wie kann ich das neue Outlook nutzen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich das neue Outlook nutzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Outlook Microsoft 365 Apps for Enterprise lokal mit 2 Postfächern, T-Online & Gmail.Wie kann ich nun auf das neue Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Danny Puzicha, 4. Juni 2023.

1. wie kann ich das neue Outlook nutzen?

Hallo zusammen,ich nutze Outlook Microsoft 365 Apps for Enterprise lokal mit 2 Postfächern, T-Online & Gmail.Wie kann ich nun auf das neue Outlook umstellen bzw. es nutzen? Unter Upgradeoptionen -> jetzt aktualisieren bekomme ich keine Updates angezeigt

2. Christian_Mys Win User

Nutzen vom neuen Outlook

Hallo Felix,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an Outlook.com

In Ihrem Falle, da Sie auch Outlook Office 2010 nutzen bietet sich durch den Einsatz von Outlook.com (vorausgesetzt, Sie installieren den Connector) die Möglichkeit, Ihre E-Mails, Kontakte und Kalender zu synchronisieren und somit auch mobil den vollen Zugriff
    darauf zu haben. Ihr GMX-Konto können sie selbstverständlich auch über POP3 hinzufügen und überall abrufen.

Wenn Sie sich weiter über Outlook.com informieren möchten, wäre diese URL von Nutzen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook-overview#1TC=t1

Ansonsten stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  3. Felix313 Win User

Nutzen vom neuen Outlook

Danke für eure Antworten. Wird es mir auf jeden Fall mal angucken.
  4. Gerts-Answers Win User

Nutzen vom neuen Outlook

Hallo Felix,

Das Outlook.com entspricht in seiner Funktionalität komplett dem ja auch runderneuerten GMX E-Mail Center. Die Form ist natürlich Geschmackssache.

Wenn Du in WIN8 die APPs und auf älteren Windows LiveMail oder Office Outlook benutzt, gibt es keinen Grund davon abzuweichen. Der einzige Punkt wäre, wie von Christian erwähnt, dass über den Outlook Connector auch noch eine Synchronisation (Kalender, Kontakte
    etc.) mit Deinem Office Outlook ermöglicht wird.

Eine ODER-Alternative zu einem lokalen E-Mail Programm sind die Web Zugänge (egal von wem) niemals sondern nur eine UND Möglichkeit für den Zugang unterwegs, wenn kein eigenes Gerät verfügbar ist.

Also kein Grund (außer Neugierde) etwas zu ändern

Gert
  5. Wolf Spohr Win User

Neuen Nutzer einrichten

6. Wolf Spohr Win User

Neuen Nutzer einrichten

Hallo ,

Als erstes stelle sicher das Du eine freie Lizenz hast.

Jeder Nutzer braucht eine eigene Lizenz.

Gehe im Admin Center auf Abrechnung-Dienste kaufen.

Danach auf Benutzer-Aktive Benutzer-dann auf Plus Zeichen oder auf Benutzer hinzufügen.

Das hängt davon ab welche Admin Center Du verwendest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich das neue Outlook nutzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich das neue Outlook nutzen? - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Outlook-Farben „Neues Outlook“, nicht klassisch.

Outlook-Farben „Neues Outlook“, nicht klassisch.: Okay, also ich möchte in Outlook verschiedene Farben verwenden. Allerdings lese ich ständig irgendwelchen Unsinn, dass man keine benutzerdefinierten Farben für Kalenderereignisse und Kategorien...
Outlook.com Heute um 10:59 Uhr

Neues Outlook: Dauerhaft gelöschte E-Mails erscheinen Sekunden später wieder.

Neues Outlook: Dauerhaft gelöschte E-Mails erscheinen Sekunden später wieder.: Ich habe einen Benutzer mit einem ungewöhnlichen Problem mit dem neuen Outlook (Desktop-App). Wir verwenden ein G Suite-Konto und synchronisieren die E-Mails einiger Benutzer mit Outlook. Bei...
Outlook.com 27. März 2026

Outlook verschiebt E-Mails aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ zurück in den ursprünglichen Ordner?

Outlook verschiebt E-Mails aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ zurück in den ursprünglichen Ordner?: Hat das sonst noch jemand erlebt? E-Mails werden mithilfe einer Regel oder einer Drittanbieterlösung in den Papierkorb verschoben. > Diese E-Mails sind dann im Papierkorb zu sehen. 10.0.0.0.1...
Outlook.com 12. Februar 2026

Ich wollte nur sagen, dass New Outlook immer noch Mist ist.

Ich wollte nur sagen, dass New Outlook immer noch Mist ist.: Ich nutze das neue Outlook seit 2025 und auch jetzt noch 2026. Es ist immer noch furchtbar. Die Kalenderfunktionen sind miserabel. Ich bin hier, um mich zu beschweren, weil ich mir keinen anderen...
Microsoft Windows 24. Januar 2026

Die Universität wird mein Outlook-E-Mail-Konto schließen

Die Universität wird mein Outlook-E-Mail-Konto schließen: Hallo zusammen, Ich habe einen Ausblick von meiner Universität auf das Jahr 2016. Aufgrund der Geldknappheit beschlossen sie, die Konten aller Nicht-Studenten zu schließen. Ich möchte alles...
Outlook.com 23. November 2025

So kopieren Sie E-Mails in das neue Outlook

So kopieren Sie E-Mails in das neue Outlook: Hallo zusammen, ich habe versucht, mich an den Wechsel vom klassischen Outlook zum neuen Outlook zu gewöhnen. Es gibt zwar immer noch Mängel, aber das Schlimmste ist, dass ich keine Kopien von...
Outlook.com 17. September 2025

Outlook-Kontaktfoto wird nicht aktualisiert

Outlook-Kontaktfoto wird nicht aktualisiert: Vor vielen Jahren habe ich mein Hotmail-Kontofoto mit einem Prominentenfoto versehen. Über 10 Jahre später und nach mehreren Aktualisierungsversuchen sehen die Empfänger meiner E-Mails immer noch...
Microsoft Office 14. September 2025
wie kann ich das neue Outlook nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.