Wie kann ich den Alias bei der Abonnementszuordnung ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Alias bei der Abonnementszuordnung ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste !!! aus sicherheitsgründen meinen Alias ändern, d.h. eine EMail-Adresse löschen.Das hat fast überall geklappt, d.h. heißt mein Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Dutke, 13. Februar 2024.

  1. Wie kann ich den Alias bei der Abonnementszuordnung ändern?


    Ich musste !!! aus sicherheitsgründen meinen Alias ändern, d.h. eine EMail-Adresse löschen.Das hat fast überall geklappt, d.h. heißt mein Benutzerkonto hat die neue EMail-Adresse, mein Zugriff auf 365 und das Office-Paket im www, alle Produkte sind weiter aktiviert.. Allerdings erscheint z.B. in der Kontoanzeige von Excel der neue Alias als Benutzerkonto, aber immer noch die alte EMailadresse Alias bei der Zuordnung zum Abonommentprodukt . Wie kann ich das ändert?
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail bald nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    für dich der Einfachste weg wäre dieser. Du meldest dich mit deiner neysor.net Adresse an und erstellst dir hier
    https://account.live.com -> Aliase einen neuen Alias zu deiner existierenden Adresse. Anschließend machst du aus diesem Alias einen neuen primären Alias. Mit diesem neuen Alias kannst du dich dann statt
    der bisherigen Adresse anmelden. Das Ändern des Log-Ins kann allerdings bis zu 48 Stunden dauern.

    Wenn du es so machst wie du bereits angefangen bist nämlich eine neue Adresse erstellen wirst du dein Office verlieren, da es dort nicht möglich ist die Adresse zu ändern.

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Kalender wird in OL2016 nicht mehr synchronisert.

    Aliase anlegen kannst du bis 10 x pro Jahr. Den Alias ändern maximal 2 x pro Woche.
  4. HeddaKern Win User

    Falsches Outlook Alias

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die Antwort und entschuldige die späte Rückmeldung.

    Die Lösung hilft, aber nur solange ich das Alias auf der @Outlook.de Adresse belasse. Sobald ich das Alias wieder auf meine Adresse ändere habe ich das selbe Problem wieder. Dazu kommt, das Microsoft die Häufigkeit des Aliaswechsel einschränkt. Jetzt hatte
    ich es behoben, habe getestet, was passiert, wenn ich das Alias wieder ändere und muss jetzt bis nächste Woche warten, bis ich es erneut ändern kann.

    Wie sieht es denn mit der generellen Behebung des Problems aus?

    Vielen Dank & ein schönes Wochenende
  5. Michael Ka. Win User

    Kalender wird in OL2016 nicht mehr synchronisert.

    Leider kann ich momentan keinen anderen alias mehr registrieren, da anscheinend mehr als 2 mal ein wechsel nicht erlaubt ist. Jetzt soll ich es nächste Woche wieder probieren, den Alias zu wechseln. Kann man das zurücksetzen oder muss ich wirklich warten.
    Welchen Alias muss ich genau als primären Alias machen?

    ich habe folgende alias.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wann kann ich dann den alias wieder ändern?
  6. Marcel_Swiss Win User

    Zweite Emailadresse in Outlook zum senden/empfangen?

    Danke für die Antwort.

    Das zusätzliche Konto habe ich nun in Outlook mit meiner

    Alias-Email erstellt.

    Wenn ich nun aber ein Mail sende, sieht der Empfänger trotzdem

    meine Haupt-Emailadresse und nicht den Alias.

    Kann man das auch ändern? Ich finde das nicht. In meiner Mail

    wird das der Alias angezeigt, aber nicht als Absender gesendet.



    Auch erhalte ich beide Mails in beiden Postfächern?!



    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Alias bei der Abonnementszuordnung ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Alias bei der Abonnementszuordnung ändern? - Similar Threads - Alias Abonnementszuordnung ändern

Forum Datum

Ich kann nicht meinen Alias ändern

Ich kann nicht meinen Alias ändern: I kann meine email von einem Kinderkonto nicht ändern!
Outlook.com 6. Juli 2024

Wie kann ich den den Alias bei der Abonommentzurodnung ändern?

Wie kann ich den den Alias bei der Abonommentzurodnung ändern?: Ich musste !!! aus sicherheitsgründen meinen Alias ändern, d.h. eine EMail-Adresse löschen.Das hat fast überall geklappt, d.h. heißt mein Benutzerkonto hat die neue EMail-Adresse, mein Zugriff auf...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Onedrive alias ändern

Onedrive alias ändern: Onedrive alias ändern
Apps 13. Dezember 2023

Onedrive alias ändern

Onedrive alias ändern: Onedrive alias ändern
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Alias Emailadresse ändern

Alias Emailadresse ändern: ich möchte meine Alias Emailadresse ändern da ich derzeit mit zwei Emailadressen bei Microsoft registriert bin
Outlook.com 18. Dezember 2018

Alias Emailadresse ändern

Alias Emailadresse ändern: ich möchte meine Alias Emailadresse ändern da ich derzeit mit zwei Emailadressen bei Microsoft registriert bin
Microsoft Office 18. Dezember 2018

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017
Wie kann ich den Alias bei der Abonnementszuordnung ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.