Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die authenticator App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes immer auf das alte Smartphone bekomme. Besitze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kleifges Dominik SBR, 16. Januar 2024.
Thema:
Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes... - Similar Threads - App zurücksetzen Smartphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Authenticator App neues SmartphoneMicrosoft Authenticator App neues Smartphone: Hallo,das ist nun der dritte !! Versuch Hilfe zu bekommen.Ich kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto einloggen für das ich Geld bezahle!, weil ich ein neues smartphone habe und die...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Code kommt auf Smartphone nicht anCode kommt auf Smartphone nicht an: Hallo,ich möchte meine Telefonnummer in meinem MS-Konto hinterlegen. Ich gebe meine aktuelle Telefonnummer ein und soll als Bestätigung den code eingeben, der an mein Telefon gesendet wurde....
|
Outlook.com | 25. Oktober 2024 |
Code kommt auf Smartphone nicht anCode kommt auf Smartphone nicht an: Hallo,ich möchte meine Telefonnummer in meinem MS-Konto hinterlegen. Ich gebe meine aktuelle Telefonnummer ein und soll als Bestätigung den code eingeben, der an mein Telefon gesendet wurde....
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Neuer QR Code für authentificator AppNeuer QR Code für authentificator App: Hi,Ich hab für die Arbeit ein Microsoft Konto und musste das mit der authentificator App freischalten. Dummerweise war die App zwischenzeitlich von meinem Handy gelöscht ich hab kein back up und...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Ihr Smartphone AppIhr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
|
Apps | 9. Dezember 2020 |
Ihr Smartphone - AppIhr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem:
1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
|
Windows Insider | 11. November 2019 |
App "Ihr Smartphone"App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
|
Apps | 4. April 2019 |