Wie kann ich den Authentificator einrichten?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Authentificator einrichten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein kleines Problem. Und zwar, würde ich gern auf meinem Handy den Authenticator einrichten, allerdings kommt da jedes mal die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celine_292, 15. Januar 2025.
Thema:
Wie kann ich den Authentificator einrichten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich den Authentificator einrichten? - Similar Threads - Authentificator einrichten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kein Zugriff auf Authentificator AppKein Zugriff auf Authentificator App: Hallo, da mein altes Handy kaputt ist, habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator app.Leider bin ich als Privatnutzer der einzige Admin.Wie kann ich wieder auf mein Konto...
|
Outlook.com | 10. Juli 2025 |
Anmeldung in Authentificator App sagt es wird ein Code zur Anmeldung zugeschickt, der nicht...Anmeldung in Authentificator App sagt es wird ein Code zur Anmeldung zugeschickt, der nicht...: Hallo,ich möchte in meinem Alten handy von der Authentificator app ein Cloudsicherung machen, damit ich diese auf das neue Handy bekomme.Dazu muss ich mich im alten Handy anmelden.Sobald ich meine...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2025 |
Authentificator Verknüpfung neu einrichten OHNE LOGINAuthentificator Verknüpfung neu einrichten OHNE LOGIN: Ich bin gerade am verzweifeln... Seit 5 Stunden versuche ich alles mögliche um mich einzuloggen. Ich bin kurz vor dem Zusammenbruch.... Mein Problem, ich habe bei meinem Microsoft Geschäftskonto...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2025 |
Microsoft AuthentificatorMicrosoft Authentificator: Hallo, Ich habe den Microsoft Authenticator. Nun habe ich ein neues Iphone, dort habe ich den Authenticator wieder registriert. Nun fehlt mir einfach einen Code. Nun kann ich mich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2025 |
Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Authentificator APP und kann somit mein Microsoft Abo...Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Authentificator APP und kann somit mein Microsoft Abo...: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Authentificator APP und kann somit mein Microsoft Abo nicht mehr nutzen. Was kann ich da machen? Wir haben schon mal ein neues Konto erstellt aufgrund des...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2025 |
Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?: Nach einem Update wurden sämtliche Konten unseres Klein-Unternehmens aus den Authentificator Apps ausgeloggt. Auch mit dem Admin Account können wir uns nicht mehr in das Admin Portal einloggen,...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Problem mit Zugang/Einrichtung AuthentificatorProblem mit Zugang/Einrichtung Authentificator: Hallo,ich wollte in meinem Konto die Sicherheitsinformationen bei Office 365 einsehen. Wenn ich darauf klicke, soll ich die Nummer im Authentificator bestätigen. Dort ist die Mailadresse aber...
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |