Wie kann ich das beheben mit systemadmininstrator

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das beheben mit systemadmininstrator im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mirko, 12. Juni 2024.

1. mirko
    mirko Gast

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass mein Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Systemadministrator wenden soll. Ich habe Windows 11.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das beheben mit systemadmininstrator - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das beheben mit systemadmininstrator - Similar Threads - beheben systemadmininstrator

Forum Datum

Touchpad stellt Arbeit ein, lässt sich durch Neustart nicht beheben

Touchpad stellt Arbeit ein, lässt sich durch Neustart nicht beheben: Das Problem wurde angeschnitten unter Backup und Treiber ohne Klärung.Das Touchpad meines PC stellte in 6 Monaten dreimal seine Arbeit während der Auswahl eines Youtube Beitrags ein und ließ sich...
Apps Samstag um 10:42 Uhr

Touchpad stellt Arbeit ein, lässt sich durch Neustart nicht beheben

Touchpad stellt Arbeit ein, lässt sich durch Neustart nicht beheben: Das Problem wurde angeschnitten unter Backup und Treiber ohne Klärung.Das Touchpad meines PC stellte in 6 Monaten dreimal seine Arbeit während der Auswahl eines Youtube Beitrags ein und ließ sich...
Games und Spiele Samstag um 10:42 Uhr

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Auf einmal kommt kein Sound mehr raus. Gestern hat noch alles funktioniert.- Ausgabegerät ist ein Monitor.- In den Soundeinstellungen ist zu erkennen, dass sich die Lautstärke Regler optisch...
Apps Samstag um 03:12 Uhr

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Auf einmal kommt kein Sound mehr raus. Gestern hat noch alles funktioniert.- Ausgabegerät ist ein Monitor.- In den Soundeinstellungen ist zu erkennen, dass sich die Lautstärke Regler optisch...
Games und Spiele Samstag um 03:12 Uhr

Beheben von Audioproblemen in Windows nach Update Windows 24H2

Beheben von Audioproblemen in Windows nach Update Windows 24H2: Nach dem Update 24H2 funktioniert das interne Mikrofon nicht mehr
Apps Dienstag um 20:32 Uhr

Beheben von Audioproblemen in Windows nach Update Windows 24H2

Beheben von Audioproblemen in Windows nach Update Windows 24H2: Nach dem Update 24H2 funktioniert das interne Mikrofon nicht mehr
Games und Spiele Dienstag um 20:32 Uhr

Wie kann ich das beheben mit systemadmininstrator: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass...
Apps 12. Juni 2024
Wie kann ich das beheben mit systemadmininstrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.