Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die authenticator App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes immer auf das alte Smartphone bekomme. Besitze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kleifges Dominik SBR, 16. Januar 2024.

1. Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes...

Wie kann ich die authenticator App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes immer auf das alte Smartphone bekomme. Besitze das alte Smartphone aber jetzt nicht mehr

2. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  3. Peter Schmid Win User

gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360

Hallo Leo

vielen Dank für Deine Antwort. leider habe ich ein Problem. In meinen Outlook 365 sind die Buttons Kalender freigeben inaktiv. Und schon stehe ich an.

Da ich die Homeversion von Office 365 besitze habe ich auch keine Verwaltungsschnittstelle.

Aus dem Smartphone habe ich die Outlook App ebenfalls installiert. Aber dort scheitere ich bereits beim Anmelden auf Office 365
  4. Frabu_309 Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Folgende mögliche Lösung habe ich herausgefunden. Auf dem iphone die App Einstellungen starten. Dort die App z.b. Excel suchen und dort in das Konfigurationsmenue dieser App gehen. Unter dem Menüpunkt "Zurücksetzen" auf den Menüpunkt "Excel zurücksetzen"
    gehen. Dort befindet sich ein Aktivierungsknopf, um die Anmeldeinformationen zu löschen. Diesen Aktivieren und dann die Excel neu startet, also zuvor die App komplett schliessen (bedeutet sie läuft auch nicht mehr im Hintergrund).

Danach muss man sich zwar neu Anmelden, jedochen haben dann alle MS Apps wieder einwandfrei funktioniert.
  5. Peter.Star Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Du bekommst doch sicherlich ein neues Smartphone. Richte dort die App wieder ein. Dann kannst du auch die Sicherheitsinfos ändern hier die neue Rufnummer.
  6. Moritz [cpro conlog] Win User

Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen welche NICHT meine eigene sind.

Guten Morgen!
    Erstmal vielen Dank für die Antwort, leider hat mir die Anleitung nicht wirklich weitergeholfen.
    Um einen neuen Eintrag in meiner App hinzufügen zu können, muss ich nach meinem Verständnis ja erst einmal den QR Code Scannen. Wenn aber bereits eine 2FA Authentifizierung für diese Unterorganisation vorliegt, habe ich keine möglichkeit gefunden, einen solchen noch einmal anzeigen zu lassen.
    Für die Organisation meines Arbeitgebers hat das ganze funktioniert. Für die Organisationen der Kunden, denen ich zugeteilt bin nicht. Meine Sicherheitsinformationen kann ich scheinbar nur für mein "Hauptkonto" bearbeiten. Dort sind beide Smartphones hinterlegt und ich bekomme auch für beide eine Pushbenachrichtigung, wenn ich mich mit dem Hauptkonto 2FA Pflichtig anmelden möchte.
    Gibt es eine möglichkeit, sich die QR Codes der Suborganisationen anzeigen zu lassen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes... - Similar Threads - App zurücksetzen Smartphone

Forum Datum

Microsoft Authenticator App neues Smartphone

Microsoft Authenticator App neues Smartphone: Hallo,das ist nun der dritte !! Versuch Hilfe zu bekommen.Ich kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto einloggen für das ich Geld bezahle!, weil ich ein neues smartphone habe und die...
Microsoft Office 22. November 2024

Code kommt auf Smartphone nicht an

Code kommt auf Smartphone nicht an: Hallo,ich möchte meine Telefonnummer in meinem MS-Konto hinterlegen. Ich gebe meine aktuelle Telefonnummer ein und soll als Bestätigung den code eingeben, der an mein Telefon gesendet wurde....
Outlook.com 25. Oktober 2024

Code kommt auf Smartphone nicht an

Code kommt auf Smartphone nicht an: Hallo,ich möchte meine Telefonnummer in meinem MS-Konto hinterlegen. Ich gebe meine aktuelle Telefonnummer ein und soll als Bestätigung den code eingeben, der an mein Telefon gesendet wurde....
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Neuer QR Code für authentificator App

Neuer QR Code für authentificator App: Hi,Ich hab für die Arbeit ein Microsoft Konto und musste das mit der authentificator App freischalten. Dummerweise war die App zwischenzeitlich von meinem Handy gelöscht ich hab kein back up und...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019
Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.