wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des...

Diskutiere und helfe bei wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; versehentlich wurde beim ersten Einrichten des Screenshots die Dropbox angegeben. Ich möchte die Screenshots aber dort nicht dauerhaft haben. Leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeikeWvN, 27. Oktober 2017.

  1. HeikeWvN
    HeikeWvN Gast

    wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des...


    versehentlich wurde beim ersten Einrichten des Screenshots die Dropbox angegeben. Ich möchte die Screenshots aber dort nicht dauerhaft haben.

    Leider kann ich unter den Eigenschaften keinen Reiter mit "Pfad" finden. Wer kann mir bitte helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des... - Surface

Die Seite wird geladen...

wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des... - Similar Threads - Pfad Screenshot ändern

Forum Datum

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern: Hallo,mein Dokumenten Ordner ist komischer weise in meinem OneDrive Musik Ordner gelandet.Kann ich diesen einfach wieder in den OneDrive Ordner ziehen oder kann so irgend etwas schief gehen?
Apps 29. Februar 2024

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern: Hallo,mein Dokumenten Ordner ist komischer weise in meinem OneDrive Musik Ordner gelandet.Kann ich diesen einfach wieder in den OneDrive Ordner ziehen oder kann so irgend etwas schief gehen?
Games und Spiele 29. Februar 2024

Relative Pfade

Relative Pfade: Hallo,ich suche eine Lösung für folgendes Problem:Ich möchte den Inhalt aus einer Datei in eine andere Datei auslesen und in entsprechende Zellen mit der Formel "=TEXTKETTE" einfügen lassen.Die...
Microsoft Office 29. September 2022

Pfad in Makro einpflegen

Pfad in Makro einpflegen: Hallo Zusammen, Beschäftige mich seit einiger Zeit mit VBA Codes und möchte nun mein Tabellenblatt als PDF Speichern. Das passt auch ganz gut, nur ich bekomme es nicht hin den Pfad wo es hin soll...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Pfade zu PST Dateien

Pfade zu PST Dateien: Hallo allerseits Ich habe in Outlook 2019/365 viele Unterordner im Posteingang und für jeden Unterordner eine eigene Archivadatei. Nun muss ich den Pfad ändern weil ich die Dateien wonders...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Excel Pfad von Links ändern

Excel Pfad von Links ändern: Hallo Community, ich habe eine spezielle Anfrage. Ich habe für einen Kunden ein Webdav auf einen Linuxserver installiert und diese per Netzlaufwerk auf den Windows 10 Rechnern verbunden. Der...
Microsoft Office 8. Februar 2019

OneDrive Speicherort(Pfad) auf dem PC ändern

OneDrive Speicherort(Pfad) auf dem PC ändern: Wie kann ich den Speicherort(Pfad zum OneDrive Ordner) auf dem PC-ändern? z.B. von C:\Users\XXX\OneDrive auf D:\OneDrive XXX Unter ...Mehr -> Einstellungen -> Ordner wählen kann ich den...
Microsoft Office 28. November 2018
wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.