Wie kann ich das beheben mit systemadmininstrator

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das beheben mit systemadmininstrator im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mirko, 12. Juni 2024.

  1. mirko
    mirko Gast

    Wie kann ich das beheben mit systemadmininstrator


    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass mein Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Systemadministrator wenden soll. Ich habe Windows 11.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das beheben mit systemadmininstrator - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das beheben mit systemadmininstrator - Similar Threads - beheben systemadmininstrator

Forum Datum

Ich habe Problem mit meinem Microsoft-Konto, das ich nicht beheben kann. Ich kann meine...

Ich habe Problem mit meinem Microsoft-Konto, das ich nicht beheben kann. Ich kann meine...: Wenn ich meine Unterlagen bearbeiten möchte, zeigt mir Word, dass ein Problem mit meinem Konto/Abonnement besteht.Ich melde mich an, aber trotzdem habe ich keinen Zugang zu meinen Unterlagen.
Microsoft Office Dienstag um 09:22 Uhr

Beheben von Audioproblemen in Windows

Beheben von Audioproblemen in Windows: Ich habe keinen Sound mehr und man kann mich auch nicht mehr hören.Es wird mir überall gesagt, dass ich nicht mehr gehört werde und, dass man mich nicht hören kann wie z,B. auf Spotify, Discord...
Apps 19. Oktober 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows

Beheben von Audioproblemen in Windows: Ich habe keinen Sound mehr und man kann mich auch nicht mehr hören.Es wird mir überall gesagt, dass ich nicht mehr gehört werde und, dass man mich nicht hören kann wie z,B. auf Spotify, Discord...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs

Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs: Es ist wissenschaftlich belegt, dass die Positionierung der Taskleiste an der Oberkante des Bildschirms entscheidend für die ergonomische Gestaltung des Arbeitsplatzes am Computer ist. Diese...
Apps 14. Oktober 2024

Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs

Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs: Es ist wissenschaftlich belegt, dass die Positionierung der Taskleiste an der Oberkante des Bildschirms entscheidend für die ergonomische Gestaltung des Arbeitsplatzes am Computer ist. Diese...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Wie kann ich dieses Audioproblem beheben?

Wie kann ich dieses Audioproblem beheben?: Hallo zusammen!Nach etlichen Internetrecherchen seit 2 Jahren habe ich immer noch keine Ahnung was das für ein Audioproblem ist was ich habe. Seit 2 Jahre habe ich Probleme mit meiner...
Games und Spiele 13. Oktober 2024

Wie kann ich das beheben mit systemadmininstrator

Wie kann ich das beheben mit systemadmininstrator: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass...
Apps 12. Juni 2024
Wie kann ich das beheben mit systemadmininstrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.