die Beschriftung an die Abbildung anheften, sodass diese Stets zusammen verschoben werden. Danke
Microsoft Office 10. April 2024

Werden die alten Daten übernommen?

Werden die alten Daten übernommen?: Werden nach der Installation von Microsoft 365 die alten Daten von Office 2010 und Outlook 2010 übernommen?
Microsoft Office 15. August 2023

WIE SORG ICH DAFÜR DAS DER MS SUPPORT REAGIERT?!

WIE SORG ICH DAFÜR DAS DER MS SUPPORT REAGIERT?!: Nicht Tragbar - Geschäftsschädigend - SO KANN ICH NUR VON DER NUTZUNG MS 365 WARNEN -UNSERE MAILADRESSEN FUNKTIONIEREN SEIT 1 MONAT NICHT MEHR - ES GIBT KEINE ANTWORT AUF TICKETS IM SUPPORT.KANN...
Microsoft Office 23. Februar 2022

OneDrive: Wie sorge ich dafür, dass auch "Tags" synchronisiert werden?

OneDrive: Wie sorge ich dafür, dass auch "Tags" synchronisiert werden?: Hallo,zu folgender Frage habe ich leider noch keine Info gefunden: OneDrive synchronisiert ja verlässlich alle Dateien und Ordner und Ordnerstrukturen: zwischen der Cloud und meinen Geräten und...
Microsoft Office 30. November 2021

Beim Update auf Windows 11 können die bestehenden Daten und Apps nicht übernommen werden

Beim Update auf Windows 11 können die bestehenden Daten und Apps nicht übernommen werden: Hi,ich habe einen PC noch nicht einmal 1 Jahr alt, der alle Bedingungen für ein Update von Windows 10 21H1 und aktuellste Updates sind installiert auf Windows 11, erfüllt. Inkl. einem positiven...
Apps 7. Oktober 2021

Beim Update auf Windows 11 können die bestehenden Daten und Apps nicht übernommen werden

Beim Update auf Windows 11 können die bestehenden Daten und Apps nicht übernommen werden: Hi,ich habe einen PC noch nicht einmal 1 Jahr alt, der alle Bedingungen für ein Update von Windows 10 21H1 und aktuellste Updates sind installiert auf Windows 11, erfüllt. Inkl. einem positiven...
Games und Spiele 7. Oktober 2021
Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.