Wie kann ich die Angezeigten Dateien auf meinem Explorer löschen/ entfernen ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Angezeigten Dateien auf meinem Explorer löschen/ entfernen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich glaube ich habe mich einmal mit dem OneDrive von meiner Schule mit dem OneDrive auf diesem Gerät angemeldet. Ich wollte mich dann abmelden. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias Frei, 15. Mai 2024.

  1. Elias Frei
    Elias Frei Gast

    Wie kann ich die Angezeigten Dateien auf meinem Explorer löschen/ entfernen ?


    Ich glaube ich habe mich einmal mit dem OneDrive von meiner Schule mit dem OneDrive auf diesem Gerät angemeldet. Ich wollte mich dann abmelden. Jedoch wusste ich nicht genau wie. Ich habe dann bei der OneDrive Website das Gerät, auf dessen ich den OneDrive Speicher der Schule nicht Synchronisiert haben wollte, sperren lassen. Nun zeigt es die Dateien immer noch an und ich kann mich mit keinem neuen OneDrive anmelden.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann ich eine Vorlage löschen?

    Hallo,

    Datei | Neu | Meine Vorlagen | Rechter Mausklick auf deine Vorlage | Löschen.

    Alternativ kannst du die Datei auch im Windows-Explorer suchen und entfernen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. laufreak Win User

    Word-Datei beschädigt

    Hi

    du könntest den Container entpacken und schrittweise einige Dateien entfernen.

    Umbenennen in *.zip- mit Dem Explorer öffnen udn Fußzeielen etc löschen.

    Grüße- Susanne
  4. ChristianBlatter Win User

    OneDrive for business Synchronisation mit PC

    Hallo Desislava

    Besten Dank für die Antwort. Die Anleitung hat Funktioniert. Leider werden die alten Verknüpfungen noch immer angezeigt und ich kann sie nicht löschen.

    Gibt es eine Möglichkeit diese aus dem Explorer zu entfernen?

    Besten Dank und freundliche Grüsse

    Christian Blatter
  5. Galin Karlovv Win User

    Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie

    Hallo,
    <br />Hast du dein OneDrive vom PC aufgehoben wie es im Artikel beschrieben ist und dann versuche den OneDrive Ordner zu entfernen.
    <br />Welche Schritte hast du ausgefühlrt, damit du OneDrive vom Registry entfernst? Kannst du mehr Details geben?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. nurprobleme:) Win User

    Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie

    Hallo,
    <br />auf welchen Artikel beziehen Sie sich? Aber generell hab ich gar nicht mehr die Möglichkeit OneDrive hier aufzuheben da ich keinen Zugriff mehr auf dieses Konto habe.
    <br />Für die Registry hab ich diesem Youtube Video gefolgt: (https://www.youtube.com/watch?v=zrMxvamQEfc).
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Angezeigten Dateien auf meinem Explorer löschen/ entfernen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Angezeigten Dateien auf meinem Explorer löschen/ entfernen ? - Similar Threads - Angezeigten Dateien Explorer

Forum Datum

OneDrive Dateien werden im Explorer nicht angezeigt

OneDrive Dateien werden im Explorer nicht angezeigt: Moin,ich habe ein Office 365 Paket Familiy und nutze einen Rechner mit Windows 10. Seit einem Jahr habe ich meine privaten und beruflichen Dateien bei OneDrive gespeichert. Die Synchronisation...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie

Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie: Hi, ich versuche jetzt schon langer den Ordner meines ehemaligen Onedrive Schulkonto aus dem Datei Explorer meines Pcs zu entfernen aber ohne Erfolg. Über die den Editorregedit geht es auch nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzen Win 11 installiert, wobei ich glaube das Win 11 damit nichts zutun hat, und unter Win 11 dann das ubuntu Subsystem installiert über die command line UND über...
Apps 17. Oktober 2021

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzen Win 11 installiert, wobei ich glaube das Win 11 damit nichts zutun hat, und unter Win 11 dann das ubuntu Subsystem installiert über die command line UND über...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt

Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe gestern ein Update von Office 2010 auf 2016 vorgenommen. Seitdem werden im Datei-Explorer von Windows die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt. Das Problem ist unter...
Microsoft Office 11. Januar 2020

OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !

OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !: Undzwar habe ich OneDrive aus der Leiste entfernt, da ich es kaum nutze. "OneDrive - st.ovgu.de" geht jedoch nicht weg und wenn ich auf ihn klicke kommt diese Meldung raus... Weiß jemand wie ich...
OneDrive 21. Januar 2018

Löschen/Entfernen eines Emailkontos

Löschen/Entfernen eines Emailkontos: Ich möchte ein Konto entfernen. Leider komme ich mit der Hilfestellung nicht zurecht. Z.B. wo genau ist die erwähnte Registerkarte Datei zu finden? Es wäre schön, eine Anleitung für PC-ungeübte...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Wie kann ich die Angezeigten Dateien auf meinem Explorer löschen/ entfernen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.