wie kann ich das Zusammenführen von word-dateien beenden, um wieder neue speichern zu können ?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich das Zusammenführen von word-dateien beenden, um wieder neue speichern zu können ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich versucht hatte, 2 Word-Dateien beim Speichern zusammenzuführen, kann ichkeine neue Word-Datei mehr "speichern unter" ... Denn bei jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wobby&, 31. März 2020.

  1. wobby&
    wobby& Gast

    wie kann ich das Zusammenführen von word-dateien beenden, um wieder neue speichern zu können ?


    Seit ich versucht hatte, 2 Word-Dateien beim Speichern zusammenzuführen, kann ichkeine neue Word-Datei mehr "speichern unter" ...

    Denn bei jedem Speicherversuch einer neuen Datei kommt immer die Fehlermeldung "Die Datei, mit der sie zusammenführen, ist momentan in Gebrauch. Bitte wiederholen sie den Vorgang später."

    Später funktioniert das "Speichern unter" dieser neuen Datei aber auch nicht. Auch nicht nach Tagen.
    < Deshalb hoffe ich auf eine Lösung, wenn es gelänge, das begonnene Zusammenführen der Dateien zu beenden.
    Aber wie kann ich das beenden, damit ich neue Dateien wieder speichern kann?
    Hoffentlich könnt ihr helfen! Danke im Voraus!



    s!
     
  2. BenjaminApsel Win User

    Normal.dotm

    Hallo,

    ich habe eine Problem mit Word 2016 auf meinem Mac. Immer wenn ich es starte, auch wenn ich keine Datei öffne, sondern Word als Programm starte, kommt eine Fehlermeldung: „Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden. (/Users/Benni/Library/Group
    Containers…)“ Drücke ich auf „OK“, kann ich das Programm normal benutzen.

    Wenn ich Word beenden will, lässt es sich nicht schließen. Dann erscheint die Fehlermeldung: "Die Datei kann nicht gespeichert werden, solange sie von einem anderen Vorgang benutzt wird. Speichern Sie die Datei unter
    einem anderen Namen. (Normal.dotm)“ Diese erscheint auch dann, wenn kein Word-Dokument geöffnet ist. Drücke ich auf „OK“ fordert er mich auf die Formatvorlage zu speichern. Das geht in allen Varianten nicht. Ich kann sowohl einen neuen Namen eingeben
    als auch die bisherige Normal.dotm ersetzen, alles funktioniert nicht. (Wohlgemerkt, ich habe keine Änderungen an der Formatvorlage vorgenommen.) Wenn ich dann wieder versuche, das Programm zu beenden, erscheint eine neue Meldung: „Die durchgeführten
    Änderungen haben Auswirkungen auf die globale Dokumentvorlage Normal.dotm. Möchten Sie diese Änderungen speichern?“ Drücke ich auf ja, ist es wieder das gleiche Problem, dass ich nicht Speicher kann, drücke ich auf Nein, wird das Programm immer
    noch nicht beendet. Das heißt, in der Regel kann ich nur über „Sofort Beenden“ Word schließen.

    Das alles führt zu einem entscheidenden Problem: Ich kann die normale Formatvorlage nicht ändern bzw. keinerlei Änderungen im Formatvorlagenbereich vornehmen und diese dann speichern. Ich muss also bei jedem neuen Öffnen immer wieder neu, die Formatvorlageneinstellungen
    überarbeiten.

    Woran kann das liegen?
  3. Shakiru Soenu Win User

    wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen

    Hallo Wittekindt!

    Vielen Dank, dass Sie im Microsoft Answers Community Forum geschrieben haben.
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Um beschädigte Word-Dateien wiederherzustellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. BEENDEN UND NEUSTARTEN VON MICROSOFT WORD ERZWINGEN:
    - Klicken Sie auf das Apple-Logo in der oberen linken Ecke.
    -Wählen Sie Beenden erzwingen aus dem Menü.
    -Wählen Sie Microsoft Word aus der Liste und klicken Sie auf die Schaltfläche Beenden erzwingen.

    2.Öffnen Sie Microsoft Word und erstellen Sie eine neue Datei und öffnen Sie die beschädigte aus der neu erstellten Datei:
    -Klicken Sie auf die Registerkarte Einfügen und dann auf Objekt auf der rechten Seite des Panels.
    - Wählen Sie die beschädigte Datei aus der Liste und prüfen Sie, ob Sie sie in das neue Dokument einfügen können.

    3. SPEICHERN SIE DIE BESCHÄDIGTEN DATEIEN IM RICH-TEXT-FORMAT
    Öffnen Sie die beschädigte Datei und bewegen Sie den Mauszeiger auf Datei in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
    -Klicken Sie auf Speichern unter in der Option und dann auf Formatieren.
    -Wählen Sie Rich-Text-Format aus der Liste aus.
    -Benennen Sie das Dokument um und klicken Sie auf Speichern.

    4. SCANNEN SIE DAS GERÄT UND STARTEN SIE DAS GERÄT NEU UND ÖFFNEN SIE DIE DATEI DANN ERNEUT.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 - normal.dotm wird nicht erstellt.

    Hallo,

    die Rückfrage, ob Änderungen in der Normal.dotm gespeichert werden sollen, erscheint, wenn "Datei | Optionen | Erweitert | Speichern | Bestätigung vor dem Speichern von Normal.dot" aktiviert ist.

    Erstelle testweise einen neuen Schnellbaustein:

    Text markieren und "Einfügen | Schnellbausteine | Auswahl im Schnellbaustein-Katalog speichern... | Speichern in: Normal.dotm" wählen. Beende Word. Es sollte die Abfrage erscheinen, ob Änderungen in der Normal.dotm gespeichert werden soll. Jetzt sollte definitiv
    eine aktuelle Normal.dotm zu finden sein.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Drachenjager Win User

    Publischer 2013 Arbeitet zu Langsam

    Wenn ich die Datei speichere beende und PC neu Starte und nur die Datei öffne ist auch kein Unterschied.

    die Datei hat nur eine Seite mit 4 Bilder ein paar Wörter 4,4mb groß

    Ist aber bei jeder Datei so.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Datei/en zu groß sind.



    Gruß

    Marco
  6. jens aus B Win User

    wie ändere ich die standartschrift in word 2007

    das schnall ich jetzt nicht - wenn ich bei "Neue auf dieser...." den Punkt setze - dann ok klicke und das geöffnete Dokument mit "nicht speichern" beende und word neu starte dann startet mein Word mit Arial - stell ich in der Formatvorlage Verdana ein startet
    es mit Verdana



    komisch *grübel*



    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich das Zusammenführen von word-dateien beenden, um wieder neue speichern zu können ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich das Zusammenführen von word-dateien beenden, um wieder neue speichern zu können ? - Similar Threads - Zusammenführen word dateien

Forum Datum

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
Microsoft Office 29. Januar 2024

Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...

Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...: Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder öffnen will leitet es mich automatisch auf eine andere App um .
Microsoft Office 21. November 2023

Speichern von Dateien von Word 2013

Speichern von Dateien von Word 2013: Hallo liebe Community Ich benutze Word 2013. Wenn ich einen Text öffne und an ihm arbeite und dann speichern will, kommt immer die Meldung, dass die Datei schreibgeschützt sei. Gehe ich aber...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als"

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als": Windows 10 Pro Das <Speichern> von alten / neuen geöffneten, bearbeiteten Dateien ist nicht möglich. Das <Speichern unter> ebenfalls nicht. Lediglich beim Überschreiben unter Verwendung...
Apps 29. September 2019

Word - Speichern einer Datei über "Neu"

Word - Speichern einer Datei über "Neu": Hallo, also, ich möchte in einer Ordnerliste eine neue Datei abspeichern und nuthe die Funktion - Rechtsklick - Neu. Es erscheint ein Auswahlfenster: Ordner, Verknüpfung, Bitmapbild, Kontakt,...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Word Datei in pdf speichern

Word Datei in pdf speichern: guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text. Vielen Dank
Microsoft Office 20. August 2018

DATEI NEU WORD

DATEI NEU WORD: Wie kann ich erreichen, dass bei Aufruf von "Datei Neu" nicht nur die Namen der Vorlagen sondern auch die Titel (aus Eigenschaften) angezeigt werden? ME ging das in uralten Word-Versionen.
Microsoft Office 3. Mai 2017
wie kann ich das Zusammenführen von word-dateien beenden, um wieder neue speichern zu können ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.