Wie kann ich den Outlook Customer Manager in meinen Test-Account Office Business Premium...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Outlook Customer Manager in meinen Test-Account Office Business Premium... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wird darauf verwiesen dass ein Addon das jedoch nicht zur Auswahl steht zu aktivieren ist um den Customer Manager zu nutzen. Wo kann ich das -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubert.W, 25. März 2018.

  1. Hubert.W
    Hubert.W Gast

    Wie kann ich den Outlook Customer Manager in meinen Test-Account Office Business Premium...


    Immer wird darauf verwiesen dass ein Addon das jedoch nicht zur Auswahl steht zu aktivieren ist um den Customer Manager zu nutzen.

    Wo kann ich das - ich finde nirgends details???
     
  2. Franca_S Win User

    Outlook Customer Manager

    Hallo Psygonis,

    der Outlook Customer Manager ist in dem Office 365 Business Premium enthalten. Was für eine Office Version verwendest du denn?

    Hier auf dem
    Office Blog
    findest du weitere Infos dazu, dieser ist allerdings nur in englisch verfügbar.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich den Outlook Customer Manager in meinen Test-Account Office Business Premium 365 installieren/aktivieren - ???

    Hallo Hubert,



    konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich den Outlook Customer Manager in meinen Test-Account Office Business Premium 365 installieren/aktivieren - ???

    Hallo Hubert,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Outlook Custom Manager ist ein Teil der Office 365 Business Premium Lizenz. Prüfe bitte zuerst, ob diese Lizenz für deinen Benutzer aktiv ist. Nachdem man die Lizenz bekommt, installiert sich der Add-In Outlook Custom Manager automatisch in der nächste 24
    Stunden im Outlook.




    [​IMG]




    Sehe bitte mehr Informationen
    hier
    . Man kann sogar ein Video in der
    englischen Version
    ansehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Christof Kunzelmann Win User

    Office startet nicht mehr

    Eindeutiger Benutzerbezeichner
    <gelöscht>

    Lizenzen

    Office 365 Business Premium
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer Midsize
    Die neueste Desktopversion von Office
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Office Online
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer Manager enthalten?

    Hallo Mathias,



    Outlook Kunden Manager ist nur für Office 365 Business Premium und Office 365 Abos entwickelt. Es wird nicht von den anderen Office Versionen unterstützt. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Outlook Customer Manager in meinen Test-Account Office Business Premium... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Outlook Customer Manager in meinen Test-Account Office Business Premium... - Similar Threads - Outlook Customer Manager

Forum Datum

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, ich suche den Outlook Customer Manager in O365 Business Premium ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo zusammen, wie kann ich im OCM mehrere Firmen gleichzeitg löschen? Ich habe verschiedene Testfirmen angelegt und es hat ein Import Problem gegeben und daher möchte ich die Datensätze...
Microsoft Office 4. April 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, ich nutze Outlook 365 und habe den Customer Manager installiert. Allerdings sehe ich diesen nur bei Mails am Rand. Ich kann nirgendwo den kompletten Manager aufrufen. Auch sehe ich...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, ich nutze Outlook 365 und habe den Customer Manager installiert. Allerdings sehe ich diesen nur bei Mails am Rand. Ich kann nirgendwo den kompletten Manager aufrufen. Auch sehe ich...
Outlook.com 23. Februar 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ? Alle benutzer Office 365 Premium mit eigener lokalen...
Microsoft Office 26. September 2017

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Ich habe Outlook 2016 installiert und möchte den Outlook Customer Manager nutzen. Eine ähnliche Frage wurde schon am 9.2.2017 gestellt - ich habe daraus aber keine Schlüsse ziehen können. Unter...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Ich habe im Rahmen meines Action Pack Office 2016 installiert. Früher hatte ich immer den Business Contact Manager, den ich wirklich gut fand. Nun gibt's dafür ja den Outlook Customer Manager....
Microsoft Office 9. Februar 2017
Wie kann ich den Outlook Customer Manager in meinen Test-Account Office Business Premium... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.