Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Eigentlich satz die Überschrfit alles aus. Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 I5 8/128auf einen Technisat TV streamen. BEide... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tettschreider, 7. März 2020.

  1. Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen


    Hallo,


    Eigentlich satz die Überschrfit alles aus.

    Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 I5 8/128auf einen Technisat TV streamen.

    BEide gerÄte sind im selben Netzwerk, UPNP ist eingeschaltet sollte nicht wichtig sein.


    Ich kann mich einwandfrei mit mehreren Android handys verbinden youtube und allconnect.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke schonmla im voraus


    frank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen - Similar Threads - Bildschirm SP7 streamen

Forum Datum

Mit Go 3 kein streamen auf TV möglich

Mit Go 3 kein streamen auf TV möglich: ich bekomme mit dem Go 3 i3 , aktuelles Windows 11, keinen Stream auf den TV bzw. Stick hin.Die Verbindung wird aufgebaut, bricht aber bevor der Stream beginnt wieder ab.Mit meinem Smartphone und...
Surface 21. Dezember 2022

Video-Streams während Bildschirm teilen

Video-Streams während Bildschirm teilen: Hallo, Ich teile während der Besprechungen meistens meinen Bildschirm. Parallel möchte ich gerne die anderen TeilnehmerInnen klein in z.B. einer Leiste sehen. Problem: ich kann nur die aktuell...
Microsoft Office 29. April 2020

Streams

Streams: Hallo zusammen, Wie kann ich in einer Videokonferenz voreinstellen, dass der Bildschirm immer geviertelt, oder gedrittelt... ist? Geht das? lg Torsten
Microsoft Office 16. April 2020

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7: Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms in einem deutlich sichtbaren Bereich defekt zu sein...
Surface 13. Februar 2020

Streamen von TV SAT Sende Signalen

Streamen von TV SAT Sende Signalen: Greüzy & Feines Pfingsten 2017 Betr.: Streamen vom SAT Signal, also ggf. Receiver & ect. , zu, z.b.sp. YouTube & andere. LIVE Wer kennt eine günstige Variante. V+ uno ( TV HD Receiver ) wäre...
Allgemeines 4. Juni 2017

Charisma TV bringt räumliche Tiefe auf den Bildschirm

Charisma TV bringt räumliche Tiefe auf den Bildschirm: Ausgerechnet aus dem ländlichen Rastede in der Nähe von Oldenburg stammt eine TV-Innovation, die die Fernsehwelt einschneidend verändern könnte. Die Firma Charisma hat mit dem selbst erfundenen...
Hardware 4. Juni 2007

TV Sender mit Online Live-Streams ?

TV Sender mit Online Live-Streams ?: Hi, Ich würde gerne fernsehen am Pc via Stream. Ich weiss das es mit Giga möglich ist ,aber ich weiss nicht mehr wie das genau geht. Bitte um Hilfe. Mfg Phillies
Software 26. September 2005
Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.