Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Cloudprofis! Habe mich heute für die Cloud entschlossen. Ich möchte aber, dass dort nicht alle Dateien landen, sondern nur die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von cloudklecks, 16. Dezember 2017.

  1. Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen?


    Hallo liebe Cloudprofis!

    Habe mich heute für die Cloud entschlossen. Ich möchte aber, dass dort nicht alle Dateien landen, sondern nur die wichtigsten, so als zusätzliche Datensicherung.

    Geht das? Und wie kann ich das einstellen?

    Danke im Voraus für eure Hilfe und einen schönen 3. Advent!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen? - Similar Threads - Abspeichern Cloud beeinflussen

Forum Datum

Welche Faktoren beeinflussen die Qualität einer Wicklung?

Welche Faktoren beeinflussen die Qualität einer Wicklung?: Hey Forum, ich interessiere mich dafür, welche Faktoren die Qualität einer Wicklung bei E-Zigaretten beeinflussen. Kann mir jemand erklären, welche Aspekte wie Drahtmaterial, Wicklungsdichte und...
Umfragen 11. März 2024

Abspeichern aus e-mails

Abspeichern aus e-mails: ich habe eine frage an PC-spezis , ich habe leider nicht ein so gutes PC-Wissenhabe jetzt wieder das Problem , wenn ich auf meiner e-mail gesendete Bilder bekomme und diese im PC im Explorer...
Apps 15. November 2021

PowerPoint-Bildpräsentation: Auflösung der Bilder beeinflussen

PowerPoint-Bildpräsentation: Auflösung der Bilder beeinflussen: Von diesem Thread trennen.Hallo Zusammen,wie kann man bei einer PowerPoint-Bildpräsentation die Auflösung der abgespeicherten Bilder erhöhen?
Microsoft Office 2. September 2021

Dateien lassen sich nicht abspeichern

Dateien lassen sich nicht abspeichern: ich versuche in Word etwas hineinzukopieren, entweder per shortcut oder auch per Kontextmenue. geht nicht Dann versuche ich Word doc abzuspeichern. SSpeichern unter.. geht nicht. Ich kann einfach...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Cloud

Cloud: wie kann ich mich in der cloud anmelden wieviel speicherplatz hab ich da
OneDrive 12. Februar 2018

PowerPoint VBA Folienmaster beeinflussen

PowerPoint VBA Folienmaster beeinflussen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe von VBA Elemente, die auf dem Folienmaster liegen, zu steuern und wie kann ich z.B. eine Grafik die auf dem Folienmaster liegt ansprechen. z.B. Blende...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen

Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen: Hallo, ich wurde Ende Oktober in Outlook.com auf das neue Layout mit mehr Funktionen umgestellt. Mir ist aufgefallen, dass einige Mails automatisch mit der Kategorie "Newsletter" versehen...
Outlook.com 11. November 2016
Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.