Wie kann ich den Support erreichen, ohne das Portal zu nutzen meine Daten werden für den...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Support erreichen, ohne das Portal zu nutzen meine Daten werden für den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den Support erreichen um Abrechnungsinformationen zu ändern, ohne das Portal zu nutzen meine Daten werden für den Portalzugang nicht erkannt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Bibert, 28. März 2023.

  1. Wie kann ich den Support erreichen, ohne das Portal zu nutzen meine Daten werden für den...


    Wie kann ich den Support erreichen um Abrechnungsinformationen zu ändern, ohne das Portal zu nutzen meine Daten werden für den Portalzugang nicht erkannt?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Wie kann ich den Support erreichen, ohne das Portal zu nutzen (meine Daten werden für den Portalzugang nicht erkannt)

    Hallo Sascha,
    Du kannst die Telefonsupport von Microsoft benutzen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Rechnung über offenen Betrag

    Hallo,

    du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Alles was mit Zahlung und Rechnung zu tun hat kann hier nicht bearbeitet werden. Wende dich an den Support von Office 365 Business. Solltest du über das Portal erreichen können.

    Peter
  4. FilouNo1 Win User

    HUP Support erreichen

    Hallo zusammen,

    also der Chat-Kontakt in Windows 10 hat funktioniert und dort konnte mir mit der Bestellnummer und den Angaben des Programms sowie der geschäftlichen Mailadresse geholfen werden. Problem war/ist offensichtlich, das der alte Programmcode abgelaufen und durch
    einen neuen ersetzt wurde.

    Dadurch funktionieren die Zugriffe auf die bisherigen Download-Links und die Schlüssel nicht mehr.

    Lösung:

    Der Kollege im Chat konnte mir die Mails mit diesen Links aber auf meinen geschäftlichen Mail-Account senden und damit konnte ich dann auch an die Links mit den Schlüsseln gelangen.

    Das passiert mir sicher kein zweites Mal, aber vielen Dank für die Mühe auch wenn es hier im Forum so nicht zu lösen war, so hoffe ich doch, dass andere Nutzer mit gleichem Problem hier eine gute Beschreibung finden.

    Die Option der oben genannten, kostenpflichtigen Rufnummer +49 1806 67 2255*
    hatte ich ebenfalls versucht und bin dann aber im 5. oder 6. Unterauswahlmenü der stetigen Ansagen falsch abgebogen und habe dann auch dort entnervt aufgegeben.

    Den Eintrag hier könnt Ihr gern zu machen/abschließen - aber die Lösung war nur der direkte Kontakt zum Support.

    Danke sehr und viele Grüße

    Marcus
  5. FilouNo1 Win User

    HUP Support erreichen

    Hallo Diego,

    Ja, es geht speziell um eine Frage zur Aktivierung meiner HUP Produkte - da fehlen mir die Keys und die waren weder in der damaligen Bestätigungsmail (was beim HUP Office 2013 noch der Fall war) noch auf der DVD Hülle und die Installation beinhaltet den
    Key leider auch nicht. Nun wollte ich einen neuen Rechner aufsetzen und da möchte ich mein HUP Office 2016 installieren, nur ist das ohne Key halt nicht möglich.

    In der Bestellhistorie wird der Key nicht mehr angezeigt. Das Programm meines Arbeitgebers ist immer noch aktiv.

    Mit der Kontakt-Website komme ich seit Tagen nicht voran, da der Chat, der Rückruf und auch die Terminvereinbarung ausschließlich mit Verifizierung durch das Outlook-Konto funktionieren und genau da schmiert Eure Anwendung stets ab. Daher komme ich nicht über
    diese drei Kontaktoptionen an den Support. Allgemein kann ich mich anmelden - nur im Zusammenhang mit den drei genannten Optionen läuft die Anmeldung immer und immer wieder in einen Fehler.

    Die IT in unserem Unternehmen und hier im Forum habe ich als Alternative noch die Rufnummer 0800/8088016 bekommen, aber da kommt nur die Ansage, dass die Rufnummer unvollständig sei.

    Daher nun die Frage: wie kann ich den Support alternativ kontaktieren?

    Danke sehr und viele Grüße

    Marcus
  6. Diego_B Win User

    HUP Support erreichen

    Hallo FilouNo1,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Du meinst speziell den Home Use Program Support?

    Diesen erreichst du unter dieser Kontakt-Website. Oder ist das die Option die du bereits versucht hast?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Support erreichen, ohne das Portal zu nutzen meine Daten werden für den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Support erreichen, ohne das Portal zu nutzen meine Daten werden für den... - Similar Threads - Support erreichen Portal

Forum Datum

Wir kann man support erreichen?

Wir kann man support erreichen?: Seit tagen warte ich auf einen Antwort von MS.Mein account ist gesperrt ich habe tausend fragen beantwortet und bekomme nur vorgedruckte mailin einer Endlosschleife. Soll mich einloggen und genau...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wie kann ich den Support erreichen

Wie kann ich den Support erreichen: Hey alles verloren an Daten plus neue handy nr komme in meinen Account nicht mehr rein msn wie erreiche ich den Support?
Outlook.com 28. Oktober 2023

Wie erreiche ich funktionierenden Support?

Wie erreiche ich funktionierenden Support?: Liebe Community, leider ist Microsoft nach der Reparatur eines Garantiefalles mein Surface Pro verloren gegangen. Der Versanddienstleister UPS konnte das Gerät nicht wieder auffinden wurde...
Surface 1. November 2022

Hotmail.de Support erreichen

Hotmail.de Support erreichen: Hallo,ich versuche den Support von Hotmail zu erreichen.Es geht um eine E-Mailadresse die ich ca. 2006 eingerichtet habe.Auf diese habe ich schon lange keinen Zugriff mehr, da diese gehackt...
Outlook.com 29. Juli 2021

wie erreiche ich den 356 Support ?

wie erreiche ich den 356 Support ?: wie erreiche ich den 356 Support ?
Microsoft Office 16. Oktober 2018

HUP Support erreichen

HUP Support erreichen: Hallo zusammen, ich hätte gern den Support telefonisch kontaktiert, jedoch schein die Rufnummer 0800/8088016 nicht zu funktionieren. Seit Tagen versuche ich vergeblich dem Support-Chat...
Microsoft Office 22. August 2018

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!: .....Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Handy...NOKIA LUMIA...versehentlich einen zweitaccout von OUTLOOK eingerichtet der als xbox profil gedacht war nun als HAUPTACCOUNT Des Handys...
Outlook.com 14. August 2018
Wie kann ich den Support erreichen, ohne das Portal zu nutzen meine Daten werden für den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.