Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, immer wenn von meiner WordPress Seite ein Kontaktformular an meine E-Mail-Adresse geschickt wird, landet diese im Junk Mail Ordner - egal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Sticker stefan, 20. August 2020.

  1. Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?


    Guten Tag,


    immer wenn von meiner WordPress Seite ein Kontaktformular an meine E-Mail-Adresse geschickt wird, landet diese im Junk Mail Ordner - egal wie oft ich den Absender etc. als sicher markiere.


    Wie kann ich jetzt die Junk Mail Filterung komplett deaktivieren?


    Ich möchte, dass alle E-Mails, egal woher und welche, in meiner Inbox landet - wie geht das?


    Viele Grüße,

    Stefan
     
  2. MCSEG Win User

    Junk Mail funktioniert nicht

    Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  3. Ana Maria Herrera Win User

    e-mail nicht erhalten

    Hallo.

    Kann man den Junk-E-Mail-Filter ganz deaktivieren? Ich weiß von vornherein nicht, ob die Mail, die ich erhalte, eine Junk-E-Mail ist oder nicht. So kommt es vor, dass ich gar nicht mitbekomme, dass ich E-Mails bekommen habe, da sie automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner
    verlegt werden. Daher würde ich gerne diesen Filter deaktivieren.

    Vielen Dank.

    A. Herrera
  4. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?

    Hallo Stefan,



    Ich sehe, die Emails gehen immer in den Junk Ordner, egal wie oft du die Absender zu den sicheren hinzugefügt hast.

    Es ist nicht möglich, den Junk Filter zu deaktivieren.



    Ich hätte noch einige Vorschläge für dich:

    - Die Domäne der Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen

    - Stelle sicher, dass die Domänen nicht aus Versehen in der Liste der blockierten Absendern sind

    - Stelle sicher, dass es keine Regeln gibt, die die Mails in den Junk Ordner verschieben. Infos
    hier.


    - Stelle ebenfalls sicher, dass der Filter ''Nur Email Adressen trauen, die
    in meiner Liste...''
    nicht aktiviert ist.

    - Füge die Absender als Kontakte hinzu

    Sollte das alles nicht funktionieren, bitte einen Verbesserungsvorschlag bei der Seite Outlook.com UserVoice machen.
    Ich habe dort diesen Post für dich gefunden.



    Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen. Wir sind gern für dich da!



    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. Sandro_B. Win User

    outlook 365 / Regeln

    Nein, da war ich übereilig und hatte es Missverstanden auf den Junk Ordner werden nur die Whitelist Regeln angewendet, daher gibt es leider nur die Möglichkeit den Absender zu Whitelisten oder den Junk Filter komplett zu deaktivieren.
  6. Peter.Star Win User

    Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

    Der lässt sich nicht deaktivieren. Die Absenderadresse ist als Kontakt zu speichern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren? - Similar Threads - Junk Filter deaktivieren

Forum Datum

Outlook Junk Ordner deaktivieren / Filter Regeln auf Junk Ordner ausweiten

Outlook Junk Ordner deaktivieren / Filter Regeln auf Junk Ordner ausweiten: Hi,gibt es die Möglichkeit die Junk E-Mail Erkennung zu deaktivieren?oder alternativ die eigenen E-Mail Filter auf den Junk E-Mail Ordner zu erweitern?Ich habe mit Fluten von Spam zu kämpfen die...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Junk-Mail Filter deaktivieren

Junk-Mail Filter deaktivieren: Hallo,bei mir landen viele wichtige Nachrichten von neuen Absendern im Ordner "Junk-Mail" und nicht im Posteingang. Insbesondere Nachrichten von Firmen-Mailadressen werden fälschlicherweise als...
Microsoft Office 13. September 2021

Junk Filterung deaktivieren

Junk Filterung deaktivieren: Es gibt einen Artikel zum Ändern des Schutzgrades hier, aber diese Option gibt es irgendwie nicht. Es werden öfter höchst wichtige Emails als Spam gekennzeichnet als Spam Emails, deswegen möchte...
Outlook.com 2. März 2020

Junk-E-Mail Filter deaktivieren!

Junk-E-Mail Filter deaktivieren!: Macht bitte endlich, dass man den Spamfilter deaktivieren kann! https://www.teltarif.de/outlook-spam-filter-falsch-programmiert/news/65945.html Gruß, Stefan
Outlook.com 27. Oktober 2019

Junk Mail Filter nervt

Junk Mail Filter nervt: Hallo! Ich bin neue Besitzerin eines Outlook.com Mail-Kontos und finde eigentlich alles super, nur der Junk-Filter nervt! JEDER Absender, von dem ich Mails erhalte, landet erst mal im...
Outlook.com 13. August 2019

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich will alle auf mein GMX-Konto eingehenden E-Mails auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Nur leider landen alle weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner, auch der...
Microsoft Office 14. August 2018

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich will alle auf mein GMX-Konto eingehenden E-Mails auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Nur leider landen alle weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner, auch der...
Outlook.com 14. August 2018
Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.