Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann weder Outlook, Word und Excel öffnen noch damit erstellte Dateien. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro. Der Versuch, über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedrich Schiernbeck, 1. Dezember 2016.

  1. Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren


    Ich kann weder Outlook, Word und Excel öffnen noch damit erstellte Dateien.

    Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro.

    Der Versuch, über die Systemsteuerung mein Office 365 zu ändern (zu reparieren),

    erbrachte die Mitteilung:

    Office Systemdienst deaktiviert

    Fehlercode 30068-4 (1058).

    Wie bringe ich Office 365 wieder zum laufen?


    Vielen Dank für zielführende Hinweise.

    FS
     
  2. Friedrich Schiernbec Win User

    Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren

    Hallo, Andreas,

    da ist etwas für mich unerklärliches passiert:

    Heute nach PC-Start funktionierte Office 365 wieder tadellos.

    Ich bin ratlos, aber ziemlich froh.

    Das Tool zur Entfernung des Office-Pakets hatte ich übrigens nicht ausgeführt,

    da ich Bedenken hatte, ob meine Daten (Kalender, Kontakte) überleben würden.

    Viele Grüße

    Friedrich
  3. Andreas_SL Win User

    Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren

    Hallo Friedrich,

    bitte lies dich durch
    diesen Thread
    durch und führe das Fix-It-Tool im bereitgestellten Link durch.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!
  4. Wolf-DieterGisevius Win User

    Windows 10 Personal mit Office 365

    Danke für die Anregungen und Tips. Aber leider haben diese Bemühungen nicht zum Erfolg geführt, weil der "Office Systemdienst" nicht aktiviert ist und mir niemand sagen kann, wie ich den aktivieren soll!!!

    mfg

    Wolf-Dieter
  5. Dan_Av Win User

    OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

    Bin Privat-, also keine BUSINESS-Nutzer. Habe auf SONY-NB mit Windows 10 OFFICE 365 seit langem installiert; aus irgendeinem Grund läßt sich kein OFFICE365-Programm mehr aufrufen und beim Versuch, in der der Installationsliste bei OFFICE365 "ändern" SCHNELL
    oder Gründliche Reparatur" zu aktivieren, erscheint Fehleranzeige "Systemdienst nicht verfügbar", gehen Sie online, um weitere Hilfe zu finden, Fehlercode 30068-4(1058).

    Aktuelles Backup leider nicht vorhanden, deswegen Neuinstallation keine Lösung. Was ist zu tun, um den Systemdienst wieder zu aktivieren? Bei Businesskunden steht lt. MS-Auskunft eine OFFICE365-Wiederherstellungs-Assistent zur Verfügung, kann der helfen
    und wenn ja, wie kann ich den aktivieren?

    Helmut K.
    Hallo Helmut,

    lass uns bitte wissen, ob es klappt.

    MfG
  6. Uwe Schreiber Win User

    Office 365-Anfrage

    Ist mit "Office Systemdienst" vielleicht der "Microsoft Office-Klick-und-Los-Dienst" gemeint?

    Der kann über Systemsteuerung -> Computerverwaltung -> Dienste geprüft werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren - Similar Threads - Office Systemdienst aktivieren

Forum Datum

Fehlercode 30145-16 Systemdienst Office 2013 deaktiviert

Fehlercode 30145-16 Systemdienst Office 2013 deaktiviert: Guten Tag, wie kann ich den Systemdienst wieder aktivieren, damit ich ein neues Setup ( wegen 64 bit Version) per DVD ausführen kann. Vielen Dank.
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Alle Systemdienste deaktiviert

Alle Systemdienste deaktiviert: Hallo. Ich hab probleme mit der Taskleiste gehabt und im Internet stand ich solle mal beim Konfigurator die Startdienste ändern. Statt das bei start zu machen, habe ich ausversehen die bei...
Surface 15. Oktober 2017

Office startet nicht mehr -> Systemdienst scheint deaktiviert zu sein, HILFE !

Office startet nicht mehr -> Systemdienst scheint deaktiviert zu sein, HILFE !: Hallo allerseits, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich Office nicht starten kann, wenn ich es versuche kommt die allseits beliebte Meldung ,,Ups das hat leider nicht geklappt" In...
Microsoft Office 19. April 2017

office aktivieren

office aktivieren: Guten Morgen. ich würde Office gerne auch auf dem PC meines Sohnes installieren. Doch immer wenn ich meine Daten eingebe erscheint die Nachricht, dass Datum, Uhrzeit und Zeitzone nicht korrekt...
Microsoft Office 27. Januar 2017

office aktivieren

office aktivieren: Hallo, ich habe eine Office 2016 version für 2PC´s gekauft, auf einem PC hab ich es problemlos aktiviert bekommen. Auf dem dem zweiten PC allerdings nicht, im Microsoft / Office Konto ist auch...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Aktivieren von Office

Aktivieren von Office: Ich möchte mein Office aktivieren und nachdem ich den Code eingegeben habe springt die Seite wieder auf anfang zurück. wenn ich es über word mache wenn ich es öffne und dort aktivieren will...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Office aktivieren

Office aktivieren: Hallo, als ich heute Word öffnen wollte wurde die Office Aktivierung gefordert., was ich nicht verstehe. Außerdem lassen sich Power Point oder Access auch nicht öffnen. Als ich das Passwort...
Microsoft Office 21. November 2016
Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office systemdienst aktivieren 30068 4

    ,
  2. office systemdienst aktivieren

    ,
  3. office 30068-4

    ,
  4. office systemdienst deaktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.