Wie kann ich den IMAP Usernamen eingeben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den IMAP Usernamen eingeben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche in der Desktop App ein IMAP Konto zu konfigurieren. Den Servernamen für IMAP, für smtp und das Passwort kann ich eingeben, aber ich finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Heidecker, 8. Juni 2021.

  1. Wie kann ich den IMAP Usernamen eingeben?


    Ich versuche in der Desktop App ein IMAP Konto zu konfigurieren. Den Servernamen für IMAP, für smtp und das Passwort kann ich eingeben, aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit den Usernamen für den Serverlogin einzugeben.
     
  2. ullipu Win User

    Outlook 365 Probleme

    ok das schaue ich mir gleich an wenn ich wieder am pc bin, unabhängig davon - wo ist und wäre die Logik über E-mail bearbeiten direkt aus dem outlook nicht mehr die kompletten Einstellungen bearbeiten zu können?? UND nixh schwerwiegender, ich kann weiterhin
    nicht meine neue mail einrichten weil ixh nirgends meinen usernamen eingeben kann.

    Ich hätte gerne dazu mal

    eine Aussage, alternative Wege sind zwar nett, aber zum einen bezweifle ich das das der normale Weg sein soll und zum anderen, ohne die Option den usernamen eingeben zu können KANN Ich NICHT meine neue mail einrichten 🤨🤨
  3. DBehr Win User

    Exchange Online IMAP Migration

    Hallo Galin,

    die .csv Datei funktioniert Problemlos wenn ich die Daten mit meinem privaten IMAP Server ausfülle. Allerdings ist da wie gesagt der Benutzername auch die Mailadresse.

    Unser Quell IMAP Server unterstützt diese Funktion aber nicht. Ich habe als Benutzernamen einen völlig anderen Kürzel. Und genau da scheint das Problem zu sein.

    Die CSV sieht so aus:

    EmailAddress,UserName,Password

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,DB,PASSWORT

    Liebe Grüße

    David
  4. MoritzKK Win User

    Mails verwalten mit Surface und PC

    Ich melde mich meinem Microsoft-Konto an, Username "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Dieses Konto ist auch auf meinem Tablet eingerichtet.

    Seit ich mein Outlook auf IMAP umgestellt habe, synchronisieren sich jetzt zwar die Mails, aber ich kann nicht mehr kategorisieren, d.h. meine Regeln, die ich in Outlook eingerichtet habe, greifen nicht mehr... Warum?

    Danke für die Hilfe
  5. LarsKramer Win User

    Hauptfenster nicht sichtbar

    Hab die Lösung - Terrminal öffnen und dann Folgendes:

    MAC:~ Username$ defaults delete com.microsoft.Outlook

    MAC:~ Username$ killall cfprefsd

    outlook starten - start screen mit {weiter} bestättigen...
  6. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2013: Design (*.thmx) per GPO verteilen und als Standard unternehmensweit festlegen

    Ok, also nochmal gaaanz konkret:

    .potx/m gehören zwingend nach %UserName%\Documents\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen.

    .themex gehören nach %UserName%\Roaming\Microsoft\Templates\Document Themes oder
    %UserName%\Documents\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen.

    Beide Ordner werden, sofern befüllt, in Datei | Neu | Benutzerdefiniert eingeblendet.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den IMAP Usernamen eingeben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den IMAP Usernamen eingeben? - Similar Threads - IMAP Usernamen eingeben

Forum Datum

Username in Hyperlink

Username in Hyperlink: Hello,we have all our Folders in a Network Storage.Now we wanna Move all the Data to MS Teams / MS Sharepoint, with a Link to One Drive so that we can interact with FileSystemObject in VBA to Move...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Usernamen ändern

Usernamen ändern: Hallo, ich bin der Administrator auf diesem PC. Es existiert noch ein weiteres Konto. Ich kann dort den Kontotyp ändern, aber ich möchte lieber den Namen änder. Allerdings wird mir dort keine...
Apps 26. Februar 2023

Usernamen ändern

Usernamen ändern: Hallo, ich bin der Administrator auf diesem PC. Es existiert noch ein weiteres Konto. Ich kann dort den Kontotyp ändern, aber ich möchte lieber den Namen änder. Allerdings wird mir dort keine...
Games und Spiele 26. Februar 2023

Outlook: IMAP Benutzername eingeben

Outlook: IMAP Benutzername eingeben: Hallo zusammen, ich habe heute die aktuelle Version von Outlook aus dem Office 365 Paket installiert. Ich stehe nun vor folgenden Problem: Ich habe mehrere Postfächer, die ich per IMAP/SMTP...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Wie Server für IMAP Konto in Windowsmail manuell eingeben?

Wie Server für IMAP Konto in Windowsmail manuell eingeben?: Ich habe heute in Windows Mail ein neues Konto hinzugefügt. Die Einrichtung erfolgt idiotensicher nur mit E-Mail Adresse und Passwort. Allerdings scheint Windows Mail der tatsächliche ... zu sein....
Apps 9. September 2017

Username ändern

Username ändern: Hallo, wie ändere ich bei Windows 8.1 den Atminestrator-Namen?
Allgemeines 4. August 2017

Usernamen ändern

Usernamen ändern: Hey ihr Admins Ich finde das jeder User seinen Usernamen nach belieben ändern kann, nicht ganz so dolle. Ich finde man verliert dann voll den Überblick. Ich würde sagen die User müssen das vorher...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 24. Februar 2007
Wie kann ich den IMAP Usernamen eingeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.