Wie kann ich den Fehler Ungültige Markierung bei der Bilder Beschriftung beheben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Fehler Ungültige Markierung bei der Bilder Beschriftung beheben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Bilder beschriften, jetzt wenn ich dies tun will erhalte ich immer den Fehler "Ungültige Markierung" wie lässt sich dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Casparis Jaan, 1. Oktober 2024.

1. Wie kann ich den Fehler Ungültige Markierung bei der Bilder Beschriftung beheben?

Ich möchte meine Bilder beschriften, jetzt wenn ich dies tun will erhalte ich immer den Fehler "Ungültige Markierung" wie lässt sich dies beheben?Vielen Dank

2. Fabian Storf Win User

Word zu PDF-Datei umwandeln, aber es verschiebt/ändert sich einiges?

Hab das mit dem Treiber eben versucht. Es verschieben sich die Bild Beschriftungen/ Querverweise leider immer noch.
    <br />Bin schon sehr am Verzweifeln, da ich jetzt schon länger versuche das Problem zu beheben.
    <br />
  3. Rico E. Win User

Wie kann ich Fehlercode OLE 0x80040154 beheben ?

Bei mir kommt der Fehler, wenn ich im Windows-Explorer einer Datei (Excel) eine Markierung oder Kategorie zuordnen möchte.

Wie kann ich den Fehler beheben? Den angegeben Ordner, wie in der Lösung angegeben, gibt es bei mir nicht.

Windows 7 + Office 2016
  4. G.O.Tuhls Win User

Bildunterschrift auf der nächsten Seite forführen

Das wäre ein schwerer typographischer Fehler mit der Chance zur Abwertung. Lass es. Sieh zu, Bild und Beschriftung auf eine Seite einzupassen.

Gruß

G. O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Beschriftung wird in Form eines Textfeldes eingefügt

Hallo,

wenn du ein Bild "Mit Text in Zeile" positionierst, einmal die Eingabetaste drückst und "Verweise | Beschriftung einfügen" wählst, wird die Beschriftung innerhalb des Haupttextes im eigenen Absatz erstellt. Alternativ kannst du im Kontextmenü der Grafik
    den Befehl "Beschriftung einfügen" wählen. Dann wird je nach Einstellung unter- oder oberhalb der Grafik ein neuer Absatz für die Beschriftung erstellt.

Hast du ein Bild mit einem anderen Layout, also nicht "Mit Text in Zeile" positioniert und wählst dann den Befehl "Beschriftung einfügen", solange das Bild markiert ist, wird die Beschriftung automatisch in einem Textfeld untergebracht. Dieses Textfeld ist
    zunächst im selben Absatz wie das Bild verankert.

Viele Grüße

Lisa
  6. Michi.S. Win User

Abbildungsverzeichnis Word 2013

Hallo,

Ich beschreibe es einmal anders: Am Tag 1 erstellte ich die Beschriftungen von 2 Abbildungen. Also steht unter dem einen Bild Abb. 1.1: abc und unter dem anderen Bild Abb. 1.2: def. Diese Beschriftungen aktualisiere ich dann im Abbildungsverzeichnis. Ich
    speichere das Dokument ab und schließe es. Soweit so gut.

Am Tag 2 öffne ich das Dokument wieder und versuche ein drittes Bild einzufügen und zu beschriften. Wenn ich die Beschriftung an besagtem Bild einfügen möchte, dann wird mir wieder Abb. 1.1 vorgeschlagen, hinter das ich meinen Beschriftungstext setzen soll.
    Gehe ich auf die ersten beiden Bilder, die ich am ersten Tag erstellt habe, ist die Beschriftung derer zwar noch unter dem Bild eingeblendet, sie ist jedoch nicht mehr als Beschriftung im Bild hinterlegt.

Aktualisiere ich nun das Abbildungsverzeichnis werden mir logischerweise keine Beschriftungseinträge angezeigt.

Danke für Ihre Mühe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Fehler Ungültige Markierung bei der Bilder Beschriftung beheben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Fehler Ungültige Markierung bei der Bilder Beschriftung beheben? - Similar Threads - Fehler Ungültige Markierung

Forum Datum

beschriftung bild und tabelle werden vertauscht

beschriftung bild und tabelle werden vertauscht: Hallo,ich benutze beschriftungskategorien bild und tabelle. nach beschriftung eines bildes mitg BILD und anschließender Beschriftung einer Tabelle mit TABELLE werden alle zuvro beschrifteten...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Eigene Markierungen werden bei Bilder weder bei "alle Markierung" noch bei der Suche nach...

Eigene Markierungen werden bei Bilder weder bei "alle Markierung" noch bei der Suche nach...: Ich möchte gerne meine Bilder mit unterschiedlichen manuellen tags versehen und anschließend nach diesen tags suchen können.Die Bilder entsprechend zu markieren / taggen funktioniert und in den...
Microsoft Office 2. November 2022

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild: Seit ein paar Tagen, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt diese Nachricht: "C:\ProgramFiles\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.30704.0_x64_8wekyb3d8bbwe\VCRUNTIME140_1_APP.dll ist entweder...
Apps 27. November 2021

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild: Seit ein paar Tagen, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt diese Nachricht: "C:\ProgramFiles\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.30704.0_x64_8wekyb3d8bbwe\VCRUNTIME140_1_APP.dll ist entweder...
Games und Spiele 27. November 2021

Bilder beschriften

Bilder beschriften: Hallo, wie kann ich mit Office World ein Plakat entwerfen? Insbesondere möchte ich auf einem Bild einen Text einfügen, ohne einen weißen Hintergrund zu haben. (Text schräg in das Bild einfügen,...
Microsoft Office 3. August 2018

Gruppieren von Bild und Beschriftung

Gruppieren von Bild und Beschriftung: Leider lassen sich Bild und zugehörige Beschriftung nicht mehr gruppieren, da die Beschriftung wie ein normaler Text erscheint und nicht wie gewohnt in einem "verschiebbaren Kästchen". Wie ändere...
Microsoft Office 14. März 2018

Word - Abbildungen gruppieren → Ungültige Markierung?!

Word - Abbildungen gruppieren → Ungültige Markierung?!: Hallo, ich würde gerne zwei Abbildungen gruppieren, leider ist dies nicht möglich. Feld ist ausgegraut. Meldung: Ungültige Markierung. Diese Meldung bekomme ich in letzter Zeit bei einigen...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Wie kann ich den Fehler Ungültige Markierung bei der Bilder Beschriftung beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.