Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndSteinmetzer, 21. Februar 2020.

  1. Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???


    Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???
     
  2. Mario K. Win User

    Microsoft Office Outlook Hotmail Connector verwendet falsches EMail-Konto beim Versenden von vCards

    Hallo
    OliverWirkus




    Jedem E-Mail-Account, ob POP3, IMAP oder HTTP (live), ist eine Datendatei zugeordnet. In jeder Datendatei befindet sich u.a. ein Kontakte Ordner/Datei.



    Wenn du nun den Kontakte Ordner/Datei, der mit der Datendatei deines Live Accounts verknüpft ist, verwendest, bzw. einen Kontakt aus diesem Ordner als vCard weiterleitest (wie du beschrieben hast), wird auch automatisch die dazugehörige E-Mail-Adresse angezeigt.



    Um das zu umgehen, kopiere bitte die Kontakte aus deinem Live-Account Kontakte Ordner/Datei per Copy + Paste in den Kontakte-Ordner/Datei deines POP3 Accounts. Leite dann die Kontakte per vCard nur aus diesem Kontakte Ordner/Datei weiter.





    Gruß

    Mario
  3. AnjaSchwerk Win User

    Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

    Hallo Kyle,

    danke für die Antwort.

    Wenn ich mit der rechten Maustaste im Explorer auf das Foto klicke und dann "Senden an" und "E-Mail-Empfänger" erscheint das Fenster "Datei anfügen" "Bildgröße". ICh kann die Größe einstellen und auf "Anfügen" klicken. Daraufhin erscheint ein Fenster und
    die Bilder werden offensichtlich verkleinert, nur landen die Bilder dann in Nirwana und nicht im meinem Outlook als E-Mail (wie früher). Hilf das?

    Danke!!!

    Viele Grüße Anja
  4. Solveig M. Win User

    Datei Einfügen bei Nachricht

    Hallo Alex,



    öffne eine neue E-Mail-Nachricht. Hier sollte sich ein neues Fenster öffnen. Im Menüband oben hast du dann Datei | Nachrichten | Einfügen | Optionen | Text formatieren | Überprüfen.



    Klicke hier auf Einfügen und dann wähle links Datei anfügen.



    Eine andere Darstellungsweise ist mir leider nicht bekannt.



    Gruss

    Solveig
  5. sm0k1n Win User

    Migration Outlook in MS Office 2002 unter Win2000 nach Windows 7 - wie geht das?

    Hallo debutat,

    also die E-Mails könntest du alle noch einmal an dich selber schicken und dann im Windows Live Mail empfangen. Dann hättest du die schon einmal.

    Die Kontakte müsstest du als CSV Datei exportieren oder du speicherst diese als VCARD. Dann einfach das Adressbuch aufrufen und per Importieren die Daten hineinschaufeln.



    Gruß George
  6. Solveig M. Win User

    Datei Einfügen bei Nachricht

    Hallo,
    um die Anlagen unterhalb der Betreffzeile anzeigen zulassen, klicke in einer neuen E-Mail auf Einfügen und dann auf Datei anfügen.

    Über welchen Weg hast du die Anlage hinzugefügt?
    Gruss
    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern??? - Similar Threads - automatische Anfügen vCard

Forum Datum

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die Kategorisierten Mails, automatisch in einen vorher erstellen...
Outlook.com 14. August 2019

Automatisches verknüpfen von Kontakten verhindern

Automatisches verknüpfen von Kontakten verhindern: Hallo, ich erlebe gerade das Phänomen, dass Kontakte in einem Outlook-Postfach scheinbar willkürlich miteinander verknüpft werden. Es handelt sich um Outlook 365 ProPlus Version 1902 auf Basis...
Microsoft Office 15. März 2019

Nachrichten werden automatisch gelöscht

Nachrichten werden automatisch gelöscht: Hallo zusammen Bei mir werden seit ca. 2 Wochen immer alle Mails gelöscht und sogar archiviert. Ich habe dadurch viele Rechnungen gar nicht sehen könnne, was nun zu Problemen führte! Kann mir...
Outlook.com 2. August 2018

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger: Seit einigen Wochen erhalte ich beim Versand von Emails immer dann nachfolgende Fehlermeldung, wenn ich die Autovervollständigung der Emailadresse nutze: Keines Ihrer E-Mail-Konten kann...
Outlook.com 13. April 2018

E-Mail-Konto in Outlook auf dem PC anfügen

E-Mail-Konto in Outlook auf dem PC anfügen: Hallo ich habe ein Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) angelegt und mich mit diesem MS-Konto an meinem Windows-10-PC angemeldet. Ich kann mich...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Outlook 2016: Symbol für neue Nachricht bei gelöschten E-Mails verhindern

Outlook 2016: Symbol für neue Nachricht bei gelöschten E-Mails verhindern: Hallo zusammen, bei unerwünschten E-Mails sperre ich den Absender als Junk-Mail und lasse die E-Mail über die Junk-E-Mail-Optionen sofort löschen. Dennoch erhalte ich bei diesen E-Mails das...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Bilder in Outlook-Mail anfügen

Bilder in Outlook-Mail anfügen: Ich verwende Outlook.live.com ( Outlook-Mail); Windows 7, 64 bit und Internetexplorer 11. Möchte JPEG-Bilder versenden. Bisher in der Community/Forum keine Lösung gefunden. (PDF-Dateien noch...
Outlook.com 5. November 2016
Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.