Wie kann ich den Freihand-Editor für Word o365 für den Mac aktivieren? Ziel: Korrektur von...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Freihand-Editor für Word o365 für den Mac aktivieren? Ziel: Korrektur von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ...für Windows und Windows Mobile verfügbar... aber auch für Mac? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitVogler, 1. Juni 2020.
Thema:
Wie kann ich den Freihand-Editor für Word o365 für den Mac aktivieren? Ziel: Korrektur von... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich den Freihand-Editor für Word o365 für den Mac aktivieren? Ziel: Korrektur von... - Similar Threads - Freihand Editor Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word EditorWord Editor: Hallo, ich habe Word auf dem Mac aber leider funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Habe schon jede Einstellung geprüft aber leider ohne erfolg.Ich habe das Office365 gekauft somit dürfte da...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Zweite Sprachen für den Editor aktivierenZweite Sprachen für den Editor aktivieren: Der Editor soll Deutsch bzw. Englisch erkennen und Korrekturen je nach der Sprache der Mail vorschlagen.
|
Outlook.com | 2. August 2023 |
Schreiben Freihand WordSchreiben Freihand Word: Guten TagWord müsste wohl ein Update installiert haben. Seit da ist es nicht mehr möglich, mit dem Stift zu zeichnen. Wie kann ich die Freihand aktivieren, um wieder damit arbeiten zu...
|
Microsoft Office | 9. März 2023 |
Word Editor funktioniert nichtWord Editor funktioniert nicht: Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert die Rechtschreibprüfung in Word nicht mehr. Wie lange das schon ist, kann ich nicht sagen. Sprachen sind ausgewählt und sämtliche Haken sollten richtig...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwundenSurface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden: Hallo liebe Microsoft Community,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface pro 7. Ich habe das Surface seit ein paar Tagen und benutze es mit dem Microsoft pen.
Nachdem ich vor ein paar...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2020 |
Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivierenFreihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,
der Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren. Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 Pro und Office 2019 Professional Plus.
Der...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2019 |
Word Version 16.11.1 für Mac Auto KorrekturWord Version 16.11.1 für Mac Auto Korrektur: Hallo Zusammen,
seitdem ich mir das Office Update heruntergeladen habe und Word für Mac jetzt die Version 16.11.1 besitzt werden mir in meinen Textdokumenten nicht mehr die roten und blauen...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |