Wie kann ich den Bestätigungscode, den ich zur Eröffnung meines neuen Microsoft-Kontos...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Bestätigungscode, den ich zur Eröffnung meines neuen Microsoft-Kontos... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop gekauft und ihn gestern aufgesetzt. Da ich noch über kein Microsoft-Konto verfügt habe, habe ich im Zuge des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FSNZ, 15. November 2022.

  1. FSNZ
    FSNZ Gast

    Wie kann ich den Bestätigungscode, den ich zur Eröffnung meines neuen Microsoft-Kontos...


    Ich habe einen neuen Laptop gekauft und ihn gestern aufgesetzt. Da ich noch über kein Microsoft-Konto verfügt habe, habe ich im Zuge des Anmeldeprozesses ein neues erstellt. Ich wurde nach der Anmeldung gebeten, mit einem Code, der an die neue Mailadresse geschickt wurde, den Anmeldeprozess der neuen Mailadresse zu vollenden.Mein Problem ist jetzt aber, dass ich nicht auf die Mailadresse zugriff haben kann, wenn ich den den Code noch nicht bestätigt habe. Ich kann den Code jedoch nicht bestätigen, wenn ich nicht auf mein Konto zugreifen kann.Ich bräuchte eine alternative Mailadresse, auf die
     
  2. John GRC Win User

    Wie kann ich den Bestätigungscode, den ich zur Eröffnung meines neuen Microsoft-Kontos brauche, an eine alternative Mailadresse schicken lassen?

    Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

    Nur zur Klarstellung, ich habe einige Fragen an Sie.
    1. Sie haben ein neues Microsoft-Konto erstellt und um sich anzumelden, müssen Sie sich mit dem E-Mail-Konto anmelden, richtig?
    2. Auf welche E-Mail beziehen Sie sich, ist es eine Outlook-E-Mail, Gmail, Yahoo-Mail usw.?

    Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden.
    Alles Gute
    John

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungscode über SMS

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte der Bestätigungscode zur Bestätigung deines Microsoft Kontos verwendet werden?

    Wie lautete die genaue Meldung zum Bestätigungscode?
  4. Thomas Br. Win User

    Falsche Emailadresse bei Eröffnung des Microsoft Kontos angegeben

    Hallo,

    Du musst direkt mit Microsoft Kontakt aufnehmen.



    Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe,
    Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.



    Gruß,

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In welchem zeitlichen Abstand nach Eingang des Bestätigungscode wurde dieser eingeben?

    Fordere einen neuen Bestätigungscode an. Besteht der Fehler weiterhin?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Zustellung des Bestätigungscodes kann längere Zeit dauern.

    Fordere ggf. einen neuen Bestätigungscode an.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Bestätigungscode, den ich zur Eröffnung meines neuen Microsoft-Kontos... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Bestätigungscode, den ich zur Eröffnung meines neuen Microsoft-Kontos... - Similar Threads - Bestätigungscode Eröffnung Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet: Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben

Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben: Hallo,Ich bin ein Student und meine Uni kann eigentlich den Studierenden Microsoft-365 bieten, damit bin ich sicher, aber bei mir sieht die Situation wie folgend aus.1- Ich habe bei Registrierung...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Anmeldung des Microsoft Kontos auf neuem Laptop

Anmeldung des Microsoft Kontos auf neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Um ihn zu starten, muss ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, sagt er mir jedoch, dass dieses Konto nicht...
Microsoft Office 2. August 2022

neue outlook.com Adresse eröffnen

neue outlook.com Adresse eröffnen: HiIch besitze seit Jahren ein Microsoft 365 Konto.Nun möchte ich eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse eröffnen.Gebe ich bei Alias hinzufügen meinen...
Outlook.com 10. Dezember 2021

bestätigungscode

bestätigungscode: von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto
Outlook.com 19. März 2020

eröffnung des outlook-Kontos

eröffnung des outlook-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meinen email-account zu öffnen, was jedoch nicht gelingt, da Sie ständig nach einer Handy-Nummer fragen, die...
Outlook.com 14. September 2019

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Outlook.com 24. August 2017
Wie kann ich den Bestätigungscode, den ich zur Eröffnung meines neuen Microsoft-Kontos... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.