(Wie) kann ich das Änderungsdatum eines Outlook-Kontaktes ändern?
Diskutiere und helfe bei (Wie) kann ich das Änderungsdatum eines Outlook-Kontaktes ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich plane einen Umstieg von Office 2010 auf 2013. Wenn ich meine Outlook Kontakte von 2010 (als *.pst Datei) in 2013 importiere, erhalten alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ToZi24, 23. Juni 2018.
Thema:
(Wie) kann ich das Änderungsdatum eines Outlook-Kontaktes ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
(Wie) kann ich das Änderungsdatum eines Outlook-Kontaktes ändern? - Similar Threads - Änderungsdatum Outlook Kontaktes |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook: Standard Ordner für Kontakte ändernOutlook: Standard Ordner für Kontakte ändern: Ich habe in Outlook ein pst-Konto und ein exchange-Konto installiert. Beim Klick auf das Kontakte-Symbol öffnet Outlook die exchange-Kontakte. Wie kann ich das ändern, damit Outlook die...
|
Outlook.com | 26. Februar 2025 |
Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändernLimit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern: Wie kann man das Limit beim Löschen von Kontakten aus Outlook im Web ändern? Bei mir ist es auf 10 Kontakte eingestellt. In einem anderen Thread wird von 50 Kontakten geschrieben.Ich muss Tausende...
|
Outlook.com | 7. März 2023 |
Änderungsdatum SharepointordnerÄnderungsdatum Sharepointordner: Liebe Community,wenn wir in Sharepoint einen Ordner erstellen, steht bei Geändert der Erstellungszeitpunkt des Ordners. Lade ich in diesem Ordner Dokumente hoch dadurch ändere ich ja den...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |
Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen obenSortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben: Liebe Helfer*innen, ich habe einen neuen PC und die üblichen Startprobleme. Ich habe viele Kontakte und darunter viele "Sammelkontakte" - also einen Kontakt unter dem ich mehrere User gespeichert...
|
Outlook.com | 17. Mai 2022 |
Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen obenSortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben: Liebe Helfer*innen, ich habe einen neuen PC und die üblichen Startprobleme. Ich habe viele Kontakte und darunter viele "Sammelkontakte" - also einen Kontakt unter dem ich mehrere User gespeichert...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2022 |
Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo,
ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013.
Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2020 |
outlook löscht Kontakte, Personennamen ändern wird nicht angezeigtoutlook löscht Kontakte, Personennamen ändern wird nicht angezeigt: Hallo zusammen
Outlook hat mir einige Adressen gelöscht oder teilweise gelöscht. Icloud Wiederherstellung hat keine Wirkung gezeigt. Wenn man bei Personen Namen ändert wird keine Änderung...
|
Outlook.com | 2. November 2016 |