Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich zu der Uhrzeitanzeige das Datum mit auf dem Desktop einstellen das es immer sichtbar ist? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MiriamLange#DLC#MT{4[2819, 5. September 2018.

1. Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?

Wie kann ich zu der Uhrzeitanzeige das Datum mit auf dem Desktop einstellen das es immer sichtbar ist?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen? - Similar Threads - Datum sichtbar desktop

Forum Datum

Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste

Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste: Ich habe meine Vorgangsliste so eingestellt, dass sie alle aktiven (nicht erledigten) Aufgaben rechts neben dem Kalender anzeigt. Unabhängig vom aktuellen Tag möchte ich somit stets schnell eine...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Datum und Uhrzeit verstellen sich immer

Datum und Uhrzeit verstellen sich immer: Hallo erst mal.... Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen nachdem das erste nicht mehr geladen wurde. Dieses Gerät hat das Problem, dass es immer auf das letzte Datum wechselt an dem...
Surface 22. April 2018

Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt

Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt: Hallo, ich habe aktuell die Herausforderung auch unser Büro auf Digital umzustellen. Momentan bekommt die Sekretärin von mir eine Mappe in welcher die Tagesaufgaben ausgedruckt nach Prio...
Microsoft Office 20. April 2018

Excel 2010: Datum in VBA immer ein Tag daneben (bei Datum im jahr 1900)...

Excel 2010: Datum in VBA immer ein Tag daneben (bei Datum im jahr 1900)...: In meinen Daten im VBA Marko sind Datumsangaben immer um ein Tag daneben... In meinem Excel steht definitiv das korrekte Datum z.B. 19.1.1900 rufe ich es aber ab, so steht aber in VBA dort...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Screensaver auf den Desktop bringen

Screensaver auf den Desktop bringen: Hi, Ich habe etwas interessantes bei unseren Partnern von vista-blog.de gefunden: Dave Northey zeigt uns auf seinem Blog, wie ein Screensaver auf den Desktop gebracht wird: Als Administrator...
Windows Insider 5. Dezember 2006

Screensaver auf den Desktop bringen

Screensaver auf den Desktop bringen: Hi, Ich habe etwas interessantes bei unseren Partnern von vista-blog.de gefunden: Dave Northey zeigt uns auf seinem Blog, wie ein Screensaver auf den Desktop gebracht wird: Als Administrator...
Windows Insider 5. Dezember 2006

AbGym --> Der Bringer??

AbGym --> Der Bringer??: Hy Leute Habe heute ein bischen das gute, alte Ebay durchforstet und dabei dieses hier gefunden:...
Plaudereck 5. April 2006
Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.