Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndSteinmetzer, 21. Februar 2020.

  1. Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???


    Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???
     
  2. Mario K. Win User

    Microsoft Office Outlook Hotmail Connector verwendet falsches EMail-Konto beim Versenden von vCards

    Hallo
    OliverWirkus




    Jedem E-Mail-Account, ob POP3, IMAP oder HTTP (live), ist eine Datendatei zugeordnet. In jeder Datendatei befindet sich u.a. ein Kontakte Ordner/Datei.



    Wenn du nun den Kontakte Ordner/Datei, der mit der Datendatei deines Live Accounts verknüpft ist, verwendest, bzw. einen Kontakt aus diesem Ordner als vCard weiterleitest (wie du beschrieben hast), wird auch automatisch die dazugehörige E-Mail-Adresse angezeigt.



    Um das zu umgehen, kopiere bitte die Kontakte aus deinem Live-Account Kontakte Ordner/Datei per Copy + Paste in den Kontakte-Ordner/Datei deines POP3 Accounts. Leite dann die Kontakte per vCard nur aus diesem Kontakte Ordner/Datei weiter.





    Gruß

    Mario
  3. AnjaSchwerk Win User

    Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

    Hallo Kyle,

    danke für die Antwort.

    Wenn ich mit der rechten Maustaste im Explorer auf das Foto klicke und dann "Senden an" und "E-Mail-Empfänger" erscheint das Fenster "Datei anfügen" "Bildgröße". ICh kann die Größe einstellen und auf "Anfügen" klicken. Daraufhin erscheint ein Fenster und
    die Bilder werden offensichtlich verkleinert, nur landen die Bilder dann in Nirwana und nicht im meinem Outlook als E-Mail (wie früher). Hilf das?

    Danke!!!

    Viele Grüße Anja
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 neu installiert, vorhandene pst eingebunden, emails werden erneut heruntergeladen

    Hallo Thomas,

    wenn du dein E-Mail-Konto neu einrichtest, werden automatisch alle E-Mails, die auf dem Server liegen, heruntergeladen - egal ob du für das Konto eine neue Datendatei verwendest oder auf eine bereits vorhandene verweist. Dies kannst du nicht verhindern.

    Das einzige was du machen kannst, ist, dich im Webinterface von web.de anmelden und die E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschieben, dann lädt Outlook sie nicht mehr herunter.

    Gruß,

    Pauline
  5. Solveig M. Win User

    Datei Einfügen bei Nachricht

    Hallo Alex,



    öffne eine neue E-Mail-Nachricht. Hier sollte sich ein neues Fenster öffnen. Im Menüband oben hast du dann Datei | Nachrichten | Einfügen | Optionen | Text formatieren | Überprüfen.



    Klicke hier auf Einfügen und dann wähle links Datei anfügen.



    Eine andere Darstellungsweise ist mir leider nicht bekannt.



    Gruss

    Solveig
  6. sm0k1n Win User

    Migration Outlook in MS Office 2002 unter Win2000 nach Windows 7 - wie geht das?

    Hallo debutat,

    also die E-Mails könntest du alle noch einmal an dich selber schicken und dann im Windows Live Mail empfangen. Dann hättest du die schon einmal.

    Die Kontakte müsstest du als CSV Datei exportieren oder du speicherst diese als VCARD. Dann einfach das Adressbuch aufrufen und per Importieren die Daten hineinschaufeln.



    Gruß George
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern??? - Similar Threads - automatische Anfügen vCard

Forum Datum

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?: Ich möchte, dass alle meine E-Mails immer im Posteingang sind und nie automatisch als Junk-Mail eingestuft werden. Von mir aus könnte der Junk-Mail-Ordner gleich verschwinden, aber man kann ihn ja...
Outlook.com 16. November 2023

Wie verhindere ich die Weiterleitung meiner E-Mail?

Wie verhindere ich die Weiterleitung meiner E-Mail?: Wie verhindere ich die Weiterleitung meiner E-Mail?Eine Weiterleitung einer vertraulichen E-Mail so unterbunden werden.
Outlook.com 21. August 2023

Nachrichten in einem E-Mail-Thread werden automatisch in den Unterdordner verschoben

Nachrichten in einem E-Mail-Thread werden automatisch in den Unterdordner verschoben: Nachrichten in einem E-Mail-Thread werden automatisch in den Unterdordner verschobenHallo Damit ich Ordnung in meinem Posteinang halten kann, arbeite ich intensiv mit Unterordnern zum...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Notiz für mich selbst an Mail anfügen

Notiz für mich selbst an Mail anfügen: Hallo,leider wurde ich nicht "sinnvoll" fündig. Ich und Kollege A habe von eine Mail bekommen.Habe mir mit Kollege A ausgemacht, dass er sich darum kümmern wird. Da er "ein wenig unzuverlässig"...
Outlook.com 18. Oktober 2022

Automatischen Zeilenumbruch in E-Mails verhindern

Automatischen Zeilenumbruch in E-Mails verhindern: Hallo, Outlook macht automatische Textumbrüche, einstellbar nach 30 bis 132 Zeichen, und zwar offenkundig erst beim Senden; beim Editieren werden die Zeilen noch nicht umgebrochen; beim...
Microsoft Office 16. Juni 2020

E-Mail-Konto in Outlook auf dem PC anfügen

E-Mail-Konto in Outlook auf dem PC anfügen: Hallo ich habe ein Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) angelegt und mich mit diesem MS-Konto an meinem Windows-10-PC angemeldet. Ich kann mich...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Outlook 2016: Symbol für neue Nachricht bei gelöschten E-Mails verhindern

Outlook 2016: Symbol für neue Nachricht bei gelöschten E-Mails verhindern: Hallo zusammen, bei unerwünschten E-Mails sperre ich den Absender als Junk-Mail und lasse die E-Mail über die Junk-E-Mail-Optionen sofort löschen. Dennoch erhalte ich bei diesen E-Mails das...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.