Wie kann ich die Anzeige wieder rückgängig machen??

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Anzeige wieder rückgängig machen?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]Hallo Zusammen, meine Anzeige ist plöötzlich anders. Ich brauche dringend Hilfe um sie wieder normal zu machen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franziska_0000, 4. November 2020.

  1. Wie kann ich die Anzeige wieder rückgängig machen??


    [​IMG]Hallo Zusammen, meine Anzeige ist plöötzlich anders. Ich brauche dringend Hilfe um sie wieder normal zu machen
     
  2. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich die Anzeige wieder rückgängig machen??

    Hallo Franziska!

    Ich sehe, die Anzeige des Postfachs ist nicht so optimal für dich.

    Hast du diese Änderung selber vorgenommen oder ist es aus unerklährlichen Gründen passiert?

    Damit ich dich die Lage besser verstehen kann, sag mir bitte zuerst wo das Problem auftritt: Bei

    Outlook.com auf der Web
    ? In Office Outlook am PC oder Mac?

    Ebenfalls wichtig zu wissen wäre um was für ein Konto es sich handelt. Ist es ein persönliches Microsoft Konto oder eher ein Business/Uni/Schulkonto?

    Ich werde dir dann helfen könnnen oder an den zuständigen Support verweisen. Hier sind wir nur für Outlook.com bzw persönliche Konten und für Outlook.com vorbereitet.

    Danke im Voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenie
  3. G.O.Tuhls Win User

    Kopfzeilen sichtbar machen

    Hast Du die Anzeige der Kopfzeilen ausgeblendet. Dann mach das rückgängig per Doppelklick auf einen Seitentrennbereich.

    Gruß

    G.O.
  4. knuti1960 Win User

    Nach Installation von Office2003 zwei Dateien auf Desktop, die da nicht sein sollen

    Hallo Thomas,

    es lag an meinen Ordneroptionen,Ordnereinstellungen, dort hatte ich zwischenzeitlich auch versteckte Dateien anzeigen lassen und auch geschützte Systemdateien anzeigen lassen (wg. der manuellen Deinstallation von 2010). Nachdem ich das wieder rückgängig gemacht
    habe, sind die vorher angezeigten Dateien weg bzw. halt unsichtbar.

    Grüße,

    Knud
  5. Bhavik Jadav (jadz) Win User

    persönliches Menüband (ganz oben) ist im neuen Design verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Tina_2301_CS,

    Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

    Ich bin Bhavik, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Um die Symbolleiste für den Schnellzugriff wiederherzustellen, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle im Menü und wählen Sie "Symbolleiste für den Schnellzugriff anzeigen" - dadurch wird die Symbolleiste wieder angezeigt.

    Wenn Sie nun die Schaltfläche "Rückgängig" nicht sehen, klicken Sie bitte auf den "Abwärtspfeil" in dieser Symbolleiste und klicken Sie auf Die Option "Rückgängig" ankreuzen. Dadurch wird die Option "Rückgängig" zurück in die Symbolleiste gebracht.

    Lassen Sie es mich wissen, falls weitere Hilfe erforderlich ist, ich werde ihnen gerne behilflich sein.

    Danke
    Bhavik
  6. WillySonderegger Win User

    Office Home & Business 2016 installiert.geht nicht.finde nur Testversion auf nagelneuem hp laptop 455 g5.

    Hallo thomas

    Ich habe etwas recherchiert.

    Am 16.10. Habe ich office installiert.Später am gleichen Abend habe ich pw vom microsoft konto geändert,wahrscheinlich weil ich wieder mal pw nicht mehr wusste.

    habe alle mail /info anzeigen gespeichert.

    Soll ich Änderung rückgängig machen?

    Wäre vileicht einen Versuch wert.

    Vileicht finde ich dann den richtigen key auf meinem account.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Anzeige wieder rückgängig machen?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Anzeige wieder rückgängig machen?? - Similar Threads - Anzeige rückgängig

Forum Datum

Beim De-Aktivieren der Feststell-/Umschalttaste erscheint jedes Mal eine Anzeige auf dem...

Beim De-Aktivieren der Feststell-/Umschalttaste erscheint jedes Mal eine Anzeige auf dem...: Liebe Community,über mein Problem habe ich schon ein paar Beiträge im Netz und im Forum gefunden, leider habe ich keinen Thread oder funktionierende Lösung gefunden, bei der es um mein...
Apps Gestern um 17:02 Uhr

Beim De-Aktivieren der Feststell-/Umschalttaste erscheint jedes Mal eine Anzeige auf dem...

Beim De-Aktivieren der Feststell-/Umschalttaste erscheint jedes Mal eine Anzeige auf dem...: Liebe Community,über mein Problem habe ich schon ein paar Beiträge im Netz und im Forum gefunden, leider habe ich keinen Thread oder funktionierende Lösung gefunden, bei der es um mein...
Games und Spiele Gestern um 17:02 Uhr

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht: Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca. 20 J MS-Konto und vermute, dass ich völlig neu...
Outlook.com Mittwoch um 12:52 Uhr

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen: Ist das Ihr Ernst, dass man in Microsoft Lists die Summe der Zahlen einer Spalte nicht anzeigen kann aber die Anzahl von Feldern??? Are you kidding me?
Microsoft Office 20. April 2024

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern"

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern": Hallo!Ich benutze die Funktion "Mails als Unterhaltungen anzeigen". Dabei benutze ich auch die Option "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern". Allerdings möchte ich dabei bestimmte Ordner...
Outlook.com 18. April 2024

In einer Zelle ein Wort zählen. Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort...

In einer Zelle ein Wort zählen. Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort...: Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort "super" in dem Text in A1 vorkommt. =ZÄHLENWENNA1; "super" geht leider nicht. Dies funzt nur wenn in der Zelle nur das Wort Super steht,...
Microsoft Office 17. April 2024

MS Word 2002 vom Office XP kann ich mir diese Linien für Seitenränder anzeigen lassen

MS Word 2002 vom Office XP kann ich mir diese Linien für Seitenränder anzeigen lassen: Hallo! Ich habe erst vor kurzem hier verzweifelt gefragt warum mein Word 2002 das zum Office XP gehört nicht mehr richtig funktioniert und sich ausschaltet sobald ich ein dokument öffnen will. Nun...
Microsoft Office 17. April 2024
Wie kann ich die Anzeige wieder rückgängig machen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.