Wie kann ich die 2 Faktoren Authentifizierung für Microsoft 365 Account zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die 2 Faktoren Authentifizierung für Microsoft 365 Account zurücksetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich muss meine 2 FA bei meinem Microsoft 365 Account zurücksetzen, drehe mich aber im Kreis, da ich jedes Mal nach dem Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Feuerhahn, 10. Juni 2024.

  1. Wie kann ich die 2 Faktoren Authentifizierung für Microsoft 365 Account zurücksetzen?


    Hallo liebe Community,ich muss meine 2 FA bei meinem Microsoft 365 Account zurücksetzen, drehe mich aber im Kreis, da ich jedes Mal nach dem Passwort einen Code aus der App eingeben muss, den ich aber nicht bekommen. Wer kann mir helfen?Ich habe nach einem Mobiltelefon Wechsel leider kein Backup der Einstellungen und keine alternative Methode eingerichtet in der Authentificator App. Der Service hilft mir nicht, ich muss mich Online einloggen, aber genau das geht nicht durch die 2 FA Abfrage.Da muss es doch eine Lösung geben.Vielen Dank im VorausStefan
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    2-Faktor Authentifizierung

    Hallo Annika,



    Nur der Administrator in deiner Office 365 Organisation kann die Einstellungen für 2 Faktor Authentifizierung für deinen Benutzerkonto einstellen. Deshalb siehst du den Pfad bei dir nicht. Wenn es möglich ist, kontaktiere den Administrator
    in deiner Organisation.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    2-Faktor Authentifizierung

    Hallo Annika,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lucas Lauer Win User

    Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

    In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

    Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

    Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

    Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

    Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

    Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  5. Andreas U. Win User

    Kann seit gestern keine Mails mehr senden und empfangen

    Zusammen mit einem Supportmitarbeiter von Microsoft habe ich die Ursache gefunden. Ich hatte die Zwei-Faktor-Authentifizierung für den Account aktiviert. Damit können die genannten Email-Clients nicht umgehen. Nach deaktivieren dieser Option in den Microsoft
    Account-Einstellung funkioniert der Empfang und Versand von Emails nun wieder.
  6. Aileen_G. Win User

    Sync Outlook 2016 und iCloud

    Hallo Plotzenhotz,

    Hat die Synchronisation der Kontakte schon einmal geklappt?

    Nutzt du die 2-Faktor-Authentifizierung für deinen iCloud-Account?

    Vielleicht kann es helfen, die Outlook 2016-App einmal neu zu installieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die 2 Faktoren Authentifizierung für Microsoft 365 Account zurücksetzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die 2 Faktoren Authentifizierung für Microsoft 365 Account zurücksetzen? - Similar Threads - Faktoren Authentifizierung Microsoft

Forum Datum

2 Faktor Authentifizierung

2 Faktor Authentifizierung: Guten Tag, ich habe mein Hotmail Konto mittels 2 FA und dem Windows Authentificator gesichert. Welches Problem sich mir stellt. Wenn ich mein Handy verlieren würde, auf dem sich besagter...
Microsoft Office 20. Juni 2024

2-Faktor-Authentifizierung versagt

2-Faktor-Authentifizierung versagt: Ich bin Abonnent von M365 mit Teams und SharePoint.Beim 2. Faktor der 2-Faktorauthentifizierung erhalte ich eine Fehlermeldung.Daher konnte ich mich jetzt natürlich nur mit einem anderen Konto...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Problem mit 2 Faktor Authentifizierung

Problem mit 2 Faktor Authentifizierung: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Unternehmens Admin Account. Ich habe für meinen Admin Account die 2 Faktor Authentifizierung mittels App aktiviert. Durch einen Endgeräte Tausch und mir dabei...
Microsoft Office 26. Mai 2024

2 Faktor Authentifizierung abstellen

2 Faktor Authentifizierung abstellen: Hallo,ich habe ein Microsoft Business Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und habe mein Handy gewechselt.Den Authenticator App habe ich aus der Sicherung...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie kann ich meine 2-Faktor-Authentifizierung abmelden?

Wie kann ich meine 2-Faktor-Authentifizierung abmelden?: Hallo Leute, vielleicht ist hier ein Mensch unter euch, der mir endlich weiterhelfen kann. Ich komme in mein Microsoft-Konto nicht mehr rein. Ich kann keinen Support anschreiben. Ich kann keinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Wie kann ich als Admin meine eigene 2-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen?

Wie kann ich als Admin meine eigene 2-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen?: Ich habe ein neues Handy und nun kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden. Ich bin Admin einer kleinen Organisation und benutze normalerweise die Authentificator-App. Allerdings kann ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019
Wie kann ich die 2 Faktoren Authentifizierung für Microsoft 365 Account zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.