Wie kann ich den Authentificator einrichten?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Authentificator einrichten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein kleines Problem. Und zwar, würde ich gern auf meinem Handy den Authenticator einrichten, allerdings kommt da jedes mal die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celine_292, 15. Januar 2025.
Thema:
Wie kann ich den Authentificator einrichten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich den Authentificator einrichten? - Similar Threads - Authentificator einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?: Nach einem Update wurden sämtliche Konten unseres Klein-Unternehmens aus den Authentificator Apps ausgeloggt. Auch mit dem Admin Account können wir uns nicht mehr in das Admin Portal einloggen,...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,...Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,...: ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Kein Prüfcode authentificator-AppKein Prüfcode authentificator-App: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich soll mein Kennwort ändern - von der Firma aus ist es vorgesehen, dass das alle 3 Monate passieren soll. Wenn ich mich in der Authentificator-App anmelde, sehe ich...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Wie kann man beim Authentificator die Telefonnummer für eine Mailadresse ändern?Wie kann man beim Authentificator die Telefonnummer für eine Mailadresse ändern?: Ich versuche gerade bei meiner Arbeitskollegin eine neue Telefonnummer für ihre Mailadresse zu ändern. Leider komme ich bei "Sicherheitsinformationen aktualisieren" immer wieder auf die Seite mit...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.: Wie schon diverse Leute vor mir, habe auch ich keinen Zugriff auf authentificator-Inhalte, die ich jedoch benötige. Könnte man diese wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Authentificator App - Anmeldung geht nichtAuthentificator App - Anmeldung geht nicht: Beim Übertragen der Authentificator App kann ich mich auf dem neuen Handy nicht anmelden. Wenn ich mich mit dem KOnto anmelden möchte, kommt die Aussage,, dass dieses Microsoftkonto nicht...
|
Apps | 13. Februar 2025 |
Problem mit Zugang/Einrichtung AuthentificatorProblem mit Zugang/Einrichtung Authentificator: Hallo,ich wollte in meinem Konto die Sicherheitsinformationen bei Office 365 einsehen. Wenn ich darauf klicke, soll ich die Nummer im Authentificator bestätigen. Dort ist die Mailadresse aber...
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |