Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen,ich habe ein Problem mit meiner OS-Festplatte. Ich hatte ein zweites OS installiert, welches ich jedoch nicht mehr gebraucht habe und nun... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mau Ni, 6. April 2023.

  1. Mau Ni
    Mau Ni Gast

    Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen?


    Hallöchen,ich habe ein Problem mit meiner OS-Festplatte. Ich hatte ein zweites OS installiert, welches ich jedoch nicht mehr gebraucht habe und nun deinstalliert und vollständig entfernt habe. Jetzt habe ich nur das Problem, dass der Speicher von der Festplatte nicht wieder auf meine C: Partition zu zuordnen ist. Hier mal ein Screenshot:ScreenshotGibt es eine möglichkeit den nicht zugeordneten Speicher hinter die C: zu schieben, so das ich diese dann erweitern kann, bzw kann ich irgendwie die C: auch so schon erweitern ohne was hin und her schieben zu müssen??Ich danke schonmal im vorraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen? - Similar Threads - zugeordneten Speicher hinzufügen

Forum Datum

Speicher LW C voll

Speicher LW C voll: Alles im Windows versucht Datenträgererweiterung, Speicherplatz von D freigegeben, bekomme es aber nicht neben C, die Option Volume erweitern bleibt immer grau! , kein Erfolg! habe es mit...
Apps 16. Januar 2024

Speicher LW C voll

Speicher LW C voll: Alles im Windows versucht Datenträgererweiterung, Speicherplatz von D freigegeben, bekomme es aber nicht neben C, die Option Volume erweitern bleibt immer grau! , kein Erfolg! habe es mit...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen?

Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen?: Hallöchen,ich habe ein Problem mit meiner OS-Festplatte. Ich hatte ein zweites OS installiert, welches ich jedoch nicht mehr gebraucht habe und nun deinstalliert und vollständig entfernt habe....
Apps 6. April 2023

Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C:

Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C:: Hallo zusammenbeim Versuch des Speicherns einer Datei auf Windows-SSD C: erhalte ich folgende Fehlermeldung siehe Screenshot 1Bereits versucht habe ich, die Berechtigung der Datei oder des Ordners...
Apps 27. März 2023

Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C:

Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C:: Hallo zusammenbeim Versuch des Speicherns einer Datei auf Windows-SSD C: erhalte ich folgende Fehlermeldung siehe Screenshot 1Bereits versucht habe ich, die Berechtigung der Datei oder des Ordners...
Games und Spiele 27. März 2023

wie kann ich auf ACER C Speicher freimachen

wie kann ich auf ACER C Speicher freimachen: wie kann ich auf meinen Laptop bei ACER ( C ) wieder Speicherplatz frei machen
Allgemeines 17. November 2017

Zu wenig Speicher auf C

Zu wenig Speicher auf C: Hi, ich hab gestern Vista Home Premium auf meinen PC installiert. Ich habe aber auf C die ich für Windows verwende aber nur noch 7MB frei!! Gibt es eine Möglichkeit die Partition zu vergrößern?...
Software 16. November 2007
Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.