Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen? im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende WLM seit Jahren unter Win-XP und Win-7. Nachdem ich eine E-Mail an mein hotmail-Konto erhielt, auf Outlook umzusteigen bzw. dazu auf... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von KlausBendig, 12. Oktober 2016.

  1. Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?


    Ich verwende WLM seit Jahren unter Win-XP und Win-7.

    Nachdem ich eine E-Mail an mein hotmail-Konto erhielt, auf Outlook umzusteigen bzw. dazu auf Win-8 oder Win-10, reagierte ich nicht, weil ich das nicht will. Später erhielt ich beim Beenden von WLM immer eine Fehlermeldung zum Hotmail-Konto. Da mich das nervte, löschte ich das sowieso nie benutzte Hotmail-Konto. Seitdem erhalte ich beim Beenden von WLM immer eine Fehlermeldung zum Kalender. Den hatte ich auch noch nie benutzt. Also gab mir jemand den Tipp, den Kalender zu löschen. Aber ich finde keine Möglichkeit dazu.

    Ich befürchte, dass eine Neuinstallation von WLM auch nichts ändert bzw. meine gespeicherten E-Mails verloren gehen.

    Also meine Frage: wie kann ich den Kalender in WLM löschen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen? - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen? - Similar Threads - Kalender Windows Live

Forum Datum

Kalender Windows-Live-Mail

Kalender Windows-Live-Mail: Hallo, in meinem Kalender kann ich weder schreiben noch Ereignisse eintragen. Alle Daten sind gelöscht. Wie kann ich den Kalender wieder aktivieren? Gruß mima243
Windows Live Essentials 2. Januar 2020

Löschen von Kontakten in Windows Live Mail

Löschen von Kontakten in Windows Live Mail: Hallo, Ich benütze Window Live Mail 2012. Unter Kontakten erscheinen nun in WLM automatisch neue Kontakte, beginnend mit: live: . Es ist leider nicht möglich diese zu löschen, denn wenn ich auf...
Windows Live Essentials 18. Juli 2017

Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Beim Start von Windows Live Mail erscheint folgende Fehlermeldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt,...
Windows Live Essentials 4. November 2016

Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Beim Start von Windows Live Mail erscheint folgende Fehlermeldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt,...
Outlook.com 4. November 2016

Windows Live Mail Kalender im Webmail Dienst löschen

Windows Live Mail Kalender im Webmail Dienst löschen: Ab diesem Thread teilen. Sie schreiben, man könne im "Webmail Dienst" die Kalender löschen. Ich verstehe aber nicht, was Sie damit meinen. Einem anderen Tipp folgend bin ich in meinem...
Windows Live Essentials 21. Oktober 2016

Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?

Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?: Ich verwende WLM seit Jahren unter Win-XP und Win-7. Nachdem ich eine E-Mail an mein hotmail-Konto erhielt, auf Outlook umzusteigen bzw. dazu auf Win-8 oder Win-10, reagierte ich nicht, weil ich...
Windows Live Essentials 12. Oktober 2016

Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?

Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?: Ich verwende WLM seit Jahren unter Win-XP und Win-7. Nachdem ich eine E-Mail an mein hotmail-Konto erhielt, auf Outlook umzusteigen bzw. dazu auf Win-8 oder Win-10, reagierte ich nicht, weil ich...
Allgemeines 12. Oktober 2016
Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.