Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den refresh rat für meine externe Monitor einstellen,Der Monitor hat bis 200 Hz refresh rate, Dennoich bai mir ist der refrsh rate nur auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Abdullah Yüksel, 29. November 2024.

1. Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?

Wie kann ich den refresh rat für meine externe Monitor einstellen,Der Monitor hat bis 200 Hz refresh rate, Dennoich bai mir ist der refrsh rate nur auf 59.98 HZ gesetz.In Dropdwon von advanced Display settings zeigt der nur dieser wert! das ist die einzige Refresh Rate für QHD display resolution5120 X 1440. Das habe ich auch in displayadapter properties for Display 2gesehen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen? - Similar Threads - refresh rat externe

Forum Datum

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?: Wie kann ich den refresh rat für meine externe Monitor einstellen,Der Monitor hat bis 200 Hz refresh rate, Dennoich bai mir ist der refrsh rate nur auf 59.98 HZ gesetz.In Dropdwon von advanced...
Games und Spiele 29. November 2024

My monitor keeps changing the refresh rate on reboot

My monitor keeps changing the refresh rate on reboot: Hey, so I recently got a new monitor acer ei322qur and when I first used it, I set the refresh rate to 165hz in the Windows settings under System -> Display ->Advanced Graphic Options -> Refresh...
Apps 31. Dezember 2022

My monitor keeps changing the refresh rate on reboot

My monitor keeps changing the refresh rate on reboot: Hey, so I recently got a new monitor acer ei322qur and when I first used it, I set the refresh rate to 165hz in the Windows settings under System -> Display ->Advanced Graphic Options -> Refresh...
Games und Spiele 31. Dezember 2022

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne die Funktion "Dynamic Refresh Rate" bei Windows 11 nutzen. Ich habe einen Laptop mit 240Hz und einer RTX 3070, WDDM 3.0 ist auch mit an Bord. Jedoch kann ich nur...
Apps 6. Oktober 2021

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne die Funktion "Dynamic Refresh Rate" bei Windows 11 nutzen. Ich habe einen Laptop mit 240Hz und einer RTX 3070, WDDM 3.0 ist auch mit an Bord. Jedoch kann ich nur...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p ->...
Surface 17. Oktober 2020

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.