Wie kann ich die "CON" Datei löschen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die "CON" Datei löschen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde "reingelegt" und nun habe ich eine Datei die ich nicht mehr entfernen kann, ich bräuchte hilfe diese zu entfernen. Ich habe bereits alles... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von philgamer, 7. Oktober 2016.

  1. philgamer
    philgamer Gast

    Wie kann ich die "CON" Datei löschen


    Ich wurde "reingelegt" und nun habe ich eine Datei die ich nicht mehr entfernen kann, ich bräuchte hilfe diese zu entfernen.


    Ich habe bereits alles probiert, also inige commands, aber nichts hat funktioniert.


    Screenshot der Datei : https://gyazo.com/7d9c7ced0a2258408c2cfef972268ab1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die "CON" Datei löschen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die "CON" Datei löschen - Similar Threads - CON Datei löschen

Forum Datum

Löschen einer Datei in einem Kanal

Löschen einer Datei in einem Kanal: Es ist mir nicht möglich eine Word-Datei in einen Kanal gestellt wurde zu löschen. Als Fehlermeldung kommt, dass ein anderer Teilnehmer des Team die Datei geöffnet oder ausgecheckt habe. Das ist...
Microsoft Office 7. November 2019

Dateien löschen

Dateien löschen: Weshalb kann ich in einer Aufgabe, welche ich in Teams generiert habe, die angehängten Worddokumente nicht mehr entfernen - Links und PDF-Dokumente kann ich löschen. Danke!
Microsoft Office 22. August 2019

dll. Datei löschen

dll. Datei löschen: Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese löschen da das Programm nichtmehr vorhanden ist- nur...
Allgemeines 17. Juni 2018

Löschen von Dateien in OneDrive

Löschen von Dateien in OneDrive: Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf...
OneDrive 19. Januar 2018

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo, ich kann weder ganze Dateien noch Fotos löschen, um die Quantität meines Kontos auf das neue, reduzierte Maß zu bekommen. Gruß, Michael
OneDrive 17. April 2017

Word 2016 Importieren con CGM Datei

Word 2016 Importieren con CGM Datei: Hallo zusammen ich möchte gerne ins Word 2016 eine CGM. Datei Importieren. Beim Word 2007 hat das auch super geklappt. Nun beim neuen Word 2016 wird das Bild eingefügt jedoch ist nur der Rahmen...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eine Datei löschen !

Eine Datei löschen !: hallo, ich will eine datei löschen da kommt immer das pogramm wird genutzt usw die datei is net von windows ich grig einfach net weg ich hab betriebsytem gewegselt (habe 2 XP drauf) geht...
Windows Insider 20. April 2007
Wie kann ich die "CON" Datei löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.