wie kann ich das neue Outlook nutzen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich das neue Outlook nutzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Outlook Microsoft 365 Apps for Enterprise lokal mit 2 Postfächern, T-Online & Gmail.Wie kann ich nun auf das neue Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Danny Puzicha, 4. Juni 2023.

1. wie kann ich das neue Outlook nutzen?

Hallo zusammen,ich nutze Outlook Microsoft 365 Apps for Enterprise lokal mit 2 Postfächern, T-Online & Gmail.Wie kann ich nun auf das neue Outlook umstellen bzw. es nutzen? Unter Upgradeoptionen -> jetzt aktualisieren bekomme ich keine Updates angezeigt

2. Christian_Mys Win User

Nutzen vom neuen Outlook

Hallo Felix,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an Outlook.com

In Ihrem Falle, da Sie auch Outlook Office 2010 nutzen bietet sich durch den Einsatz von Outlook.com (vorausgesetzt, Sie installieren den Connector) die Möglichkeit, Ihre E-Mails, Kontakte und Kalender zu synchronisieren und somit auch mobil den vollen Zugriff
    darauf zu haben. Ihr GMX-Konto können sie selbstverständlich auch über POP3 hinzufügen und überall abrufen.

Wenn Sie sich weiter über Outlook.com informieren möchten, wäre diese URL von Nutzen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook-overview#1TC=t1

Ansonsten stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  3. Felix313 Win User

Nutzen vom neuen Outlook

Danke für eure Antworten. Wird es mir auf jeden Fall mal angucken.
  4. Gerts-Answers Win User

Nutzen vom neuen Outlook

Hallo Felix,

Das Outlook.com entspricht in seiner Funktionalität komplett dem ja auch runderneuerten GMX E-Mail Center. Die Form ist natürlich Geschmackssache.

Wenn Du in WIN8 die APPs und auf älteren Windows LiveMail oder Office Outlook benutzt, gibt es keinen Grund davon abzuweichen. Der einzige Punkt wäre, wie von Christian erwähnt, dass über den Outlook Connector auch noch eine Synchronisation (Kalender, Kontakte
    etc.) mit Deinem Office Outlook ermöglicht wird.

Eine ODER-Alternative zu einem lokalen E-Mail Programm sind die Web Zugänge (egal von wem) niemals sondern nur eine UND Möglichkeit für den Zugang unterwegs, wenn kein eigenes Gerät verfügbar ist.

Also kein Grund (außer Neugierde) etwas zu ändern

Gert
  5. Wolf Spohr Win User

Neuen Nutzer einrichten

6. Wolf Spohr Win User

Neuen Nutzer einrichten

Hallo ,

Als erstes stelle sicher das Du eine freie Lizenz hast.

Jeder Nutzer braucht eine eigene Lizenz.

Gehe im Admin Center auf Abrechnung-Dienste kaufen.

Danach auf Benutzer-Aktive Benutzer-dann auf Plus Zeichen oder auf Benutzer hinzufügen.

Das hängt davon ab welche Admin Center Du verwendest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich das neue Outlook nutzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich das neue Outlook nutzen? - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Can Outlook open an MBOX file?

Can Outlook open an MBOX file?: If you have an MBOX file and want to open it in Outlook, you may encounter a hurdle since Outlook is not designed to work with two mailbox formats. MBOX files, which store email messages, are...
Outlook.com 28. September 2026

Can I Split Outlook PST Files Without Changing the Folder Structure?

Can I Split Outlook PST Files Without Changing the Folder Structure?: Yes, you can split a large Outlook PST file while keeping its original folder structure intact. This can be useful when a PST file becomes too large to manage efficiently or you want to organize...
Software 21. September 2026

Which OST Converter Preserves the Original Outlook Folder Structure?

Which OST Converter Preserves the Original Outlook Folder Structure?: A reliable OST converter should preserve the original Outlook folder structure during conversion, including Inbox, Sent Items, Drafts, Deleted Items, and custom folders created by the user. It...
Software 1. September 2026

Is There a Reliable Way to Import Thunderbird EML Emails into Outlook?

Is There a Reliable Way to Import Thunderbird EML Emails into Outlook?: Thunderbird and Outlook use different email storage formats, which can make transferring messages between the two applications challenging. Thunderbird commonly works with EML-based email data,...
Software 31. August 2026

How Do I Transfer MBOX Emails to Outlook PST Format?

How Do I Transfer MBOX Emails to Outlook PST Format?: Transferring MBOX emails to Outlook PST format requires converting the mailbox data into a format supported by Microsoft Outlook. Since Outlook does not directly recognize MBOX files, a dedicated...
Software 24. August 2026

Need Help to Split Up PST File Outlook Without Losing Data

Need Help to Split Up PST File Outlook Without Losing Data: Splitting a large Outlook PST file requires a careful approach to avoid unnecessary data-management problems. Dedicated software can split up PST file Outlook data into smaller PST files while...
Software 22. August 2026

Warum muss ich sechs Tabs öffnen, nur um die Outlook-App für Windows zu starten?

Warum muss ich sechs Tabs öffnen, nur um die Outlook-App für Windows zu starten?: Jedes Mal, wenn ich die Outlook-App öffne, nachdem ich sie mehr als 24 Stunden lang nicht benutzt habe, muss ich mich etwa 18 Mal bei meinen verknüpften Gmail-Konten anmelden, bis die Anmeldung...
Outlook.com 21. Juni 2026
wie kann ich das neue Outlook nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.