Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Dateien App auf dem aktuellen iOS auf dem iPad kann ich Sharepoint einbinden. Es ist aber offenbar nicht möglich einzelne Dateien aus Sharepoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Pattera, 27. April 2020.

  1. Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?


    In der Dateien App auf dem aktuellen iOS auf dem iPad kann ich Sharepoint einbinden. Es ist aber offenbar nicht möglich einzelne Dateien aus Sharepoint für die Offline Nutzung auf das iPad zu synchronisieren. Das wäre aber sehr wichtig, wenn ich mobil unterwegs bin und nicht über Web Access habe. Gibt es dafür eine Lösung oder einen Workaround?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?

    Hallo Martin,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Das ist genau wie das funktioniert. Sehe bitte die Informationen im
    Artikel
    und teste es aus dich Offline verfügbar zu machen. Wenn du Angelegenheiten hast, kannst du noch die Informationen

    hier
    sehen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Martin Pattera Win User

    Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?

    Hallo Alexander, das ist ja genau die Frage! Bei anderen Cloud-Services gibt es die Möglichkeit ausgewählte Dateien per Mausklick auf das ipad lokal zu speichern, und erst beim nächsten Mal wenn man online ist wird das File wieder mit der Cloud synchronisiert.
    So funktioniert das ja auch mit den lokal gespeicherten Files von Sharepoint auf MacOS. Ich will das gleiche mit ipadOS machen. Geht das?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?

    Hallo Martin,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit du eine Datei offline nutzen kannst, brauchst du die gewünschte Datei lokal auf dem iPad zuerst zu speichern. Eine Synchronisation kann offline nicht passieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DennisKissel Win User

    Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

    Die App's funktionieren ohne Probleme mit Dateien, die auf dem iPad direkt gespeichert sind. Das "SignIn" hat also funktioniert. Nur der Zugriff auf Dateien in OneDrive ist nicht möglich, da die Apps sich nicht erfolgreich bei dem Dienst anmelden können.
    Dadurch ist die geräteübergreifende Nutzung dieser Dateien nicht möglich

    Gruss Dennis
  6. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern? - Similar Threads - Dateien SharePoint iPad

Forum Datum

Speicher-/Synchroniersierungsprobleme von pdf-dateien auf dem iPad

Speicher-/Synchroniersierungsprobleme von pdf-dateien auf dem iPad: Hallo zusammen Wir benutzen OneDrive im Büro wie auch unterwegs mit einem iPad. Didaten sind auf den iPad offline verfügbar gemacht. Vor Ort kann ich dann die pdf-File öffnen und Ergänzungen von...
Microsoft Office 2. April 2020

iPad und Powerpoint offline

iPad und Powerpoint offline: Guten Abend! Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung: Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil der Microsoft-Support leider zu unfähig ist mir konstruktiv weiterzuhelfen. Zweimal angerufen und nach Problemschilderung wurde beide...
Apps 3. Oktober 2019

Nutzung von OneNote im offline-Zustand

Nutzung von OneNote im offline-Zustand: Wie kann ich OneNote offline verwenden? Bisher musste ich immer eine Verbindung online haben.
Microsoft Office 22. Mai 2019

speichern von Dateien auf dem SharePoint

speichern von Dateien auf dem SharePoint: Hallo, meine Kollegin kann nichts speichern. Sie hat ein grünes geschlossenes Schloss, obwohl Sie auch Besitzer ist. Können Sie mir helfen?
Microsoft Office 6. Juli 2018

Offline-Nutzung von Office 2010

Offline-Nutzung von Office 2010: Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key kann angeblich nicht genutzt werden, obwohl...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Offline-Nutzung von Office 2010

Offline-Nutzung von Office 2010: Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key kann angeblich nicht genutzt werden, obwohl...
Microsoft Office 25. Februar 2018
Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.