Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Eigentlich satz die Überschrfit alles aus. Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 I5 8/128auf einen Technisat TV streamen. BEide... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tettschreider, 7. März 2020.
Thema:
Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen - Surface
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen - Similar Threads - Bildschirm SP7 streamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Desktop-PC auf TV streamen/duplizieren, ohne WLAN, nur LANWindows 11 Desktop-PC auf TV streamen/duplizieren, ohne WLAN, nur LAN: Der Titel sagts: Ich möchte meinen Desktop-PCLAN verbunden mit dem SmartTVLAN verbunden verbinden/streamen/Anzeige duplizieren. Mein Desktop-PC verfügt nicht über einen WLAN Adapter und ist via...
|
Apps | 16. Mai 2024 |
Windows 11 Desktop-PC auf TV streamen/duplizieren, ohne WLAN, nur LANWindows 11 Desktop-PC auf TV streamen/duplizieren, ohne WLAN, nur LAN: Der Titel sagts: Ich möchte meinen Desktop-PCLAN verbunden mit dem SmartTVLAN verbunden verbinden/streamen/Anzeige duplizieren. Mein Desktop-PC verfügt nicht über einen WLAN Adapter und ist via...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2024 |
Mit Go 3 kein streamen auf TV möglichMit Go 3 kein streamen auf TV möglich: ich bekomme mit dem Go 3 i3 , aktuelles Windows 11, keinen Stream auf den TV bzw. Stick hin.Die Verbindung wird aufgebaut, bricht aber bevor der Stream beginnt wieder ab.Mit meinem Smartphone und...
|
Surface | 21. Dezember 2022 |
Video-Streams während Bildschirm teilenVideo-Streams während Bildschirm teilen: Hallo,
Ich teile während der Besprechungen meistens meinen Bildschirm. Parallel möchte ich gerne die anderen TeilnehmerInnen klein in z.B. einer Leiste sehen.
Problem:
ich kann nur die aktuell...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7: Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft.
Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms in einem deutlich sichtbaren Bereich defekt zu sein...
|
Surface | 13. Februar 2020 |
Streamen von TV SAT Sende SignalenStreamen von TV SAT Sende Signalen: Greüzy & Feines Pfingsten 2017
Betr.: Streamen vom SAT Signal, also ggf. Receiver & ect. , zu, z.b.sp. YouTube & andere. LIVE
Wer kennt eine günstige Variante. V+ uno ( TV HD Receiver ) wäre...
|
Allgemeines | 4. Juni 2017 |
TV Sender mit Online Live-Streams ?TV Sender mit Online Live-Streams ?: Hi,
Ich würde gerne fernsehen am Pc via Stream.
Ich weiss das es mit Giga möglich ist ,aber ich weiss nicht mehr wie das genau geht.
Bitte um Hilfe.
Mfg
Phillies
|
Software | 26. September 2005 |